5.0 von 5 Sternen Tierisch gut! Passt wurderbar in meinen Golf
Nach dem Auspacken solltet Ihr die Decke noch 1 bis 2 Tage auslüften, da diese sehr nach Plastik stinkt.

Der Geruch ist aber nun fort und die Decke hängt im Auto. Den Belastungstest mit 2 Hunden hat sie hervorragend überstanden.

Durch die verstellbaren Gurte passt die Decke in nahezu jedes Auto!

Produkt ist empfehlenswert...
Veröffentlicht am 6. Januar 2010 von Klee

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht
Leider hat die Autodecke nicht gehalten was sie versprochen hat. 3 mal mit meinem Hund autogefahren und schon ist alles um den mittleren Reissverschluss ausgerissen. Vorher ging schon ständig der Reisverschluss auf. Habe auch nicht verstanden wofür der überhaupt gut sein soll, wenn der eh sofort aufgeht.
Werde jetzt nach einem anderen Produckt Ausschau...
Veröffentlicht am 9. September 2012 von gigigi82

5.0 von 5 Sternen Tierisch gut! Passt wurderbar in meinen Golf, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Multifuntionsdecke 1,40x1,50m mit Reisetrinkflasche (Misc.)

Durch die verstellbaren Gurte passt die Decke in nahezu jedes Auto!

Produkt ist empfehlenswert und preisgünstig!

Viel Spaß damit :-)

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. März 2009
Die Decke ist wirklich top. Habe für unsere beiden Autos eine gekauft. Passt überall perfekt. Trotz Gurt ist mein Hund bei überraschendem Bremsen immer wieder zwischen die Sitze gefallen, das ist jetzt auch vorbei und der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht........., 21. Juni 2009
.......bin ich nun nach einigen Wochen, daß die Decke immer noch - trotz aller Belastungen durch meinen quirligen Jagdterrier - einwandfrei sitzt, die Befestigungen an den Kopfstützen nicht einreißen (was das Hauptproblem bei früheren Decken, teilweise erheblich teurer, war) und sich einfach reinigen läßt. Zusammengenommen mit dem meiner Meinung nach recht günstigen Preis ein guter Kauf!!! Habe in den letzten Jahren mindestens 3-4 Decken verschließen, diese hier macht auf mich den mit Abstand bisher besten Eindruck!

5.0 von 5 Sternen perfekte Autoschondecke, 7. Januar 2010
einfach und leicht anzubringen, auch für größere Hunde bestens geeignet. Der Hund kann trotzdem angeschnallt werden. Das Wichtigste, man hat keine Hundehaare mehr auf dem Autositz. Ein guter Kauf bei Amazon

5.0 von 5 Sternen Autoschondecke, 1. Februar 2009
Die Decke läßt sich einfach installieren und leicht reinigen. Die Polster werden gut geschützt. Ich kann die Decke jedem weiterempfehlen, der nicht viel Geld ausgeben möchte.

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Haare mehr im Auto, 7. November 2008
Diese tolle Schutzdecke ist immer mit dabei, der Hund fühlt sich darauf total wohl und meine Polsterung wird auch geschont, super Produkt!

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 9. September 2012
Werde jetzt nach einem anderen Produckt Ausschau halten. :-(

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich..., 5. September 2012
Leider ist die Decke schon eingerissen und zwar zwischen Beifahrer- und Fahrersitz oben, neben den Reisverschluss und das nach der zweiten fahrt mit meiner 15 Wochen alten Französischen Bulldogge, die gerade mal 5 kg wiegt.

3.0 von 5 Sternen leider ein paar "aber", 18. September 2010
Die Hundedecke an sich ist sehr praktisch. Sie hat eine perfekte Größe und dadurch, dass sie abwischbar ist, ist es auch kein Problem, den schlammbesudelten Hund direkt ins Auto zu befördern. Die Aussparungen für den Sicherheitsgurt sind an der richtigen Position. Eigentlich gäbe es nichts zu meckern und auch mit dem günstigen Preis stehen die Voraussetzungen für 5 Sterne gut.

ABER. Die Decke stinkt. Sie scheint voll von Weichmachern zu sein und muss lange ausdünsten, bis der Geruch einigermaßen verfliegt. Außerdem war ein Klickverschluss kaputt, mit dem die Decke an den Kopfstützen befestigt wird. Ich brauchte die Decke, keine Zeit zum Umtauschen, daher hab ich die Bänder einfach verknotet.

2. ABER: Die beiliegende Trinkflasche stinkt ebenfalls erbärmlich und man möchte nicht wirklich Wasser für seinen Hund einfüllen, auch wenn die Idee an sich genial ist. Tipp: Am schlimmsten stinkt der Deckel, die Flasche lässt sich aber auch mit jedem Selterflaschenverschluss verschließen (zumal der Deckel eh einen Riss hatte...).

Daher nur 3 Punkte die eigentlich empfehlenswerte Decke, die jedoch einige Qualitätsmängel aufweist.

5.0 von 5 Sternen weniger schmutz, 26. Juni 2010
Friedrich Knapil "san" (Ternitz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
um 95% weniger Schmutz im Auto, dafür auf der Decke und die läßt sich leicht reinigen.hund gehts gut damit!