4.0 von 5 Sternen Eher eine Impression, aber sehenswert!
Ursprünglich war ich der Meinung, einen Mitschnitt der Show erworben zu haben. Aber es stellte sich schnell heraus, dass es ein Zusammenschnitt ist.

Nicht schlecht, aber recht kurz, und natürlich nicht alle Showelemente zu sehen. Deshalb für mich eher eine Impression, aber sicherlich gut gemacht!
Veröffentlicht am 30. Januar 2009 von Ruth

3.0 von 5 Sternen Sehr kurze Spieldauer
Da ich die Show damals live gesehen habe und diese total schön war wollte ich unbedingt die DVD dazu haben. Leider war ich dann etwas enttäuscht, weil die Show von ursprünglich über 2 Stunden auf etwa eine Stunde zusammengeschnitten war.

Es sind zwar sehr schöne Szenen dabei, aber kein Vergleich mehr zur ursprünglichen Show...
Veröffentlicht am 29. Februar 2008 von Angi

3.0 von 5 Sternen Sehr kurze Spieldauer, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Apassionata: Vier Jahreszeiten-Galanacht der Pferde (DVD)

Ich persönlich würde mir daher die DVD nicht mehr kaufen. Für jemanden der die Show nicht gesehen hat und trotzdem einen Einblick haben möchte, ist die DVD sicher nicht schlecht. Die DVD der neuen Show 2008 hat das Doppelte an Spieldauer, werde es mit dieser wieder versuchen, in der Hoffnung dass es dann besser ist.

4.0 von 5 Sternen Eher eine Impression, aber sehenswert!, 30. Januar 2009