5.0 von 5 Sternen "Dieter Bohlen chat gestohlen, alle Chits aus Polen!"
Endlich ist er da, der spektakuläre Live-CD von die Famlie Popolski. Der bekloppste Live-Band, aus der Plattenbausiedlung von Zabrze, weiß seit Jahren der Publikum mit ihre Popolski-Show zu begeistern. Der Mischung aus Pop-Musik, Polka und zielsichere Comedy ist einfach eine Erlebnis. Wer der Bekloppste schon mal live gesehen hat, weiß wovon ich chier...
Veröffentlicht am 4. April 2008 von Torsten

3.0 von 5 Sternen Idee klasse, Moderation gut, Musikrepertoire zweitklassig
Auf "Der Familie Popolski" kam ich zufällig im TV: Fazit: beste Comedy, gepaart mit genialen musikalischen Ideen. Beim Album muss ich mich aber fragen, warum diese Songs ausgewählt wurden und warum manche Moderationen nicht pfiffiger sind. Wenige geniale Titel ("Rocka You"), viele langatmige (Final Countdown) und ein ein überflüssiger (Cheri Cheri...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2010 von Flexi

4.0 von 5 Sternen Stimmung im Wohnzimmer !, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Popolski Show (MP3-Download)
Wer mal gut gespielte Musik mit Schmunzel effekt haben oder hören möchte der sollte hier mal ein OHR draufwerfen. Hier ist Tolle musik in eien Polnischen Stiel zu enddecken.

5.0 von 5 Sternen Für mich den Besten Rock...., 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Popolski-Show - Live in Zabrze (Audio CD)
..eingepackt in eine Parodie mit absolut
TOP musikalischem Niveau welches man bei
anderen Rockbands sicher suchen muss.
Ich habe mit dieser CD Spass ohne Ende
und liebe die kreative Interpretation der
allseits bekannten Hits. Für mich Erste Sahne.
Ach so, natürlich prompt geliefert und
sofort hörbar....

5.0 von 5 Sternen Genial, bissig, witzig Polen der MIttelpunkt allen Seins, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Popolski Show (MP3-Download)
Einfach fantastisch, echte große show.
Endlich, seit der Popolski Show weiß ich endlich Polen ist der wahre MIttelpunkt allen Seins!

Danke

5.0 von 5 Sternen echt (sorry) geil!, 17. Dezember 2012
chei, was is da loos!

Einfach eine klasse Mucke - muss man allerdings mögen - ist schon eine spezielle Musik.

5.0 von 5 Sternen Super CD - würde ich jedem Empfehlen, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Popolski Show (MP3-Download)
Ich kann diese CD nur weiterempfehlen. Jeder, der guten Humor schätzt und liebt, ist mit dieser CD echt gut beraten :)

5.0 von 5 Sternen Die meisten Tophits auf CD, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Popolski-Show - Live in Zabrze (Audio CD)
Ich kannte die Popolskis schon durch ihre Fernsehserie, und habe mir auch diverse Lieder auf YT angeschaut - folglich bin ich sehr froh diese CD endlich in meinen Händen zu halten.
Obwohl ich LiveCDs nicht so gerne mag, passt das hier wirklich sehr gut, das Publikum nervt nicht und macht gut mit :)
Schön finde ich auch dass vor den Lieder auch immer die Hintergrundgeschichte erörtet wird,... jaja, der Opa auf dem Mond!
Ebenfalls enthalten ist ein kurzes Video, welches man auf dem PC abspielen kann. Im Booklet findet man weitere Informationen zu der Familie und der Opa!

Aussagen wie, dass die Polen hier niveaulos durch den Kakao gezogen würden, kann ich nicht bestätigen. Bin ebenfalls selber Polin und ich finde die "Orginalen Versionen" der Lieder einfach herrlich! Viele meiner "Landsmänner" übringens auch, und selbst die Kommentare unter den YT-Videos lassen nicht das Gefühl aufkommen, dass sich durch diese Sketche jemand ernsthaft beleidigt fühlt.

War eine gute Kaufentscheidung!

5.0 von 5 Sternen Zappa auf polnisch, 31. Juli 2011
philleshfriend - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das ist Zappa polski at his best -

Frank hätte das nicht besser machen können...

Supergut - mehr als nur Parodie - die Songs sind ja wirklich besser als die Scheiße im Original.

SUPERKLASSE - fünf Sterne, wenn nicht mehr...

5.0 von 5 Sternen Der beste CD, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Popolski-Show - Live in Zabrze (Audio CD)
Nachdem ich die (der) Familie Popolski schon öfters im Radio gehört und im TV gesehen habe, habe ich die CD bestellt. Und wie ich erwartet habe, ist diese ein Schmuckstück in meiner Sammlung. Das Gesamtkonzept ist stimmig, hier wird etwas vollkommen neues produziert, auch wenn alle Lieder bereits in anderer Form seit fast Jahrzehnten auf dem Markt sind (dies ist kein Widerspruch). Aber das beste ist die tolle Liveatmosphäre und das es sich wirklich um kreative Musiker handelt und nicht um "Superstars" von Dieter Bohlen, die in der Regel nur nachsingen können, wenn überhaupt.

Ich freue mich schon auf ein Konzert, wobei diese meist ausverkauft sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 14. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Popolski-Show - Live in Zabrze (Audio CD)
Nachdem ich die Popolskis einmal live im TV gesehen habe, mußte sofort die CD her. Habe es nicht bereut. Super witzig und fetzig. Und live werde ich sie mir wohl bestimmt auch noch anschaun...

5.0 von 5 Sternen Die Leningrad-Cowboys sind tot, es lebe "Der Popolski-Show", 14. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Popolski-Show - Live in Zabrze (Audio CD)
Die Leningrad-Cowboys sind tot, es lebe "Der Popolski-Show".
Die Truppe um Achim Hagemann, der schon als kongenialer Partner von Hape Kerkeling in "Total Normal" für musikalische Ausrufezeichen sorgte, könnte sich mit "Der Popolski-Show" ein Denkmal setzen.
Für Fans der Leningrad Cowboys ist dieser Silberling ein absolutes Muß.
Denn ähnlich ist sowohl das musikalische Spektrum, wie auch die Besetzung; von der "hoch erotischen" Darota bis zur "truben Tasse" Janusz ist hinsichtlich solider Spitzenmusiker alles vertreten.
Außer den humoresken Spracheinlagen sind besonders die Polka-Einlagen (z.B. Sex Bomba) der absolute Hammer.
Man kann nur sehr hoffen, daß die bei der "Eins-Live"-Show der goldenen Krone angespielte Parodie des Ärzte Songs "Junge" Ausblick gibt auf eine Fortsetzung, bzw. eine weitere CD der Truppe aus der Plattenbausiedlung aus Zabrze.

Weiter so. Es lebe "Der Popolski-Show" !!!

Der Popolski-Show - Live in Zabrze
Der Popolski-Show - Live in Zabrze von Der Familie Popolski (Audio CD - 2008)