4.0 von 5 Sternen Gut!
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von Yurian Dluzewski

1.0 von 5 Sternen Überflüssig
Auch, wenn es im WWW überall von MucOff Fanboys so wimmelt, die das Produkt in den Himmel loben.
Ich kann keinerlei Unterschied zu Wasser mit Spüli o.Ä. feststellen.
Von dem hochgelobten "Fettlösenden" Effekt habe ich überhaupt nichts bemerkt.

Schade für das Geld.
Vor 10 Tagen von D. Rivera veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Muc-Off Bike Cleaner Reiniger 1Liter Pumpflasche (Capped) (Ausrüstung)
Ich kann keinerlei Unterschied zu Wasser mit Spüli o.Ä. feststellen.
Von dem hochgelobten "Fettlösenden" Effekt habe ich überhaupt nichts bemerkt.

Schade für das Geld.

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt..., 8. September 2014
Das Produkt ist an und für sich sehr gut. Ich würde nur duchaus überlegen, ob ich dieses für den Preis nochmal kaufen würde. Es ging bei mir rel schnell leer und wer sein Rad oft wäscht, der wird wohl arm. Aber an und für sich, sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Gut!, 18. Mai 2011
Bin sehr zufrieden, bei starker Verschmutzung sollte man etwas "nachbürsten" aber bei regelmäßiger Anwendung bleibt das Rad sehr schön sauber ohne grosse Mühe. Der Reiniger wirkt auch angenehm "unchemisch", also kein beissender Geruch und löst ölige Verschmutzungen trotzdem zufriedenstellend. Ich werde Muc-Off auf jedenfall wieder kaufen (5l Nachfüllpackung!)Könnte etwas preiswerter sein, hab bei der Grundreinigung gut 1/3 der Flasche verbraucht, deswegen ein Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Muc Off Bike Cleaner, 5. Juli 2012
Sehr guter Reiniger: Einsprühen, drei bis fünf Minuten einwirken lassen, und wieder mit Wasser absprühen.
Sehr hartnäckiger Schmutz muss zusätzlich mit einer Bürste bzw. einem Schwamm bearbeitet werden.

Eignet sich auch bestens um Insektenrückstände auf dem Auto zu beseitigen.
Nach einer kurzen Einwirkzeit lassen sich die Rückstände kinderleicht abwischen.

5.0 von 5 Sternen Bikepark!, 19. Juli 2014
Ok also! Grad vorher im Bikepark, Freund kommt angetanzt mit einer Flasche Muc-Off --"schau was ich mir grad gekauft hab"...ich "klumpat Bürste und Wasser machen es auch aber probieren wir es mal"... Ganz ehrlich?? Finde den Reiniger Spitze! Hab mir auch gleich eine Flasche gekauft!

Warum? Spart mir den Arbeitsgang mit dem abledern, und bei leichter Verschmutzung, z.B staubiger Bikeparktag kommt alles runter und ist ohne nachzupolieren top!

Finde trotzdem dass man eine Grundreinigung machen sollte bevor man dann jedesmal Muc-Off verwendet aber wenn man das so macht ist das Teil top!

Am Besten gleich die 5L kaufen

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2013
Benutze den Reiniger mittlerweile schon seit zwei Jahren, und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. Selbst 1:1 gemischt mit Wasser entfaltet der Reiniger noch seine volle Kraft.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar

4.0 von 5 Sternen Putzteufel, 1. September 2014
Das Zeugs ist wirklich gut! Eine weile einwirken lassen, Hochdruckreiniger drauf und ab ist das Zeugs. Mein Uralt Rad wurde damit wieder richtig sauber, so dass ich nun wieder die Macken auf dem Rahmen sehe :-)

Beim neuen Rad ist es ein tolles Saubermachhilfsmittel!

Einzig glaube ich nicht daran, dass dieses Zeug wirklich Biologisch ist!!!! Dafür putzt das zu gut! Die Kette und Zahnräder werden damit so sauber, dass sie aussehen wie neu. Das geht normal einfach nicht mit BIO!!!

Aber ich finde es gut! Ob's nun Bio ist, oder nicht! Es WIRKT!

5.0 von 5 Sternen Fahrradreinigung einfach..., 19. August 2013
Nach initialer Skepsis muss ich sagen, einfacher war die Fahrradreinigung noch nie. Aufsprühen, einwirken lassen, abspritzen, bei Bedarf nach wischen (muss aber nicht sein, verhindert aber Wasserfleckenbildung) und...FERTIG! Genial.

5.0 von 5 Sternen Super Reiniger, 15. August 2013
Das Fahrrad waschen ist kein Aufwand mehr, einsprühen 5 Minuten Warten mit Wasser absprühen und das Rad sieht aus wie neu. Der Reiniger ist ein Top Produkt und 100% zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. November 2012
Super Reinigung nach kurzer Einwirkzeit, auch wenn das mtb voller Dreck ist! Dazu verleiht es dem Fahrrad einen schönen Glanz!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›