Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 5. März 2012
Habe den Kompass als Navigationshilfe für küstennahe Gewässer angeschafft. Die Verarbeitung des Plexiglases ist hochwertig und stabil, der Kompass lässt sich leicht und präzise bedienen. Das Band ermöglicht eine sichere Aufbewahrung (Anbinden oder einfach Umhängen).
am 19. Juli 2014
Die Kompassnadel reagiert schnell, das Rädchen um die Zeiger (leider weiß ich den Namen davon nicht), lässt sich gut verstellen und leuchtet ebenso wie das obere Dreieck am roten Pfeil in der Dämmerung, bzw. nach kurzem Anleuchten. Zuerst waren wir etwas skeptisch mit der Schnur, da sie sehr lapidar angebracht wird, aber weit gefehlt: hat gut gehalten. An der Seite befinden sich Längenmasse und Umrechnungen für Kartenmaterial.
Der Kompass wirkt stabil und wir hoffen, dass sich die aufgedruckte Schrift nicht so schnell löst und wir noch lange Freude an dem Kompass haben werden.
am 2. Dezember 2013
Einwandfrei. Markenprodukt. Lässt sich in Häusern und von Metal und Computern natürlich verwirren, aber das liegt in der Natur des Kompasses. 1A Gerät. Obwohl ich überlege, doch eher einen Marschkompass gekauft zu haben. Aber wir werden sehen! :)
am 30. November 2014
Der DT200 ist ein praktischer Kartenkompass für Wandereinsteiger und dementsprechend gut ausgestattet (siehe Produktbeschreibung). Für rund 20,- Euro erhält man hier einen Kompass der sich vor allem durch eine sehr schnelle Auspendelung der Kompassnadel auszeichnet. Das man einen Kompass nicht in der Nähe von metallischen oder magnetfelderzeugenden Gegenständen/Dingen benutzt und lagert sollte sich von selbst verstehen da die Kompassnadel dadurch abgefälscht wird. Also auch draußen daran denken entweder Rucksack, Messer, Smartphon etc. abzulegen und einen Meter wegzugehen oder aber zumindest den Arm richtig auszustrecken bei Benutzung. So sollte das bestimmen der richtigen Richtung immer korrekt machbar sein.
Klare Kaufempfehlung.
am 20. Januar 2014
Der Kompass ist sehr gut und hochwertig gefertigt. Plexiglas ist sehr stabil und dank leuchtender Zahlen kann man ihn auch bei Dunkelheit sehr gut verwenden.
am 17. Juli 2014
Ein Kompass wie er im Buche steht.
Sobald man weiß, wie man damit umgehen soll, ist es ein Kinderspiel.
Seit dem Kauf immer im Rucksack dabei. Somit fühle ich mich weniger Verloren, sollte ich mich mal verlaufen.
am 10. Oktober 2015
Der Kompass ist robust verarbeitet und ist sehr gut ablesbar und in der Nacht noch einigermassen gut ablesbar und justiertbar. Was zwei Stern gekostet hat ist die Größe des Skalenbereichs und die Größe des Kompass sprich Kompassringes. Ansonsten er macht das was er machen soll.
am 8. Januar 2016
Dieser Kompass ist von ausgezeichneter Qualität.
Stabiler, sehr professionell wirkender, harter Kunststoff. Auch der Aufdruck hat bis jetzt gut gehalten.
Für Kinder (zum lernen) und Erwachsene geeignet.
am 28. Januar 2016
Er macht was er soll. Er funktioniert sehr gut und ist zuverlässig. Ein sehr gutes Produkt. Sollte auf keiner Wanderung fehlen. Kann ich sehr empfehlen.
am 31. Mai 2015
Die Ware ist wie beschrieben, wir verwenden es beim Wandern