Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. November 2010
Viel kann man zu der Uhr nicht sagen außer das meine immer noch läuft!! Gekauft habe ich sie irgendwann mitte der 90er. Bitte fragt mich nicht mehr wann genau, das ist zu lang her.
Sie liegt seit Jahren bei meinen Eltern rum und funktioniert immer noch. Hätte nie gedacht dass die Uhr so lange funktionsfähig bleibt, besonders da mir der Uhrenverkäufer damals gesagt hat das die Batterie so ca. 3 Jahre hält.

Wollte das nur kurz loswerden, weil ich die Uhr auf Amazon gesehen habe und sie Erinnerungen an meine Jugend wach gerufen hat. :) Sie war mein Wecker als ich 2002 beim Heer war und wie gesagt liegt sie, zwar ohne Armband, noch immer bei meinen Eltern rum und zeigt immer noch die Zeit an.

Also kommen wir schnell zum Fazit:
Super Uhr, robust, langlebig, einfach Bedienung, schick und prima für Kinder und Jugendliche da sie nicht so groß und klobig ist wie andere Modelle.

Ich würde die Uhr wieder kaufen, also dann in der Zukunft für meine Kinder. :)
am 7. Mai 2011
Ich habe die Uhr für meinen 12-jährigen und dann auch noch für meinen 8-jährigen Sohn gekauft. Die Uhr ist sehr klein, was meinen Buben zu Gute kommt, da sie auch keine Riesen sind. Bei meinem jüngeren Sohn reicht das vorletzte Loch im Armband aus (er hat ein schmales Handgelenk!). Die Uhr hat - typisch für Casio - die Funktionen, die Jungs mögen: Stoppuhr, Wecker/Alarm (für meine Ohren zu leise, aber er sagt: "Doch die höre ich schon; es macht piep, piep, piep..."), dann natürlich Datum, die Uhrzeit - wahlweise 12/24 Std-Anzeige - und natürlich Licht zum Ablesen in der Nacht. Beiden Jungs gefällt sie (vorher hatte ich eine Esprit-Uhr ausgewählt, die dann a) gleich kaputt war, was aber b) ganz gut war, da sie dem Beschenkten nicht gefiel).Einziges Manko: das Glas zerkratzt recht schnell, was den Jungs aber Wurscht ist, man kann die Zeit ja trotzdem ablesen und wenns gar nicht hehr geht: neue kaufen, bei dem Preis....
am 22. Mai 2011
Haben die Uhr unserem Sohn geschenkt. Er ist total begeistert. Sie ist gut zu lesen, leicht zu bedienen, angenehm zu tragen. Kann sie als Kinderuhr, weil sie Dank der reduzierten Größe am Kinderhandgelenk auch nicht so klobig rüber kommt, nur empfehlen.
am 17. Oktober 2009
Wir sind durch diesen Kauf zum zweiten Mal Besitzer der gleichen Uhr , die leider das erste Mal verloren ging . Da sie robust und leicht lesbar ist , fiel uns die Entscheidung für sie nicht schwer.Auch der Preis überzeugte .
am 6. Mai 2009
Mein Sohn ist mit der Uhr sehr zufrieden. Ist bereits das zweite Modell, die erste Uhr ging leider verloren, er wollte unbedingt wieder dieses Modell haben.
am 10. August 2011
Die Uhr wurde schnell geliefert. Ich hatte bereits eine ähnliche Uhr, Der Preis war jedoch höher. Das Uhrband ist auch für dünne Kinderarme geignet. Die Uhr lässt sich leicht einstellen. Die Anzeigen sind deutlich zu erkennen. Preis Leistungsverhälnis ist sehr gut.
am 30. November 2012
Diese Uhr, die oft als Kinderuhr oder Damenuhr verkauft wird besaß ich seit 10 Jahren. (Männlich 32) Diese läuft auch jetzt noch sehr genau, hat eine doppel Stoppuhrfunktion, beleuchtetes Display, Datumsanzeige mit Wochentag und ist Wasserdicht. Wer auf leisere Töne reagiert, kann sie auch als Wecker benutzen. Ich lege diese Uhr nie ab. In diesen 10 Jahren habe ich 3 neue Armbänder benötigt und einen Batteriewechsel, der einfach selbst durchzuführen ist. Nach diesen 10 jahren ist ein Kunststoffteil abgebrochen, so dass das Armband nicht meht befestigt werden kann. Ohne zu überlegen habe ich diese Uhr nun neu gekauft. Absolut zu empfehlen.
am 18. August 2013
Meine beiden Söhne haben diese Uhr von mir bekommen. Im Normalfall machen die binnen kürzester Zeit alles kurz und klein, aber die Uhr ist ihnen über. Einziges Manko, es ist kein Glas sondern Plastik, welches sie recht rasch ziemlich zerkratzt haben. Aber wie gesagt die Uhr selbst haben sie noch nicht kaputtbekommen.
am 11. April 2010
ist schon die dritte diesen Models und alle sind noch Top und laufen seit über 10 Jahren.
Muss natürlich ab und an eine neue sein,weil machen ja alles mit...Bau...Meer..usw.
am 6. März 2015
Habe mir die Uhr als ich noch klein war schenken lassen, habe sie mehrmals verloren und immer wieder neu gekauft.
Was mich ganz besonders überrascht hat, war die Genauigkeit, Smartphone, PC, etc. nirgends war die Uhrzeit genauer als bei dieser Uhr. In einem Jahr glaub ~2 Sekunden.
Die Lichtfunktion ist logischerweise äußerst praktisch und verbraucht aber nie so viel von der Batterie wie angeben. Habe sie regelmäßig verwendet, aber statt 2 Jahren Dauer zeigt sie bei mir schon knapp 4,5 Jahre etwas an und es sieht mir nicht danach aus, als das sie bald in die Knie geht.
Digital war für mich auch sehr wichtig, da ich mir mit dem analogen seinerzeit relativ schwer getan habe.
Die Stoppuhr und insbesondere der Wecker ist einfach nur SUPER.
Absolut zu empfehlen!