Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. März 2010
Qualität hat seinen Preis! Wenn die Qualität aber wie hier stimmt, bin ich gern bereit, diesen auszugeben. Schade nur, dass auf dem Foto zwei Haken abgebildet sind, obwohl nur einer geliefert wird. Das finde ich etwas irreführend - das hat das Produkt absolut nicht notwendig.
am 28. Februar 2016
Ich habe bei mir Zuhause Holzfurniertüren. Die Haken sehen sehr gut aus und haben eine schwarze Schaumstoff-Dämpfung zur Tür, damit diese nicht verschrammt. Sehr gut. Allerdings klappern sie etwas, wenn die Zimmertür schwungvoll zugeworfen wird. Der Preis ist für einen Haken recht hoch. Fürs Büro habe ich die billigeren Haken gekauft.
am 13. Oktober 2011
Bin super Zufrieden mit der Lieferung und mit der Ware. Der Türhaken kann sowohl an Holz als auch an Glastüren befestigt werden. Er ist ohne Schrauben oder andere Materialien zu befestigen. Wird nur eingehängt und hält.
am 8. Januar 2011
Es ist eine absolute Frechheit zwei Türhaken auf dem Produktbild zu zeigen. Auch wird nirgendwo explizit erwähnt, dass es sich nur um einen handelt.
Hätte das Produkt nicht nötig. Sehr unschön!

Ansonsten gut und hätte ansonsten mehr Sterne verdient.