5.0 von 5 Sternen Super
Benutze den Reiniger mittlerweile schon seit zwei Jahren, und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. Selbst 1:1 gemischt mit Wasser entfaltet der Reiniger noch seine volle Kraft.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar
Vor 10 Monaten von Monique veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Überflüssig
Auch, wenn es im WWW überall von MucOff Fanboys so wimmelt, die das Produkt in den Himmel loben.
Ich kann keinerlei Unterschied zu Wasser mit Spüli o.Ä. feststellen.
Von dem hochgelobten "Fettlösenden" Effekt habe ich überhaupt nichts bemerkt.

Schade für das Geld.
Vor 5 Tagen von D. Rivera veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar

5.0 von 5 Sternen Reinigt genau wie erwartet, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Muc-Off Bike Cleaner Reiniger 1Liter Pumpflasche (Capped) (Ausrüstung)
Hallo, habe MucOff als Reiniger für mein Mountainbike. Nach der Ausfahrt den dicken Dreck abspülen, einspruehen und 10min warten. Dann nur abspritzen und das Rad ist sauber. Wer genau sucht wird sicherlich noch Flecken oder so finden, allerdings ist das Rad bei mir immer so sauber, das es in meinen Kofferraum vom Auto kann, ohne diesen zu veersauen. Tipp: Nach der Anwendung oele ich die Kette nach!

5.0 von 5 Sternen nach ersten test für gut befunden, 28. April 2014
nachdem ich ein test in einer zeitschrift gelesen habe, musste ich "muc-off" auch testen. Das Mountainbike meines Sohnes wurde sauber. alles an dreck ging von allein runter. das was nicht runter geht ist z.b. kettenfett. aber das war mir vorher klar.

einsetzbar auf alu und auch carbon. klare empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen eine Wunderwaffe!, 12. Februar 2014
bin bei winterlichen Verhältnissen durch sehr schlammiges Gelände gefahren und war danach gespannt, ob dieses Produkt tatsächlich das hält, was es verspricht, bzw. eine Bewertungen versprechen.

Ich muss sagen, es überzeugt mich. Eine Flasche reicht vermutlich für 5-8 Anwendungen.

5.0 von 5 Sternen Muc Off Bike Cleaner, 5. Juli 2012
Sehr guter Reiniger: Einsprühen, drei bis fünf Minuten einwirken lassen, und wieder mit Wasser absprühen.
Sehr hartnäckiger Schmutz muss zusätzlich mit einer Bürste bzw. einem Schwamm bearbeitet werden.

Eignet sich auch bestens um Insektenrückstände auf dem Auto zu beseitigen.
Nach einer kurzen Einwirkzeit lassen sich die Rückstände kinderleicht abwischen.

5.0 von 5 Sternen Bikepark!, 19. Juli 2014
Ok also! Grad vorher im Bikepark, Freund kommt angetanzt mit einer Flasche Muc-Off --"schau was ich mir grad gekauft hab"...ich "klumpat Bürste und Wasser machen es auch aber probieren wir es mal"... Ganz ehrlich?? Finde den Reiniger Spitze! Hab mir auch gleich eine Flasche gekauft!

Warum? Spart mir den Arbeitsgang mit dem abledern, und bei leichter Verschmutzung, z.B staubiger Bikeparktag kommt alles runter und ist ohne nachzupolieren top!

Finde trotzdem dass man eine Grundreinigung machen sollte bevor man dann jedesmal Muc-Off verwendet aber wenn man das so macht ist das Teil top!

Am Besten gleich die 5L kaufen

4.0 von 5 Sternen Putzteufel, 1. September 2014
Das Zeugs ist wirklich gut! Eine weile einwirken lassen, Hochdruckreiniger drauf und ab ist das Zeugs. Mein Uralt Rad wurde damit wieder richtig sauber, so dass ich nun wieder die Macken auf dem Rahmen sehe :-)

Beim neuen Rad ist es ein tolles Saubermachhilfsmittel!

Einzig glaube ich nicht daran, dass dieses Zeug wirklich Biologisch ist!!!! Dafür putzt das zu gut! Die Kette und Zahnräder werden damit so sauber, dass sie aussehen wie neu. Das geht normal einfach nicht mit BIO!!!

Aber ich finde es gut! Ob's nun Bio ist, oder nicht! Es WIRKT!

5.0 von 5 Sternen Tja und macht seinen Teil, 29. Juni 2014
Nach langem Zögern das Alltagsfahrrad mal wieder zu reinigen ohne gleich wieder am nächsten Tag durch Regen damit fahren zu müssen, entschied ich mich am Wochenende zu einer Komplettreinigung.

Das Reinigungsmittel aufgetragen einwirken lassen und dann an einer Waschstraße mit einem Hochdruckreiniger abgewaschen, ich musste leider Mehrmals mit dem Muc Off drüber und ganz Hartnäckige Borke an der Kassette konnte auch dieses Produkt nicht lösen aber das habe ich auch nicht erwartet.

Mein Bike sieht wieder Stadtfein aus.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass der Hersteller zur Schonung der Umwelt dazu aufruft die Sprühflasche zu behalten und anschließend, wenn sie leer ist, mit dem Nachfüllbehälter wieder aufzufüllen. Ob dies jetzt einfach nur ein Marketingding ist kann jeder selber überprüfen, prinzipiell finde ich die Idee lobenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Reinigungszeug, 25. Juni 2014
Muc-Off ist der Hammer. Das Fahrrad einsprühen, kurz einwirken lassen und mit Wasser abspülen. Lässt das Bike wieder im neuen Glanz erstrahlen!

5.0 von 5 Sternen auch für hartnäckigen Dreck, 15. Juni 2014
benutze es für meine Motocross,
bei mehr Dreck einfach unverdünnt draufsprühen und paar Min. einwirken lassen, mit warmen/heißem Wasser abspülen und es sieht aus wie neu.
Bei weniger Dreck lieber mit Wasser verdünnen, da es sonst doch recht teuer kommt.

klare Empfehlung von mir

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›