1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Für Krimifans und Original deutsche Kinofilmsynchros, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Highlights 7 - Thriller (2 DVDs) (DVD)
Ich wiederhole hier keine Inhaltsangabe - ist eh nicht nötig! Sich lieber über andere Portale informieren!!!
Schrei der Großstadt:
Schwarz/weißes Vollbild kommt auf meinem LED Fernseher (über HD-Player) sehr konturenreich und nur hin und wieder etwas zu dunkel rüber. Die deutsche Mono Tonspur ist für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend.
Jetzt für mich das Wichtigste - Es handelt sich um die Originale deutsche Kinosynchro von 1950 (wahrscheinlich MPEA Synchron, München) Curt Ackermann spricht für Victor Mature, Wolfgang Preiss für Richard Conte, Wolfgang Eichberger für Fred Clark.
Tokio-Story:
Sattes Farberlebnis und tolles Cinemascope Bildformat mit einigen Detailschwächen auf meinem LED Fernseher (über HD-Player). Der deutsche Ton (Mono) ist akzeptabel. Bei der deutschen Synchronisation handelt es sich auch hier um die originale Kinoveröffentlichung! Deutsche Sprecher waren hier Arnold Marquis für Robert Stack, Siegfried Schürenberg für Brad Dexter, Günter Pfitzmann für Robert Ryan, Friedrich Joloff für Sessue Hayakawa und Eckart Dux für Biff Elliott.

Hollywood Highlights 7 - Thriller (2 DVDs)
Hollywood Highlights 7 - Thriller (2 DVDs) von Samuel Fuller (DVD - 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 32,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen