Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2010
Die Uhr sieht wirklich schön und edel aus,ist aber tatsächlich sehr gross ,und sollte deshalb möglichst - als einzigstes Schmuckstück ( höchstens vielleicht noch von dezenten (!) Ohrringen "begleitet") mit einem sonst sehr schlichten "Outfit" (bevorzugt einfarbig) kombiniert werden .
Anders gesagt: das "Drumherum" entscheidet wohl in diesem Fall, ob die Uhr elegant oder kitschig wirkt.
Fazit: Tolle Uhr, aber nicht "für jeden Tag"...
am 31. Mai 2010
Wow kann ich nur sagen zu dieser Uhr!! Hab sie heute erhalten und bin begeistert!!! Wer sich traut aufzufallen und ein paar Neider gerne in Kauf nimmt, liegt mit dieser Prachtuhr richtig!! Wer lange schmale Arme besitzt und gerne zeigt was er hat, sollte hier unbedingt zuschlagen!!! Die Uhr sieht teuer aus und macht aus jedem langweiligen Jeansoutfit, einen echten Hingucker!! It-Girl Effekt!! Einfach Super!!!
am 6. November 2013
WAHNSINNs Teil!!! Ich bin sehr begeistert... Die Uhr ist aber recht groß, d.h nicht für sehr schlanke Frauen mit dünnen Handgelenken geeignet, das würde meiner Meinung nach zu "klobig" aussehen! Aber ansonsten ein Hammer Teil, mein Lieblingsstück!!!
am 29. Januar 2013
Da ich die Uhr bereits in Silber besitze, wollte ich schon länger das goldige Exemplar haben.
Ich habe den Kauf nicht bereut, denn sie ist einfach nur toll.
Die Uhr fällt allein durch ihre Größe auf, sieht aber auch nicht kitschig aus!
Also für alle "großen Mädchen", die große Uhren mögen mein Tipp: diese Uhr muss "Frau" einfach haben!!!!
am 21. September 2013
Die Uhr sieht an sich schön aus, aber sie war trotz Kürzung viel zu groß für mein Handgelenk - also ohne Probleme zurückgeschickt. Sie wirkt zudem recht "klobig" und auftragend, für junge Frauen denke ich eher ungeeignet, passt zu Damen reiferen Alters die auch sonst entsprechenden Schmuck und Kleidung tragen.
am 21. Juni 2013
Absolut tolle Uhr bin sowas von begeistert echt der Hammer! Super Design, trägt sich echt toll, auch von der Größe her echt toll! Ganz toll auch das man am Verschluss ganz leicht selber ohne Werkzeug die Länge verstellen kann. Geliefert wurde die Uhr in einem sehr schicken schwarzem Lacktäschchen von Guess
am 5. Januar 2013
Die Guess Armbanduhr war einfach das beste Geschenk welches Ich meiner Freundin machen konnte, Sie hat sich so gefreut. Die Uhr ist der absolute Hingucker, egal ob auf Party's, bei Freunden oder auf der Arbeit. Jeder findet die Uhr cool & schick. Danke
am 4. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Eigentlich habe ich gedacht, sie wäre zu groß. Aber sie ist echt angenehm zu tragen und ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 27. März 2014
Nur für mein zierliches Handgelenk etwas zu groß. Hab mir aber dann aber die Uhr mit nur zwei Ketten bestellt. Diese steht mir ausgezeichnet.
am 23. Februar 2014
Eine echt schöne Uhr, welches meiner Schwester sehr gefällt. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und die Qualität ist super für den Preis.