Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: Laminierfolien 80 Mikron|Ändern

am 2. Dezember 2015
Laminieren für einen Kunden ist mehr als schief gelaufen, nach dem laminieren sieht man das noch das Logo auf der Folie,jedoch leider erst wenn das Licht von der Seite kommt, daher war es beim laminieren noch nicht zu sehen, alle Folien mit 3 verschiedenen Laminiergräten verbraucht. Entstandener Schaden für neuen Druck und neue Folie und Arbeitslohn liegt bei ca. 150€. Vielen Dank nochmal!
am 27. Februar 2016
Miserable Qualität. Klebt nur stellenweise, viele Blasen, das Logo ist meist noch deutlich zu sehen. Habe die Folie in verschiedenen Laminiergeräten bei verschiedenen Temperaturen ausprobiert- das Resultat ist gleichbleibend enttäuschend.
am 6. Juni 2016
Die Laminierfoliem sind Qualitativ nicht so gut. Auf einer Seite ist der Werbedruck der Firma, welcher beim Laminieren nicht verschwindet!
am 27. Dezember 2012
Keine Wellenbildung. Verwende die Lamninierfolien mit dem Fellowes Cosmic 2+ A3. Tadellos. Preis / Leistung für mein Befinden wirklich akzeptabel.
am 3. April 2014
Wenn man das Paket entgegennimmt, ist man erstmal über das Gewicht erstaunt. Die Verpackung lässt sich relativ einfach öffnen, das wiederverschließen wenn man welche entnommen hat, war zumindest bei mir etwas schwieriger.

# Prägung
Wenn man die Verpackung öffnet, stellt man fest das die Folien eine Prägung haben. Diese verschwindet jedoch, sobald man diese im Laminiergerät verarbeitet hat. Das Laminierte Material hat also auf keiner Seite eine "Fellowes" Prägung, sondern ist klar und durchsichtig.

# Knittern
Ich hatte bisher keine Auffälligkeiten bzgl. Knittereffekten. Die Folien sind dünn, und es dauert ggf. einen Moment bis man das Papiermaterial richtig in der Folie positioniert hat.

#Rand
Mitunter kann es auf der gegenüberliegenden Seite, der geschlossenen Seite, etwas knapp werden. Zumindest ich habe es bisher nicht hinbekommen das beide Ränder identisch groß sind. Bei den anderen beiden Seiten war es nicht so das Problem.

Ob die angegebene Menge (100 Folien) tatsächlich enthalten ist kann ich nicht sagen, da mir das nachzählen zu aufwendig erschien. Für den Fall das die angegebene und enthaltene Menge übereinstimmt, habe ich ca. 15% verbraucht.

Ich verwende diese Laminierfolien in Kombination mit dem Fellowes Lunar A3.
am 27. März 2016
Folien wurden bei mir wellig und nicht sehr schön.
(Laminiert mit Olympia Gerät). Vergleichslaminieren mit Olympiagerät und Olympiafolien (A 3, 80 Mik) ergab mit den Olympiafolien ein wesentlich bessres Ergebnis. Diese wellten sich auch etwas, aber nicht so stark, und waren bei meinem Versuch einfach um Klassen besser.
am 6. November 2015
sehr schlechte Qualität.
Die "Richtungsmarkierung" ist nach dem Laminieren noch deutlich Sichtbar.
viele Luftblasen, schlechte Klebekraft
leider nicht zu gebrauchen.
am 9. November 2015
Da ich das Lamieniergerät von der Firma schon habe, brauche ich ja auch die Folien :-))) und die sind echt gut .gerne wieder
am 13. Oktober 2014
Alles i.o. Die Qualität ist sehr gut, mehr kann ich nicht schreiben für die Folien, das muß reichen meine ich.
am 25. Juli 2015
Günstig und sehr gut........... ... . ... ... ... ... .. .. .. ... .. .. .. ... . ..