5.0 von 5 Sternen Sehr schöne edle Uhr
Veröffentlicht am 12. September 2007 von Jessi

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Es ist eine sehr schöne Frauen-Armbanduhr!
Sie ist leider durch ihr helles Ziffernblatt,
nicht leicht abzulesen.Die Uhrzeiger, sind sehr dünn
und nicht immer leicht auf dem Ziffernblatt auszumachen.
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von Hotzeplotz Sepp

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne edle Uhr, 12. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-2069D-2AVEF (Uhr)
Ich habe mir die Uhr zu meinem Geburtstag gewünscht, da wir sie aber in keinem Geschäft finden konnten, haben wir sie bei Amazon bestellt. Die erste Rezension sagte ja bereits aus, dass die Uhr nicht matt, sondern glänzend sei, ich wollte sie jedoch selbst ansehen und mich selbst davon überzeugen. Und Tatsächlich: Das Bild stellt die Uhr abgesehen von der Größe(Originalgröße) falsch dar, da diese in Wirklichkeit ein glänzendes Edelstahlarmband hat. Das finde ich jedoch keinesfalls schlimm, denn sie wirkt wirklich sehr Edel und sieht sehr schön aus! Insgesamt noch sehr viel schöner als auf dem Bild!
Schade ist, dass die Uhr an sich ein klein wenig dick ist (was aber überhaupt nicht auffällt - man spürt es auch nicht) und dass das Armband sehr lang ist, ich musste es um drei Teile kürzen lassen(kostet etwa 5€)
Fazit: Auf alle Fälle eine sehr empfehlenswerte Uhr, bei der man sich nicht von dem Bild trügen lassen sollte!

Jessica(15J.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, zu einem guten Preis, 25. August 2010
Ich habe diese Uhr auf meinen Wunschzettel gestellt und sie auch prompt zum nächsten Geburtstag bekommen. Und ich muss sagen, dass ich sie nur jedem empfehlen kann.

Sie ist nicht zu groß oder zu klobig. Das Gewicht ist für Leute die vorher eine Titan Uhr hatten etwas gewöhnungsbedürftig, aber meines Erachtens nicht störend.

Die Verarbeitung ist klasse und auch die Schließe lässt sich ganz einfach öffnen und schließen. Zudem ist die Uhr bis 50m wasserdicht. Also auch zum Schwimmen geeignet.

Wem das Uhrenband etwas zu lang ist, kann es mit etwas geschick selber kürzen. Ansonsten macht das auch jeder Juwelier für relativ wenig Geld.

Die Farbe des Ziffernblatts ist schön unaufdringlich und könnte bei kurzem ansehen auch als silber durchgehen. Aber keine Angst es ist hellblau... Dank der großen Zeiger ist auch die Zeit gut abzulesen. Auch die 24h Anzeige und die Wochentaganzeige sind gut zu erkennen. Einzig die Datumsanzeige ist relativ klein geraten. Für Menschen mit normalem Sehvermögen kein Problem, aber für Kurzsichtige wahrscheinlich nur schwer zu erkennen. Ich habe dafür keinen Punkt abgezogen da es mich nicht stört. Wollte es aber doch erwähnen.

Also wer eine gute und schöne Uhr zu einem geringen Preis sucht dem kann ich diese Casio nur empfehlen. Ich bin bisher absolut überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 24. Februar 2009
Diese Uhr ist optisch ein Hingucker. Wird viel strapaziert, da ich in der Aquaristik arbeite. Keine Probleme. Auf dem Foto erscheint sie matt, ist aber hochglänzend und sieht einfach edel aus.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Juni 2011
Diese Casiouhr ist genau so wie beschrieben, das einzigste manko ist das Foto. Das Zifferblatt ist nicht so blau wie es auf dem Foto aussiet, es ist etwas heller. Ansonsten ist die Uhr sehr gut, auch das Armband hatt einen guten Sicherheitsverschluss.
Mein Urteil sehr gutes Preis- leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen superschöne Uhr, 17. Juni 2009
Diese Uhr sieht wirklich klasse aus. Ich hab lange gesucht, da ich dünne Arme habe und viele Uhren einfach zu wuchtig wirken. Diese Uhr ist elegant und gleichzeitig sportlich. Besonders gefällt mir der leicht zu öffnende und nagelschonende Verschluß. Preis-Leistungsverhältung sehr gut

4.0 von 5 Sternen sportlich elegant..., 11. August 2011
ich habe mir diese uhr bestellt, weil ich was sportlich-elegantes für den alltag gesucht habe.
als das päckchen nach nur wenigen tagen bei mir angekommen ist, war ich erst mal überrascht, da
die uhr zierlicher als erwartet war. auf dem bild sah sie für mich etwas wuchtiger und grösser aus.
das ziffernblatt ist dezent hellblau, für mich wirkt es aber eher silber/grau/weiss.. je nach licht einfall !
was mich ebenso überrascht und verwundert hat, dass der preis von dieser uhr in nur wenigen tagen wieder gestiegen ist.
ist ja wie auf dem basar... :) auf alle fälle ist das band ziemlich lang, mit einpaar handgriffen, konnte ich mir aber das band selbstum 3 glider kürzen. jetzt sitzt sie perfekt !!
alles in allem ist die uhr TIP TOP... -daumen hoch- !!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr - genau passend, 12. November 2010
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen - und hätte mir keine bessere selber aussuchen können. Sie trägt sich sehr angenehm. Auch finde ich es sehr schön, dass - je nach Lichteinfall - dass Ziffernblatt mal hellblau und mal silber erscheint. Die Uhr ist groß, aber nicht zu groß am Handgelenk. Alle Ziffernblätter sind sehr gut zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Alles bestens mit dieser Uhr, 25. Juli 2011
Zur Casio, wie in dem vorhersagen ist das Armband hochglänzend.....aber ich finde das passt sehr gut zu der Uhr.Ich dachte das diese Uhr wie auf dem Bild etwas wuchtiger wäre so in der art wie herren uhren, dies ist sie zwar nicht, trotzdem ist das gesamtbild in meinen augen stimmig.Das armband ist echt lang! Ich habe nun weissgott keine zierlichen arme! Aber lieber etwas länger als zu kurz....ausserdem kann man sie ja kürzen lassen. Fazit für den Preis, wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!, 18. September 2011
Ein sehr gutes Preis-Leistung- Verhältnis! Die Uhr sieht im Übrigen schöner aus als abgebildet!! Ziffernblatt ist für micht nicht blau, je nach Lichteinfall verschiedenfarbig. Sie lässt sich einfach einstellen und ist überhaupt sehr praktisch.Die Uhr funktioniert bis jetzt tadellos. Im Übrigen eignet sich diese Uhr hervorragend als Geschenk. Meine Frau war einfach begeistert.

4.0 von 5 Sternen Diese Uhr ist nicht matt!, 6. Juni 2007
Ich habe mir diese Uhr zuschicken lassen, und war fest davon überzeugt eine silber-matte Uhr zu bekommen. Aber die Bilder trügen dort etwas. Die Uhr glänzt, ist zwar sehr schön, und für mich auf den ersten Blick auch gut verarbeitet, aber sie ist glänzend.