4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete "Erstuhr"
Mit ständig sichtbarer Sekundenanzeige, Tag/Monat/Wochentagsanzeige, Stoppuhr mit Zwischenzeit, Alarm, Stundensignal und sogar zweiter Zeitzone ist diese Uhr genau das richtige für technikbegeisterte Grundschüler.

Die Bedienung ist einfach und logisch, das Display gut ablesbar und mit heller Beleuchtung auch nachts gut abzulesen. Gehäuse und...
Veröffentlicht am 30. April 2009 von Siegfried Lenz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Habe diese Uhr für unseren 10-jährigen zu Weihnachten gekauft. Ohne erkennbaren Schaden war nach 3 Wochen das Ziffernblatt defekt und bei einer erhaltenen Ersatzuhr wiederum nach 2 Wochen das Licht kaputt. Kann dieses Produkt nicht empfhelen.
Vor 21 Monaten von dirk veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 919 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderuhr, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-1AVEF (Uhr)
Unser Sohn (7 Jahre) kommt mit analogen Uhren nicht so gut zurecht, mit digitalen klappt es gut. Also haben wir ihm diese Uhr gekauft und sind voll zufrieden. Leichte Bedienung und schick aussehen tut sie auch. Junior ist auch sehr zufrieden und trägt sie jeden Tag. Nur das stündliche kurze Aufpiepen hat ihn anfangs genervt :D

Klare Kaufempfehlung von uns

5.0 von 5 Sternen Immer wieder super!, 11. April 2014
Mein Sohn hatte diese Uhr schon (Vorgänger Modelle), sie ist von der Größe her top für Jungs ab 6 Jahre! Das Armband klebt nicht, kneift nicht, die Jungs - jetzt auch mein Enkelind lieben diese Uhr!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsuhr meines Sohnes, 23. März 2014
F. Stefanie "Waldmami" (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Uhr wird seit zwei Jahren täglich getragen und hat (außer ein paar kleinen Verfärbungen am Armband) noch keine Abnutzungserscheinungen. Sie ist funktionell, leicht zu bedienen und verträgt einiges! Genau das, was man von einer Kinderuhr auch verlangen sollte!

5.0 von 5 Sternen Tolle, robuste Kinderuhr, 26. Februar 2014
Mein Sohn ist 7 jahre alt und kriecht wirklich überall rum. Die Uhr hält alles aus, das Armband auch. Und dazu noch Wasserdicht, da brennt wirklich nichts an. Danke

4.0 von 5 Sternen sahra, 14. Februar 2014
Ich habe die Uhr meinem Sohn zum 6. Geburtstag gekauft. Er ist abgegangen. Schöne Farben. Sieht gut aus und viele Funktionen. Preis ok.

4.0 von 5 Sternen gute Uhr für einen guten Preis, 7. Februar 2014
einfache Uhr, die auch für Damen mit schmalem Handgelenk geeignet ist. Das Anbringen der Uhr ist für mich nur etwas unhandlich, aber mit etwas Übung gewöhnt man sich dran. Sehr übersichtlich gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Gute Kinderuhr, 30. Januar 2014
Die Uhr bahe ich fuer meine Sohn gekauft.
Er tragt sie jeden Tag.
Die Uhr passt ihm sehr gut, obwohl er sehr schlanke Arme hat.
Viele fetures, sogar Belauchtung.
Alles in allem - nu zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben. Super Uhr. Meiner Tochter gefällt sie sehr gut., 7. Januar 2014
Artikel wie beschrieben,. Super Uhr. Meiner Tochter gefällt sie sehr gut. Mein Sohn hat schon länger diese Uhr. Da wir damit zufrieden sind habe wir uns nochmal für das gleiche Modell entschieden.

5.0 von 5 Sternen gute Uhr für kleineren Jungen, 27. Dezember 2013
Größe +
Funktionen +
Gefallen +

Die Uhr war für den 9jährigen ein voller Erfolg.
Stoppuhr ist in vollem Betrieb :)

4.0 von 5 Sternen Zuverlässige Lieferung vor Weihnachten und Produkt wie erwartet!, 27. Dezember 2013
Kurz vor Weihnachten habe ich mich entschieden, die Uhr für meinen Sohn (8J.) zu bestellen. Die Lieferung kam pünktlich an! Mein Sohn ist begeistert! Er kann die Uhr selbständig bedienen, den Wecker einstellen usw. Das Armband ist gut zu verstellen und ist jeder Armgröße anzupassen.

‹ Zurück | 17 8 919 | Weiter ›