5.0 von 5 Sternen schönes Puzzle
wer auf das Micky Maus Wunderhaus steht wird dieses Puzzle lieben,schöne einfache Motive,die Kinder suchen ihre Helden raus und freuen sich über Daisy und Tudels,puzzeln ist toll mit so schönen Teilen und spornt immer wieder neu an
Vor 21 Monaten von katha76 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Stabil
Die Pappe der einzelnen Puzzlestücke ist sehr dünn.Puzzle bekam mein 5 Jahre alter Sohn und nach wenige mal war das schon angerissen oder verbogen.Schade
Vor 3 Monaten von gindorf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schönes Puzzle, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Clementoni 24646.5 - Puzzle Mickey Mouse Club House 2 x 20 teilig (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 28. Juli 2012
D. und L. Vidovic (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Puzzles - unser Kleiner ist total davon begeistert - und da Mickey ja sowiese hoch im Rennen ist - ist das ein tolles Geschenk - Das Puzzle ist auch altersentsprechend, also unser Kleiner bekommt es ganz gut hin

4.0 von 5 Sternen mickey, 15. Januar 2012
mein kleiner enkel liebt diese puzzle über alles. er ist 2,5 jahre alt und ruck zuck sind sie zusammen gebaut.sehr schön

3.0 von 5 Sternen Nicht Stabil, 9. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Puzzles, 19. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Süß, 11. Juni 2013
Super süß bestehend aus 2 verschiedenen Motiven. Mit ein wenig Hilfe, schafft mein kleiner 2-jähriger Sohn das Puzzle spielend. Es macht ihm Spaß und ich bin begeistert...

5.0 von 5 Sternen Spaß für die Kleinen, 26. Mai 2013
Durch die buten Farben und vielen verschiedenen Figuren