4.0 von 5 Sternen Funktionieren erstaunlich gut
Vor 12 Monaten von Matthias M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Knittert
Ich hatte schon unterschiedliche Laminier-Folien zum Einsatz und freute mich hier über die "Großpackung" zum günstigen Preis.

Allerdings sind die Folien auch "preisgerecht" - das Papier verrutscht beim Laminieren durchaus mal in der Hülle, es gibt Knitterfalten, die Enden sind nicht ganz geschlossen.

Also beim nächsten Mal...
Veröffentlicht am 1. Oktober 2010 von Anke B.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Knittert, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Fellowes ImageLast Laminierfolien 80 Mikron, DIN A4 (100er Pack) (Bürobedarf & Schreibwaren)

Also beim nächsten Mal werde ich doch wieder lieber etwas mehr Geld investieren.

4.0 von 5 Sternen Funktionieren erstaunlich gut, 9. Juli 2013
Matthias M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Folien sind zu meiner Begeisterung besser als erwartet. In den seltesten Fällen verrutscht mal etwas oder knittert. Meistens funktioniert alles ohne Probleme und wenn es mal knittert kann ich auch nicht wirklich sagen, ob es jetzt an den Folien liegt oder mein Laminiergerät einfach nicht das beste ist. Die Folien lassen sich außerdem noch sehr gut schneiden.

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Es kam zwar ab und an zu Verutschungen und Knittern, aber in den meisten Fällen lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Und bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Im Geschäft kosten die Folien wesentlich mehr. Es sei den diese sind bei einem Discounter im Angebot.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
bin sehr zufrieden mit der Lamenierfolie, würde sie wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen, vielen Dank, sofort immer wieder.....

5.0 von 5 Sternen Laminierfolien 80 Mikron, 21. Mai 2014
Verwende diese Folien bereits seit mehreren Jahren. Vollste Zufriedenheit ! Qualität hervorragend ! Verwendbar für Bilder-Visitenkarten-Dokumenden und alles was geschützt werden soll "Gebrauchsspuren"

5.0 von 5 Sternen Top Folien, 12. Mai 2014
In Sachen Preis-/Leistung macht diesen Folien keiner was vor. Für normale Arbeiten, bei denen kein High-End Ergebnis erwartet wird, sind diese Folien absolut ausreichend und strapazieren den Geldbeutel nicht allzu sehr. Sie sind gut zu verarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Absolut nützlich!, 8. März 2014
wie vorer schon beschrieben, für alle Unterlagen und Dokumente einfach sehr nützlich und vor allem für gesammelte Kochrezepte die man nach Gebrauch abwischen und wieder wegheften kann. Danke

4.0 von 5 Sternen top, 5. März 2014
ist top schnell bekommen und ist okay wenn dann werde ich es wieder kaufen echt schone ware ich danke mich

2.0 von 5 Sternen Lieber mehr Geld investieren, 6. Februar 2014
C. und B. Fischer "B.F." (Würzburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mit diesen Folien leider keine gute Erfahrung gemacht. Sie knittern leicht und gehen ziemlich schnell wieder auf. Außerdem sind sie extrem dünn (ich frage mich, ob das wirklich 80mic sind) und haben auf der einen Seite eine Prägung. Wer möchte, dass seine laminierten Sachen länger halten oder in Kinderhände gibt, sollte wohl besser auf ein anderes Produkt zurück greifen. Der einzige Vorteil ist, dass sie wirklich sehr günstig sind (deswegen 2 Sterne).

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Dezember 2013
Ich verwende die Folien für die Unterrichtsvorbereitung und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Produkt selbst als auch mit dem Preis. Ich verwende diese Folien schon seit Jahren.

1.0 von 5 Sternen naja..., 10. Dezember 2013
Leider sind die Folien sehr instabil, sodass man - will man mehrere kleinere Karten in einer Folie laminieren - echte Kunststücke vollbringen muss, um zu verhindern, dass alles durcheinander rutscht. Das habe ich sonst bei 80 mic nie so erlebt. Schade, das macht Laminieren wirklich aufwendig. Auch das Ergebnis ist so lala, viele Ecken/ Bereiche werden nicht wirklich verschweißt, oft braucht es mehrere Durchgänge bis das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend ist. Ich kaufe diese Folien nicht noch einmal.
Zu einer der vorigen Rezensionen: die Prägung geht bei mir beim Laminieren komplett weg und ist danach nicht mehr zu sehen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›