Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 12. März 2008
Endlich ist der soweit: der Popolskis auf einer Live-DVD. Was haben wir der erwartet.

Marek Popolski hat heute noch in seinem Newsletter der gespannt erwartete Tracklist geschickt mit der Songs "Ras Popolski", "We will rocka you", "Schone Maid", "Sexy Bomba", "In the shadows", "Crying at the discothek", "Taniec Kaczek", "Final Countdown", "Porn to be alive", "Insomnia", "Ganz in weiß" und "Cheri Lady".
An unveröffentlichtem Videomaterial haben der Pops noch "Sexy Bomba", "Großer Bruder" und der Mondgeschichte draufgepackt.

Hoffe, dass Amazon der Scheibe auch schnell ausliefert, damit wir bereits im Büro der wunderbaren dobrze Töne der Pops lauschen können.
Ich glaube, ich luge der nicht, wenn das wird eine Fest.

Nastruvko und bis bald in der alte Sack in Ddorf.
am 13. November 2014
Genau das richtige für gute Laune auf dem Weg zur Arbeit! Wie immer sind die Popolski`s unschlagbar gut ! Einfach genial
am 17. Dezember 2012
chei, was is da loos!

Einfach eine klasse Mucke - muss man allerdings mögen - ist schon eine spezielle Musik.
am 2. Mai 2012
Ich kann diese CD nur weiterempfehlen. Jeder, der guten Humor schätzt und liebt, ist mit dieser CD echt gut beraten :)
am 23. Februar 2009
Die Idee, dass sich die ganze Popmusik auch als Polka spielen lässt ist schon schräg. Aber dann wirklich Stücke, wie We will Rock als solche aufzuführen, gruseligste Nummern wie "Schöne Maid" in melodisch Jazz Balladen zu verwandeln und dann noch einen solchen unbeschreiblichen Groove hinzulegen ist wohl nur wirklichen Vollblutmusikern wie den Popolskis vergönnt. Da geht der Post wirklich ab durch der Decke! Auch wenn eines der wohl bescheuertsten Stücke der Popmusik, Cheri Cheri Lady plötzlich klingt, als wäre das Original von den Red Hot Chile Peppers und nicht von einem musikalischen Analphabeten komponiert worden.
Ich finde diese CD ist eine der kreativsten und lustigsten Machwerke, welche die deutsche Musikszene bislang hervorgebracht hat.
am 24. Januar 2010
Die Idee, alle Poplieder wurden den Popolskis geklaut und total verunstaltet von zb dieter bohlen oder stefan raab veröffentlicht ohne dass sie, die eig Urheber der Werke, an den Gewinnen beteiligt sind, ist einfach genial. Viele Lieder wurden von ihnen schon im Alter von 3 Jahren geschrieben, so wie Cheri Lady (Modern Talking), mein persönliches Lieblingslied, geschrieben von dem jüngsten und schüchternen Janusz Popolski, der bei der Darbietung seines Liedes völlig aus sich herauskommt und hemmungslos performt, einfach genial!

Wer die Popolskis mag muss sich unbedingt die live shows angucken, sie schaffen es eine mega stimmung zu erzeugen und gehen auf der bühne richtig ab! Einfach klasse, lustig und schräg!
am 11. März 2010
Wer die Familie Popolski vom WDR her kennt, sollte sich diese Aufnahme unbedingt zu Gemüte führen.
Alle großen Hits sind dabei, in der unahmlichen Machart der Chaoten aus der Plattenbausiedlung in
Zabrce! Sehr zu empfehlen!
am 24. Oktober 2010
Auf "Der Familie Popolski" kam ich zufällig im TV: Fazit: beste Comedy, gepaart mit genialen musikalischen Ideen. Beim Album muss ich mich aber fragen, warum diese Songs ausgewählt wurden und warum manche Moderationen nicht pfiffiger sind. Wenige geniale Titel ("Rocka You"), viele langatmige (Final Countdown) und ein ein überflüssiger (Cheri Cheri Lady). Schade, dass die CD das nicht annähernd rüberbringt, was man in den TV-Sendungen hört. Und auf "Chighway to CHell" muss man wohl noch warten.....
am 27. Januar 2011
Was soll daran lustig sein? Als ob die Inflation der selbsternannten "Comedians" nicht schon unerräglich genug wäre kommt jetzt dieser Schrott auch noch daher. Was bei einem Titel vielleicht 'mal ansatzweise hörbar und witzig sein kann wird bei 21 gleichklingenden Titeln dann spätestens nach 10 Minuten einfach nur noch gähnend langweilig. Aber eine Hitparade führt dieses Machwerk jetzt schon an: Nämlich die Charts derjenigen Dinge, die die Welt ganz bestimmt nicht braucht.
am 19. März 2010
Die CD ist bei mir (mehrere Geräte ausprobiert) nicht abspielbar. Ich habe keine Ahnung warum. Von Kopierschutz steht aber nichts auf der CD oder der Verpackung.
Sowas hatte ich noch nie... Ich kaufe oft CDŽs. Und wenn ich schon so einen Ärger damit habe ist das auch 1 Stern wert...