5.0 von 5 Sternen Klasse Skizzenblock....
Veröffentlicht am 7. September 2011 von @nna

1.0 von 5 Sternen Skizzenblock mit gebrochener Rückpappe
Vor 6 Monaten von Eine Kundin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Skizzenblock...., 7. September 2011
Mit diesem Skizzenblock kann man wirklich schöne Bilder kreieren, die Blätter sind nicht weiß sondern haben einen leicht blass wirkenden gelbton was die Bilder aber schöner wirken lässt. Für Skizzen, Ölkreide, Ölfarbe oder sogar Malkastenfarben ist der Skizzenblock einfach klasse. Allerdings ist es schwirig mit Acrylfarbe zu malen. Aber man kann ja selbst enscheiden mit was man malt. Außerdem lässt es sich gut mit Kohle auf ihm zeichnen. Ich hoffe meine Rezession hat ihnen weiter geholfen...

5.0 von 5 Sternen Tolle Papierqualität, 25. Dezember 2013
Ich zeichne mit Blei- und Buntstiften und stoße bei Papier schnell an seine Grenzen, vor allem wenn ich mal radieren muss, aber dieses hier ist wirklich top. Für nächsten Kauf wieder vorgemerkt

4.0 von 5 Sternen Skizzenblock!, 9. Januar 2013
glattes papier ohne riffel :D taugt sehr gut preisleistung und qualität absoult super kann ich jedem empfehlen , bleistift zeichnungen verschmieren garnicht,schattierungen lassen sich bestens ausarbeiten bin sehr zufrieden ein wirklich gutes produkt!

5.0 von 5 Sternen Für die schnelle Zeichnung zwischendurch, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Folia 8304 - Skizzenblock, 120 g/m², DIN A4, 50 Blatt (Bürobedarf & Schreibwaren)
Für die alltägliche Zeichnung sehr gut geeignet, für das "Kunstwerk" könnte das Papier doch etwas stärker sein. Aber für den Preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Super Zeichenblock, 15. Januar 2014
Das Papier eignet sich hervorragend zum Malen (auch fest andrücken), die Farben decken super und die hinteren Blätter bleiben verschont.

5.0 von 5 Sternen Der BESTE, 18. Juni 2014
Nachdem ich sämtliche Hahnemühle & Co mitlerweile durch habe, komm ich mit meinen Bleistift/Kohle Zeichnungen IMMER wieder auf dieses Papier zurück.
Nicht zu grob, grob genug, lässt dunkle Töne zu und lässt sich auch super radieren.

10/10 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Papier so wie man es braucht, 28. Dezember 2013
Das Papier war genau das Richtige für meine Kalender die ich jedes Jahr selber mache. Nicht zu dünn, dam mit es nicht beim kleben durchweicht und nicht zu dick um noch zusammen zu binden, und aufhängen zu können. Auch für den versand ist es leicht genug. Bilder habe sehr gute Farbe. versand ging sehr schnell und super verpackt.
Preis Leistung war Spitze.
kann ich nur weiter empfehlen.
Karola

4.0 von 5 Sternen Skizzenblock, 8. März 2013
Artepia "Artep" (Hildesheim, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Mann und ich zeichnen beide sehr gerne! Er hat sich einen neuen Skizzenblock gewünsch, der aber auch preislich nicht so hoch sein sollte! Ich habe diesen entdeckt, seine Zustimmung erhalten :-) und ihn gekauft! Vielleicht werde ich mir auch noch einen kaufen!

1.0 von 5 Sternen Skizzenblock mit gebrochener Rückpappe, 26. Dezember 2014
Der Block kam in einen viel zu kleinen Karton gepresst mit gebrochener Rückpappe. Der Anbieter (DuchSandwich) vertrat die Ansicht, ich müsste den Rückversand bezahlen Er ist also offenbar der Auffassung, das ein total zerknitterter Skizzenblock keine Reklamation sondern ein normaler Umtausch wäre. Damit muss ich den Zustand der gelieferten Ware als normale Qualität für diesen Artikel bewerten. Also: vollkommen inakzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Zeichenspass :), 2. Januar 2014
Ich hatte bisher immer nur das Standard-Kopier/Zeichenblockpapier zum Zeichnen genommen und wollte nun endlich mal etwas hochwertigeres ausprobieren. Ich bin höchst zufrieden mit diesem Skizzenblock, es ist ein sehr angenehmes Zeichnen möglich, empfehle ich gerne weiter. Gibt ohne Frage 5 Sterne von mir :)