Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2016
Sehr schönes Bastelpaket mit tollen Anleitungen. Hab nun schon einiges nach gebastelt und würde dieses Paket jederzeit wieder bestellen! Kann es für Bastelfans auf alle Fälle empfehlen!
am 30. Mai 2016
... für verhältnismäßig wenig Geld. Statt von irgendwas gleich Meterweise etwas zu haben, hat man für viele Kleinigkeiten eben eine schöne Auswahl. Halte ich für Empfehlenswert.
am 19. März 2012
kids sind begeistert von der bastelauswahl, auch die mitgeschickten anleiten (Ostergemäß) sind prima...wir sind am Wochenende jetzt bei schlechtem wetter sehr gut beschäftigt.enpfehlenswert!!
am 17. Mai 2016
Mein Sohn hat es zum Geburtstag bekommen, er ist total begeistert. Es sind so viele Teile, die Materialen sind ziemlich hochwertig. Ich finde, das war ein guter Kauf !
am 6. Oktober 2015
Der Bastelkoffer bietet Alles, was man als Basisausstattung für das Basteln mit Papier und Schere braucht. Dazu gibt es noch diverse Bastelvorschläge mit Schnittmuster. Eine gelungene Mischung zu einem guten Preis.
am 26. September 2012
Bin ganz zufrieden, aber von den tollen Papieren ist einfach zu wenig drin und das sonstige farbige Papier kann man bestimmt auch günstiger kaufen. Aber alles in Allem ganz zufrieden.
am 18. Oktober 2014
Alles super. Viele Auswahlmöglichkeiten zum Basteln mit vorlagen. Schön Bunt und glänzend und mit extra Glitzer Bögen.
Einfach perfekt und wirklich zu empfehlen.
am 6. Januar 2012
der jumbo bastelkoffer ist super.mein patenkind hat ihn zu weihnachten bekommen und war total begeistert.die 107 teile laden zum kreativen basteln ein.einfach toll.
am 27. April 2014
wunderbar Geschenk!gut verpackt und tolle Anleitung drin. Koffer passt ideal für Kinder von 4 bis 8 Jahre und für jedes Jahreszeit gibt etwas besonderes.
am 2. Oktober 2013
Der Bastelkoffer ist ideal für groß und klein. Wer gern bastelt, für den ist der Bastelkoffer unverzichtbar. Meine Enkelkinder sind hellauf begeistert.