Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Februar 2008
Da ich die Show damals live gesehen habe und diese total schön war wollte ich unbedingt die DVD dazu haben. Leider war ich dann etwas enttäuscht, weil die Show von ursprünglich über 2 Stunden auf etwa eine Stunde zusammengeschnitten war.

Es sind zwar sehr schöne Szenen dabei, aber kein Vergleich mehr zur ursprünglichen Show.

Ich persönlich würde mir daher die DVD nicht mehr kaufen. Für jemanden der die Show nicht gesehen hat und trotzdem einen Einblick haben möchte, ist die DVD sicher nicht schlecht. Die DVD der neuen Show 2008 hat das Doppelte an Spieldauer, werde es mit dieser wieder versuchen, in der Hoffnung dass es dann besser ist.
am 30. Januar 2009
Ursprünglich war ich der Meinung, einen Mitschnitt der Show erworben zu haben. Aber es stellte sich schnell heraus, dass es ein Zusammenschnitt ist.

Nicht schlecht, aber recht kurz, und natürlich nicht alle Showelemente zu sehen. Deshalb für mich eher eine Impression, aber sicherlich gut gemacht!
am 12. Juli 2015
Diese DVD zeigt die Show von Appossionata: Vier Jahreszeiten-Galanacht der Pferde. Die Aufnahmen wurde während echter Vorstellungen vor Publikum gemacht udn zeigen das Gesamte Programm dieser Show von Appassionata. Das dumme ist nur das, aufgrund der Aufnahme während der Show die HAlle immer dunkel ist und daher die Aufnahmequalität leider etwas am rauschen ist. So wie wenn man abends in der Bar mti dem Smartphone eine aufnahme macht man kann zwar alles sehen aber es rauscht etwas im Bild.
Daher wirkt diese eigentlich Professionelle DVD eher Amateurhaft. DAS Programm von Appassioanta ist aber für Pferde-Fans nur zu empfehlen.

Wer aber auf dem Fernseher nur in HD gucken will sollte die DVD nicht kaufen.