5.0 von 5 Sternen Endlich schläft mein Baby allein ein!, 6. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Cosmic Dreams - Fantastische Entspannungsmusik zur Tiefenentspannung, Massage, Meditation, Muskelentspannung (Audio CD)
Diese sanfte Musik hat eine so beruhigende und entspannende Wirkung, daß sogar mein Baby endlich allein einschläft, und auch erst wieder unruhig wird, wenn die CD abgelaufen ist. Ich kann sie ständig wieder auflegen,ohne sie mir zu überhören. Zur Entspannung sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat!, 27. März 2007
Mit dieser Musik kann man wirklich "davonschweben". Nach 10 Minuten war ich so richtig im Flow. Die außergewöhnlichen Sounds erzeugen eine sehr angenehme Stimmung, die einen fast zum Entspannen zwingt. Ich benutze diese CD hauptsächlich, um nach stressigen Tagen wieder ins Gleichgewicht zu kommen und als Begleitung zur progressiven Muskelentspannung.

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet als Massagemusik, 4. Oktober 2011
Diese CD ist bestens geeignet für entspannende Massagen als Hintergrundmusik. Die Sphärenklänge wiegen in ein wohliges Klangbett ein, in das man sich nach einer Weile einfach gerne fallen lässt.

5.0 von 5 Sternen Ideal für eine Massagesession., 21. Januar 2013
Eine echt erstklassige CD um in die Tiefenentspannung zu gehen - mit der Unterstützung einer Massage ist dies ein Traum. Ich massiere selber und kann diese allen Therapeuten weiterempfehlen! ;-)

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 2. Januar 2012
Habe diese CD an meine Jungen zu Weihnachten verschenkt. Wenn Sie auf der Massageliege ruhen, unterstützen diese Klänge die Entspannung.