Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. Mai 2015
... ein gut verarbeiteter Fahrradschlauch. Beim ersten Testaufpumpen hielt er wie erwartet dicht.

Da bei diesem Schlauch leider das für mich nicht passende Ventil dran war (war mein Irrtum), kann ich nichts über die Haltbarkeit bei längerer Nutzungsdauer sagen.

Die Kommunikation mit dem Kundenservice, als ich um Umtausch gebeten habe, lief sehr gut ab und man war sehr entgegenkommend.
am 2. August 2014
Obwohl es für Sie in einem großen Umschlag geliefert wird, ohne die Originalverpackung, das Produkt ist wie es sein sollte. Es war keine Beschädigung der Luftschlauch überhaupt. Ich installierte es auf meinem Fahrrad mit kein Problem.

Illustraetit
am 16. April 2016
An dem Schlauch gibt es absolut nichts auszusetzen. Leider bin ich beim Kauf auch auf das Bild mit dem französischen Ventil hereingefallen. Es sind normale Dunlop-Ventile, die aber von Kindern besser bedient werden können und für die handelsübliche Fahrradpumpen immer zu finden sind.
Hatte gleich zwei Schläuche bestellt und jetzt beide gewechselt. Bei dem Preis lohnt eine Reparatur mit Flickzeug nicht. Es hat nach mehrmaligen Versuchen mit einem namhaften Hersteller (TipTop) ohnehin nicht geklappt. Je nachdem ob sich das Loch in der Region einer Nahtstelle befindet dichtet der Flicken nicht richtig ab. Also ab jetzt nur noch Dunlop-Ventile...
am 3. November 2014
Habe mir den Schlauch bestellt, da das Ventil an meinem alten Schlauch undicht war und ich das Rad brauche um u.a. zur Arbeit zu fahren. Der Wechsel ging schnell, das Ventil war dicht und der Schlauch ließ sich problemlos aufpumpen und hält die Luft :) Bezüglich der Dauer kann ich leider (noch) nichts sagen, da ich ihn erst vor 3-4 Wochen gekauft habe. Aber bis jetzt: top!
am 25. Mai 2014
Letztens endlich gibt es nicht viel zu "rezensieren". Die Ware kam über den Prime-Versand bereits am nächsten morgen via DHL. Die Schläuche wurden zwei Tage später, zusammen mit den Anti-Pannen-Mänteln verbaut und haben die erste MTB Tour gut überstanden. Danke nach Graben für die schnelle Lieferung.
am 12. September 2014
Aufgrund des günstigen Angebotes habe ich gleich 2 Fahrradschläuche gekauft. Leider sind beide innerhalb kürzester Zeit im Bereich des Ventils eingerissen.
am 6. September 2014
Der Schlauch passt einwandfrei für 26"x1.95" Reifen.
Nach ca einem halben Jahr ist noch keine Luft aus dem Reifen entwichen.
am 3. Mai 2015
Der Schlauch kam in einem gepolsterten Umschlag, nicht in der Originalverpackung. Er ließ sich gut montieren und hält auch gut die Luft.
am 2. Oktober 2013
Es ist kein Luxusobjekt. Funktioniert es oder funktioniert es nicht? Soll ich eine Liebesbrief über die ganz weiche Vulkan schreiben, oder genügt es zu sagen, dass es noch nicht geplatzt hat? Es hat noch nicht geplatzt und er hält die Luft. Von daher, kriegt er 5 Sterne
am 14. Juni 2014
Sitzt, passt, und hält die Luft! Wie lange er hält, kann ich noch nicht sagen, macht aber einen guten Eindruck.

1 beantwortete Frage anzeigen