5.0 von 5 Sternen Schönes Design
Nachdem die alte Jacob Jensen ihren Geist aufgegeben hatte, sollte es das gleiche oder zumindest ein ähnliches Modell sein. Nur wenn man beide Uhren nebeneinander legt, erkennt man das neue Design. Schön, zeitlos und dabei immer modern - einfach toll. Ein echter Hingucker, der tadellos funktioniert und es hoffentlich auch lange macht.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von The_Hunter

2.0 von 5 Sternen Uhr OK; Armband eine Katastrophe!
Habe die Uhr seit 5 Jahren.Schönes zeitloses Design.
Das Armband aber ist eine absolute Katastrophe.
Muß mir jetzt schon wieder eine neues Armband kaufen, da das Kautschukarmband immer wieder an der Stelle bricht,wo die Zunge des Verschluß einfädelt.Übrigens gehe ich pfleglich mit der Uhr um, bei der Arbeit trage ich Sie nie...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2009 von T. Voeckler

2.0 von 5 Sternen Uhr OK; Armband eine Katastrophe!, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Jacob Jensen Herrenarmbanduhr New Series 32732S (Uhr)
Habe die Uhr seit 5 Jahren.Schönes zeitloses Design.
Das Armband aber ist eine absolute Katastrophe.
Leider kann man kein anderes Armband verwenden,da es in das Gehäuse eingeschoben werden muß.Laut Auskunft bei Jensen gibt es keine Alternative zu diesem Kautschukarmband.
Armband kostet bei Jensen 34,00€ ohne Versandkosten.Ich kaufe mir wahrscheinlich eine andere Uhr,da ich nicht gewillt bin öfter das Armband als die Batterie zu tauschen.
Es gibt übrigens auch andere strapazierfähige Uhren, die ein nettes Design aufweisen.

2.0 von 5 Sternen Wenn das Armband nicht wäre!, 14. Januar 2010
Ich habe diese Uhr jetzt schon 2 Jahre (es ist die 2. Von J. Jensen, die ich geschenkt bekommen habe). Wieder ist es ein außergewöhnliches Design. Aber es bleibt, wie auch bei meiner anderen Uhr das Problem mit dem Armband. Ich muss die Uhr für den Sportunterricht täglich mehrfach an und ausziehen und bereits nach etwas mehr als einem Jahr war das Armband an Belastungsstelle gebrochen.
Also Design 5 Sterne, aber Qualität (und dazu gehört eben auch das Armband)0 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Armband, 9. Juni 2013
Die Uhr wird werksseitig mit einem Kautschukarmband ausgeliefert. Als dieses Armband ausgetauscht werden musste, wählte ich ein ebenfalls vom Hersteller angebotendes Lederarmband. Dies wurde wie auch das Kautschukarmband nur duch eine Pressung in der Haterung am Uhrengehäuse gehalten.
Das Armband rutschte dauernd aus seiner Hlaterung. Weder der Hersteller noch der Uhrenverkäufer vermochten das zu ändern. Mittlerweile habe ich die Uhr verloren, und das Problem damit gelöst

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 17. April 2012

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 1. Oktober 2014
Eine herrlich schlichte und doch elegante Uhr. Für Menschen, die nicht Fan von den großen Uhren sind, ein wirklicher Genuss.

5.0 von 5 Sternen tolles Design, 20. November 2012
Die Uhr überzeugt durch ein hervorragendes Design, sieht am Handgelenk toll aus und trägt durch ihre flache Form überhaupt nicht auf.

5.0 von 5 Sternen Bestnote, 5. Januar 2010
Gutes Preisleistungsverhaältnis für ein klassisches und doch besonderes Design mit schweizer Uhrwerk. Da die Uhr erst seit Weihnachten getragen wir, ist noch nicht mehr dazu zu sagen.
Auf jeden Fall hat mein Geschenk große Freude ausgelöst.

5.0 von 5 Sternen Jacob Jensen Uhr, 28. Januar 2009
Diese Uhr ist für mich ein Beispiel wie Uhren-Design aussehen sollte. Ich werde sicherlich noch die eine oder andere Jacob Jensen Uhr kaufen.

Jacob Jensen Herrenarmbanduhr New Series 32732S