5.0 von 5 Sternen Passt
Keine Wellenbildung. Verwende die Lamninierfolien mit dem Fellowes Cosmic 2+ A3. Tadellos. Preis / Leistung für mein Befinden wirklich akzeptabel.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2012 von x500

3.0 von 5 Sternen gut
Preis ist ok jedoch sind die Folien etwas zu dünn aber doch nutzbar hab es für die Arbeit bestellt empfehlenswert
Vor 5 Monaten von Gugu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fellowes ImageLast Laminierfolien 80 Mikron, DIN A3 (100er Pack) (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen dünne glänzende DIN A3 Folien, 3. April 2014
Wenn man das Paket entgegennimmt, ist man erstmal über das Gewicht erstaunt. Die Verpackung lässt sich relativ einfach öffnen, das wiederverschließen wenn man welche entnommen hat, war zumindest bei mir etwas schwieriger.

# Prägung
Wenn man die Verpackung öffnet, stellt man fest das die Folien eine Prägung haben. Diese verschwindet jedoch, sobald man diese im Laminiergerät verarbeitet hat. Das Laminierte Material hat also auf keiner Seite eine "Fellowes" Prägung, sondern ist klar und durchsichtig.

# Knittern
Ich hatte bisher keine Auffälligkeiten bzgl. Knittereffekten. Die Folien sind dünn, und es dauert ggf. einen Moment bis man das Papiermaterial richtig in der Folie positioniert hat.

#Rand
Mitunter kann es auf der gegenüberliegenden Seite, der geschlossenen Seite, etwas knapp werden. Zumindest ich habe es bisher nicht hinbekommen das beide Ränder identisch groß sind. Bei den anderen beiden Seiten war es nicht so das Problem.

Ob die angegebene Menge (100 Folien) tatsächlich enthalten ist kann ich nicht sagen, da mir das nachzählen zu aufwendig erschien. Für den Fall das die angegebene und enthaltene Menge übereinstimmt, habe ich ca. 15% verbraucht.

Ich verwende diese Laminierfolien in Kombination mit dem Fellowes Lunar A3.

3.0 von 5 Sternen gut, 29. November 2014

4.0 von 5 Sternen I.O, 13. Oktober 2014
Alles i.o. Die Qualität ist sehr gut, mehr kann ich nicht schreiben für die Folien, das muß reichen meine ich.

5.0 von 5 Sternen danke super, 1. März 2014
Bin sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen, würde es wieder kaufen.
Kann man nicht meckern.. :) Wirklich sehr gut!

1.0 von 5 Sternen Wenns wirklich A3 sein muss..., 7. Januar 2013
... ist meine Packung leider nicht zu gebrauchen, da eine Seite schief zugeschnitten ist und kleiner als die Breite des Papiers von 29,7 cm. Ich überlege, ob ich jetzt einfach 99 mal den Rand abschneide oder die Packung zurück schicke...

5.0 von 5 Sternen jau, 24. April 2014
Alles ok. Ich will keine langem Sätze schreiben. Das ist ja fürchterlich. Da habe ich keine Lust zu posten. Tschüß