4.0 von 5 Sternen Kleiner treuer Begleiter
Ich habe mir diese Uhr vor 2,5 Jahren auf Mallorca gekauft. Eigentlich war sie nur für den Sporturlaub gedacht, da wasserdicht, unempfindlich und für Nächte im Zelt (=ohne Nachttischlampe) wegen der Beleuchtung sehr praktisch. Aber dann habe ich sie gar nicht wieder abgenommen und bis zu meinem letzten Urlaub nonstop getragen. Da ist wohl beim Aufsetzten...
Veröffentlicht am 26. Dezember 2010 von Ratte13

3.0 von 5 Sternen einziges Manko ist Armband
Die Uhr als solches ist super. Läuft seit einem Jahr, sogar nach der Waschmaschienenwäsche bei 50°. Armband war angenehm zu tragen, nicht zu groß für einen jugendlichen, auch ich als Frau fand es bequem auf dem Handgelenk. Leider riss das Armband nach wenigen Monaten (ca. 5 Mon.) und Ersatzarmband kostet fast genau so viel wie die Uhr :(
Vor 6 Monaten von zahn :-) veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Uhr in Ordnung, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-1AVEF (Uhr)
nur eine deutsche Betriebsanleitung ist nicht dabei,sämtliche andere Sprachen sind zu finden. aber mit etwas probieren und übersetzen gehts dann

3.0 von 5 Sternen einziges Manko ist Armband, 15. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Uhr, 12. Januar 2014
Es ist alles so wie ich es erwartet habe, so sollte es immer sein.
Würde ich immer wieder kaufen. Toll.

5.0 von 5 Sternen Sehr langlebig!, 22. November 2013
Unser Sohn (9 Jahre) hat diese Uhr letzte Jahr zu Weihnachten bekommen. Sie funktioniert immer noch einwandfrei und macht wirklich ALLES mit.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Oktober 2013
Habe die Uhr für meinen Sohn (8 Jahre) gekauft.
Er ist super glücklich mit der Uhr. Top Produkt, super Preis, schnelle Lieferung seitens Amazon.

4.0 von 5 Sternen Große Zahlen, 21. August 2013
H. Dessau "Musikfreak" (Sachsen Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine ältere Casio ist defekt und so bestellte ich mir eine neue. Sie ist gut zu lesen und auch das Nachtlicht lässt die Zahlen erkennen. Nur das Armband ist für warme Tage nicht sehr geeignent wenn man sxchwitzt. Da hab ich hautausschlag bekommen. Es wird am Material liegen.

4.0 von 5 Sternen casio collektion Kinder-Armbanduhr, 10. Juli 2013
Die Uhr ist sehr gut. Bemängeln muß ich aber, dass die Anleitung nicht auf deutsch dabei ist. Die Uhr war für ein 9-jähriges Kind bestimmt, das die in der Anleitung vorhandenen Sprachen noch nicht beherrscht.

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert., 8. Juli 2013
Schicke Uhr in passender Kindergrösse. Zweite Zeitzone ist nicht unbedingt erforderlich, aber ok. Manual leider nur in Englisch, aber die Bedienung ist sehr einfach. Preis war auch gut.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!, 13. Juni 2013
Die perfekte Jungenuhr, sieht sehr qualitativ aus. Die Batterie soll angeblich 10 Jahre halten. Habe diese Uhr für einen 8 Jährigen als Geschenk gekauft. Aber leider ist die Verpackung aus Karton, da ist nicht so schön, aber für einen 8 Jährigen vermutlich egal.

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 26. Mai 2013
Diese Uhr verfügt über verschieden Funktionen. Stoppuhr, Alarm. Die Verarbeitung ist gut, das Glas hätte aber ruhig kratzfester ausfallen können. Nach einmal reinlesen, kann man die Uhr gut einstellen.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›