weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:9,19 €+ 1,95 € Versandkosten

am 16. Februar 2012
Der Artikel ist richtig gehend etwas für kleine und große Bastelfreunde oder die es noch werden möchten. Eine vielfältige Auswahl an Möglichkeiten und eine kleine Auswahl an Bastelvorschlägen.
Selbst der sogenannte Koffer ist recht stabil( aus Pappe) ,sodaß die Papier dort immer wieder eingeräumt werden können. Insgesammt bin ich zufrieden mit dem Artikel. Das einzige, was nicht geklappt hat, war der Versand als Geschenk.
am 1. Januar 2011
Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl des Bastelmaterials. Von Seidenpapier in verschiedenen Farben bis hin zu Bastelfilz ist alles zu finden. Tonpapier in Uni-Farben sowie gestreift, gepunktet, in Regenbogentönen... hier drin ist sehr vieles zu finden. Ebenso ein großer doppelseitiger Vorlagebogen mit Ideen für viele Basteleien. Der Kreativität steht nichts mehr im Wege!
am 3. August 2011
Dieser Bastelkoffer enthält alles was man so braucht! Vorlagen mit den jeweiligen Bastelblätter, super sortiert und für jeden etwas dabei. Kann ich als Mutter nur emfehlen!!!
am 3. Februar 2016
Die Lieferung:
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos über Amazon Prime.

Das Produkt:
Der Bastelkoffer sah aus, wie abgebildet.

Inhalt:
Auf den Fotos zu sehen sind Unmengen an Tonzeichenpapier.
Dieses macht den größten Teil der gesamten Sammlung aus.
Glitzerpapier, gestreiftes Papier sind nur als kleinere Blätter vorhanden und auch nur jeweils einmal.
Das selbe bei dem Sternenpapier und dem Regenbogenpapier.
Das geriffelte Papier gibt es mehrmals.
Kleinere Utensilien, wie Kulleraugen und Stäbe gibt es auch nicht als Masse.
107 Teile sind durch die große Menge an Tonpapier schnell erreicht.

Das Tonpapier hat aber eine sehr gute Qualität und ist sehr dick.

Preis-/Leistung:
Für den Preis finde ich den Koffer schon in Ordnung.
Man sollte sich vorher jedoch im Klaren darüber sein, was man zum Basteln gerne möchte.

Da aber nirgends eine Auflistung des Inhalts zu erfassen ist, kann der Koffer schnell zu einer herben Enttäuschung werden.

Mein Fazit:
Bastelkoffer bestehen zum größten Teil immer aus Tonpapier. Wer andere Utensilien benötigt, kauft diese am besten extra.
Für den „Anfangsbastelkoffer“ finde ich dieses Koffer hier okay. (Man könnte ein paar Tonzeichenpapiere weg nehmen und durch Sternenpapier/Glitzerpapier etc.ersetzen)
review image review image
am 21. Oktober 2013
Sehr schöner Bastelkoffer. Gute Qualität. Preis Leistung passen. Würde ich immer wieder kaufen. Meine Tochter 4 Jahre bastelt sehr gerne mit dem Bastelkoffer.
am 17. Dezember 2015
Es ist nicht das was man erwartet. Kann nicht verstehen wie dies zum bestseller wurde. Die vorlagen sind ohne vernünftige anleitung bzw erklärung. Also meinerseits ein fehlkauf, hätte ich das gewusst hätte ich das definitiv nicht gekauft. Eine grosse enttäuschung totaler reinfall. Für paar seiten bunte zettel so viel geld ist ja praktisch abzocke. Kann nur abraten
am 18. April 2016
This kit contains various types of art paper and a few basic accessories to make projects (such as plastic googly eyes, sticks, metal clasps), and while I appreciate that there are a variety of types of paper (foil, thin translucent paper, thicker paper, etc.), the project suggestion instructions are terrible. They are not well-drawn in my opinion, and they come as giant pieces of paper with projects on both sides, so you're expected to photocopy them, but they are not drawn onto standard photocopy paper sizes so are very difficult to properly copy. Then even if you have them copied, you can't easily trace the designs and cut them out, because they are drawn as what they should look like when the project is completed rather than as individual pieces. I tried putting them onto a window and then tracing onto thinner paper, but it's still not straight-forward as you can only trace onto thinner paper. If you're talented at creating your own projects from scratch and just want a box of a variety of paper, you might find this worth buying, but if you want well-drawn and relatively easy-to-make samples of projects with clear instructions and separate pieces ready-to-trace-and-use, this is not going to give you that. We've had more fun with bastel-kits from Aldi or the painting-kits sold online by Melissa and Doug. Or try shopping at a good art supply store for varieties of paper and buying the cheap accessories separately at discount stores like Woolworth or Kik.
am 12. November 2011
Wunderschöner Bastelkoffer, mit sehr viel zubehör. Ideal für alle Bastelfans. Alles drin enthalten,sehr praktisch. Besonders schön finde ich die Bastelvorlagen die enthalten sind.
am 25. April 2016
Sehr schönes Bastelpaket mit tollen Anleitungen. Hab nun schon einiges nach gebastelt und würde dieses Paket jederzeit wieder bestellen! Kann es für Bastelfans auf alle Fälle empfehlen!
am 19. März 2012
kids sind begeistert von der bastelauswahl, auch die mitgeschickten anleiten (Ostergemäß) sind prima...wir sind am Wochenende jetzt bei schlechtem wetter sehr gut beschäftigt.enpfehlenswert!!