5.0 von 5 Sternen SUPER, 8. Juli 2007
Motofe (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - die komplette 3. Staffel (3 DVDs) (DVD)
Auch ich habe die dritte Staffel der Girlfriends in nur zwei Tagen geguckt. Macht eben süchtig.

Aber Achtung: Auf der DVD 8 wurden die Folgen vertauscht.
29 "Der Heiratsantrag" und
30 "In die Karten geguckt".

Man muß erst die Nr. 30 abspielen um "Der Heiratsantrag" sehen zu können und Nr. 29 um "In die Karten geguckt" zu sehen.

Ich kann es gar nicht mehr abwarten, daß die nächste Staffel auf DVD kommt.

Ab 28.07.07 14,00 Uhr sendet das ZDF die siebte Staffel.

5.0 von 5 Sternen Power pur bei den Girlfriends, 16. März 2007
Auch die 3. Staffel von Girlfriends hat es in sich. Marie und Ronaldo sitzen auf gepackten Koffern um das Country Hotel in Hitzacker zu übernehmen. Doch am Horizont ziehen dunkle Wolken herauf. Auch im Hansson Hotel in Hamburg geht das turbulente Leben weiter. Ilka bekommt den arroganten Herrn von Winkler als Chef, der alles daran setzt möglichst viele Mitarbeiter zu entlassen. Spannungen, Ärger, Frust und Konsequenzen bleiben dabei nicht aus. Im Schreibpool setzt Rene Broschek ihre Intrigen und Spielchen fort und löst damit verhängnisvolle Kettenreaktionen aus. Die Freundschaft zwischen Marie und Ilka wird auf eine harte Probe gestellt und muss sich bewähren. Auch Ronaldo muss sich einer neuen Aufgabe und Herausforderung stellen, die für weitere Turbulenzen sorgt. Für jede Menge Wirbel ist in dieser weiteren Folge gesorgt und die Liebhaber dieser Serie kommen voll auf ihre Kosten.

5.0 von 5 Sternen Wieder mal "Top of the Pops" !!!, 20. Februar 2008
Sina Gerritsen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Leute, ich muß es einfach mal sagen, diese Serie ist einfach superspitzenklasse, vom Allerfeinsten !!!
Ich habe mir die hier vorliegende 3.Staffel dieser Erfolgsserie quasi in einem Rutsch angesehen u. war wieder mal hin u. weg !!!
Bisher hat mir sogar die 3.Staffel am allerbesten gefallen u. ich habe bisher jede Staffel gesehen !!! Jetzt wollen Sie natürlich wissen warum ?!?! OK, ganz einfach, weil in dieser Staffel die höchste "Intrigendichte" u. die meisten spannenden Geschichten sind, die die Serie bisher zu bieten hatte. Hier fliegen mal so richtig schön "die Fetzen" !!! Ilka u. Marie zoffen sich wirklich "bis aufs Messer", im Schreibpool kracht es ordentlich, das neue "Hansson Palace" wird eröffnet, Ilkas Lover segnet nach etlichen Irrungen u. Wirrungen vorzeitig das Zeitliche, usw., usw., ich will Ihnen hier nicht schon alles verraten, schauen Sie es sich lieber selber an, es passiert noch jede Menge mehr, u. ich verspreche Ihnen, Sie werden begeistert sein !!! Einfach spitze, die Serie !!!

5.0 von 5 Sternen girls friends - 3. Staffel, 10. April 2007
Auch in der dritten Staffel der girls friends geht es mal wieder rund.

Nichts kommt zu kurz: Streit zwischen Marie + Ilka, Zoff im Hotel und ums Hotel.

Ich hatte die Box innerhalb von zwei Tagen durch und kann es kaum erwarten, dass die vierte Staffel bald auf DVD erscheint.

5.0 von 5 Sternen Endlich komplett, 26. Februar 2014
Nun ist meine Serie endlich komplett!!! Vielen Dank, alles bestens! Einer von Millionen "Girlfriend-Fans"...
Es gibt nur einen "Ronaldo"!!! Und das ist Walter Sittler.

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Staffeln Girlfriends, 26. Dezember 2012
Schon als Fernsehserie Kult und sehr unterhaltend. Durch den Erwerb dieser DVDs jetzt jederzeit Zugriff auf die einzelnen Staffeln. Gute Fernsehunterhaltung.

Gruß
Karl-Heinz Jagusch

5.0 von 5 Sternen Girlfriends Staffel 3, 4. Juli 2011
Ich musste die Dvd leider zurückschicken weil ich mich verguckt hatte und Staffel 5 wollte, war mein Fehler ansonsten keine Beanstandungen. Superschnelle Lieferung & Preis ist auch Top.

5.0 von 5 Sternen GIRLfriends- Die Spitzenklasse unter den Serien!, 6. Januar 2010
Die 3. Staffel und nicht nur die, sondern auch alle anderen Staffeln der GIRLfriends sind wirklich super.
Die Geschichten sind wirklich authentisch erzählt und besonders in der 3. Staffel wird es in den Beziehungen und Geflechten der einzelnen Charaktere zueinander richtig interessant.
Viele Konfilkte und Intrigen, aber auch schöne Versöhnungen und die wunderbare Freundschaft der GIRLfriends finden hier einen Platz. Außerdem stehen viele Veränderungen und Neuerungen an, die die 1. & 2. Staffel in den Schatten stellen.
Die Beziehung von Marie und Ronaldo erlebt Höhen und Tiefen und ihr Leben wird noch einmal völlig durcheinander gebracht und auch zwischen Marie und Ilka wird es spannende Irrungen- und Wirrungen geben! Natürlich sind auch die Mädels vom Schreibpool wieder mit von der Partie und sorgen für ordentlich Wirbel im Hannson Hotel, doch auch unter ihnen ist nicht alles eitel Sonnenschein!
Alles in allem sind diese DVD's auf jeden Fall ihr Geld wert und einfach Garant für einen sehr unterhaltsamen Abend vor dem Fernseher!

Girlfriends - die komplette 3. Staffel (3 DVDs)
Girlfriends - die komplette 3. Staffel (3 DVDs) von Christine Kabisch (DVD - 2007)