5.0 von 5 Sternen Bewertung
Mir hat der Baseballschläger gut gefallen, da er sehr solide ist und Perfekt zum Baseball spielen.
Ich würde ihn allen Baseballspielern empfehlen.
Vor 11 Monaten von Miljan Rathemacher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fabrik-neuer Schrott- absolut als Baseballschläger ungeeignet
Das als Aluminium Basballschlager bezeichnete Produkt ist für dieses Spiel
absolut ungeeignet. Jeder Schlag mit einem Baseball verursacht eine Delle in dem Schläger, so dass nach 15min Spielzeit der Schläger absolut unbrauchbar ist. Dieses Proddukt ist ein Fake und nur als DEKO-Artikel brauchbar.
KEIN STERN wäre die richtige Benotung!!!
Veröffentlicht am 5. August 2008 von M. Georgi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Fabrik-neuer Schrott- absolut als Baseballschläger ungeeignet, 5. August 2008
Das als Aluminium Basballschlager bezeichnete Produkt ist für dieses Spiel
KEIN STERN wäre die richtige Benotung!!!

1.0 von 5 Sternen wenn baseball draufsteht muss auch baseball drin sein, 2. Juli 2009
wenn baseball draufsteht muss auch baseball drin sein. Sonst muesste er als totschlaeger verkauft werden. (siehe vorherige bewertungen). Oder nur fuer softball zu gebrauchen? Die Bälle sind weicher. Es sollte dann aber wirklich dabei stehen!

1.0 von 5 Sternen MIES!!!, 7. Juni 2012
Der Schläger kam an, und ah aus wie benutzt. Überall Kratzer und Farbreste. Schlechte Verarbeitung (ich bin Metllbauer, das hätte ich ja noch wesentlich besser gemacht)Dazu verbeult er schnell. Nicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Vielleicht einfach zu viel erwartet -.-, 6. März 2012
Mit diesem Schläger kann man kein Baseball spielen !!! Ich dachte der wäre dafür geeignet jedoch als ich den ersten Schlag gemacht habe hatte ich schon eine große Beule im Schläger.

Für tennisbälle vielleicht geeignet jedoch für nen originalen Baseball leider nicht !

2.0 von 5 Sternen naja es geht, 9. März 2011
Ich kaufte den artikel er kam auch pünktlich aber es waren bei mir schon von Anfang an Dellen und Schrammen drin und ich finde s ein Alu Schläger muss auch was aushalten und nicht bei der Lieferung schon Unbrauchbar sein.

Lg Alex

1.0 von 5 Sternen Omg gleich mal ein Screenshot !!, 21. August 2009
Also ich weiss das meine rezession nicht als rezession gewertet werden kann.... aber schaut euch doch bitte mal an was leute die diesen artikel gekauft haben auch gekauft haben..... Naja sagt eigentlich schon alles drüber aus für was dieser Artikel benutzt werden/wird !

1.0 von 5 Sternen Nicht mal das Altmetal Wert, 18. Dezember 2012
Hallo ich bin kein grundsätzlicher Internetnörgler aber dieses Produkt ist der letzte Schrott. Eine solch schlechte Verarbeitung von Metall und diesem Sondermüll von Isolierband das der Griff sein soll. Vielen Dank so kurz vor Weihnachten . GO TO F*** HELL !!!!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. November 2013
Habe mir 2 Schläger bestellt ,die alle beide nur umwickelt in eine sehr dünne folie bei mir ankahmen!
Als ich die folie entfehrnte sah ich das beide schläger am griff verboilt waren und das kunstleder am griff ebenso beschhädigt war.
Habe daraufhin den verkaüfe kontaktiert der mir pro schläger 5€ nachlass gab. Aber trotz alledem ist er für den dann günstigeren preis auch nicht wirklich was.Habe angst damit zu spielen weil ich vermute das er nach dem ersten schlag komplett verboilt.
Also kauft euch besser einen anderen

1.0 von 5 Sternen Zu schwach, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MFH Baseballschläger Alu American Baseball (Ausrüstung)
Ich kann mich den Vorrednern leider überhaupt nicht anschließen.
Meine Kinder haben mit einem original Baseball geschlagen und der Schläger hat bereits nach dem ersten paar Schlägen Dellen und Beulen aufgewiesen. Nach einer Stunde war der Schläger völlig deformiert. Das Material ist viel zu schwach und nur für Softbälle geeignet.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Januar 2014
Ich würde ihn allen Baseballspielern empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›