5.0 von 5 Sternen Passt alles
Vor 3 Monaten von Franz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlauch wurde nicht im Originalkarton geliefert
Die Abbildung suggeriert, dass der Artikel im Originalkarton geliefert wird. Bei mir war das nicht der Fall. Der Schlauch befand sich ohne Umkarton in einer Luftpolsterverpackung. Das finde ich nicht ok, Dies hätte in der Artikelbeschreibung vermerkt sein müssen.
Vor 5 Monaten von N. Schunck veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlauch wurde nicht im Originalkarton geliefert, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwalbe Luftschlauch - Fahrrad DV13, schwarz, 26 Zoll, 10425311 (Ausrüstung)
Außer dem Aufdruck "Schwalbe" auf dem Schlauch, gibt es auf dem Produkt keinen HInweis, dass es sich tatsächlich um ein Produkt der Fa. Schwalbe handelt. Ich kann dies nur hoffen.
Zur Qualität: Nach dem ersten Aufpumpen hat der Schlauch keine Luft verloren. Auch scheint die Schlauchwand überall gleich stark zu sein, da sich keine Ausbuchtungen auf Grund unterschiedlicher Wandstärken gebildet haben. Ich werte dies als ein Zeichen für gute Qualität, die ich von einem Markenprodukt erwarten kann.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 3. November 2014
Habe mir den Schlauch bestellt, da das Ventil an meinem alten Schlauch undicht war und ich das Rad brauche um u.a. zur Arbeit zu fahren. Der Wechsel ging schnell, das Ventil war dicht und der Schlauch ließ sich problemlos aufpumpen und hält die Luft :) Bezüglich der Dauer kann ich leider (noch) nichts sagen, da ich ihn erst vor 3-4 Wochen gekauft habe. Aber bis jetzt: top!

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Mai 2014
Letztens endlich gibt es nicht viel zu "rezensieren". Die Ware kam über den Prime-Versand bereits am nächsten morgen via DHL. Die Schläuche wurden zwei Tage später, zusammen mit den Anti-Pannen-Mänteln verbaut und haben die erste MTB Tour gut überstanden. Danke nach Graben für die schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Verpackung vs Produkt, 2. August 2014
Obwohl es für Sie in einem großen Umschlag geliefert wird, ohne die Originalverpackung, das Produkt ist wie es sein sollte. Es war keine Beschädigung der Luftschlauch überhaupt. Ich installierte es auf meinem Fahrrad mit kein Problem.

Illustraetit

5.0 von 5 Sternen Qualitätsware ohne Probleme, 6. September 2014
Der Schlauch passt einwandfrei für 26"x1.95" Reifen.
Nach ca einem halben Jahr ist noch keine Luft aus dem Reifen entwichen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schlauch, 14. Juni 2014
Sitzt, passt, und hält die Luft! Wie lange er hält, kann ich noch nicht sagen, macht aber einen guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Ist fein. No problem, 2. Oktober 2013
Es ist kein Luxusobjekt. Funktioniert es oder funktioniert es nicht? Soll ich eine Liebesbrief über die ganz weiche Vulkan schreiben, oder genügt es zu sagen, dass es noch nicht geplatzt hat? Es hat noch nicht geplatzt und er hält die Luft. Von daher, kriegt er 5 Sterne

1.0 von 5 Sternen miserable Qualität, 12. September 2014
Aufgrund des günstigen Angebotes habe ich gleich 2 Fahrradschläuche gekauft. Leider sind beide innerhalb kürzester Zeit im Bereich des Ventils eingerissen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 13. Januar 2014
Dieser Schlauch macht genau das was er soll. Nachdem ich ihn nun ein wenig genutzt habe, kann ich guten Gewissens eine positive Rezession hitnerlassen

5.0 von 5 Sternen Top, 16. April 2013
Top teil. Mehr muss ich glaub ich nicht dazu sagen. Amazone will aber noch viele Wörten haben darum tipp ich die jetz hier voll.