Größe: 4(M)Farbe: BlackÄndern

am 18. Dezember 2012
Hallo

habe mir die Handschuhe nach langer Suche gekauft.
Kriterien waren: dünn, warm, extrem atmungsaktiv, wasserdicht. Ich benötigte Handschuhe um mit den Hunden auch bei klirrender Kälte raus zu können ohne wie der Michelin Bip auszusehen. Die Marmot Windstopper erfüllen das vorgegebene Ziel bestens. Bei -15°C und Schnee keinerlei Probleme. Die Finger sind warm und die Leinen kann ich hervorragend greifen. Überhaupt ist es erstaunlich wie warm so dünne Handschuhe geben können. Auch bei so richtigem Sauwetter (windig mit Regen) sind die Handschuhe dicht und die Hände bleiben warm und trocken. Da macht es auf einmal gar nichts mehr aus wenn die Leine kurz zuvor durch den dicksten Dreck gezogen wurde und/oder klatschnass ist :-)
Fünf Sterne für dieses Topprodukt
am 5. Dezember 2010
Ich besitze diesen Handschuh seit etwa 4 Jahren und ich werde in mir wieder kaufen, sollte er kaputt gehen oder ich ihn verlieren.
Hier hat man wirklich warme Hände.
Durch den Fleece werden die Hände warm.
Durch den Windstopper bleibt die kalte Luft draußen.
Der Fleece troknet sehr schnell und hällt auch nass noch gut warm.
Das Design ist unauffällig und passt immer gut in den Alltag.

Kaufen! Empfehlung!
am 8. Februar 2012
Keine großen Worte, der Handschuh taugt und ist angenehm leicht zu tragen. Selbst bei den momentanen -15°C hält er noch einigermaßen warm. Zumindest so lang man in Bewegung bleibt.
Das Design ist schlicht, die Verarbeitung sieht bisher gut aus.
Habe normalerweise Größe 10 in Handschuhen, laut marmot.de ist dies XL bei diesem Handschuhen, und so paßt es auch.
Klare Empfehlung!
am 17. September 2013
Was soll ich sagen? Habe lang nach einem Windstopper-Fleece-Handschuh gesucht und hiermit endlich eine perfekte Lösung gefunden. Die Handschuhe passen einfach, die Verarbeitung ist hochwertig. Da sie etwas dicker sind, bleiben die Hände auch nach einer halben Stunde leichtem Regen noch warm und trocken. Somit uneingeschränkte Empfehlung!
am 11. Dezember 2014
Also ich habe Handschuhe zum Zeitung austragen gesucht und das man mit diesen hier nicht wirklich gut Zeitungen austragen kann von der Griffigkeit her, dachte ich mir schon, aber das werde ich hier natürlich nicht bewerten.

Mir ging es hauptsächlich darum, dass meine Hände währenddessen schön warm haben.
Aber das wird hier mal so gar nicht erfüllt.
Als ich die Handschuhe bei 2 Grad plus im Regen und etwas Wind ausgezogen habe, war das ein Segen für meine Hände.

Als Vergleich habe ich danach gewöhnliche, billige Handschuhe aus Baumwolle benutzt, welche ich umsonst bekam.
Diese hielten doch tatsächlich wärmer.
Zwar hatte ich natürlich auch damit später kalte Hände, aber es sollte klar sein, worauf ich hinaus will.

Natürlich werde ich keine 40 Euro ausgeben für Handschuhe, welche schon bei 2 Grad plus den Händen das Fürchten lehren.
Und habe deshalb den Artikel zurückgeschickt.

Von mir definitiv keine Kaufempfehlung.
am 5. Februar 2014
Ich habe die Handschuhe in einem Blitzangebot erworben und bereue den Kauf auf keinen Fall!

Auch ich benutze sie bei vielen Hunde-Spaziergänge und jeder weiss, dass man dort nicht immer die Möglichkeit hat die Hände zusätzlich in der Jackentasche zu wärmen/schützen. wir habe gleich 2 Hunde und daher sind beide Hände oftmals lange der Witterung ausgesetzt. Mit diesen Handschuhen kein Problem.
Vorher hatte ich mir bereits teure Softshell-Handschuhe gegönnt, diese können in keinem Fall mithalten.

Mir haben Handschuhe aus Fleece immer abgeschreckt! Wer kennt es nicht von den günstigen Produkten, dass sie kein Wind abhalten und die Kälte was ungehindert auf die Hände nicht trifft. Hier ist dies absolut nicht der Fall! Vergesst die "billigen" und schreckt nicht zurück diese Fleece-Handschuhe zu kaufen! Sie sind wirklich warm und schützen vor Wind und Wetter!!!
am 16. Dezember 2012
Ich fahr im Winter auch mit dem Rad und die Handschuhe sind wirklich die besten die ich bisher hatte. Dünn und doch warm.
1A Ware!!
am 10. Januar 2014
Habe sie mir eigentlich für diesen Winter bestellt.

Verarbeitung ist Gut und bei Anziehen merkt man sofort das es wärmer an der Händen wird.
Eine klare Kauf Empfehlung von mir
am 5. Juni 2015
Ich habe mir die Handschuhe gekauft, um meine Hände beim Fotografiren bei kalter Witterung zu schützen. Ich habe deshalb speziell nach dünnem Material gesucht, welches aber trotzdem wärmt. Ein Smartphone will ich mit diesen Handschuhen nicht bedienen, weshalb es mir völlig egal ist, ob das gut oder weniger gut funktioniert. Wichtig ist, dass ich Gefühl für die Kamera und die Einstellrädchen-und Tasten habe. Das ist gut gegeben. Aufgrund der Außenbeschichtung im Innenhandbereich ist gute Grifffestigkeit gegeben, so dass man die Kamera auch mit einer Hand sicher hält. Die Passform ist gelungen bis an die Fingerspitzen. Wie bei jedem Handschuh, sollte man auch diesen nicht erst anziehen, wenn die Hände schon kalt sind, dann macht er auch einen guten Job ;-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2012
Bei den jetzigen Temperaturen (-10°C) sind Liner darunter sehr zu empfehlen, allerdungs für den Preis sind sie sehr ordentlich verarbeitet, auch das Leder gefällt mir.

38,46 €-50,00 €