4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber Lösungsmittelgeruch
Die Figuren sind sehr niedlich und schön bespielbar. Allerdings riechen sie durchdringend nach Lösungsmitteln, schon aus der Plastikverpackung heraus. Ich werde sie jetzt mehrere Tage lüften, ehe ich sie meinen Kindern zum Spielen gebe, aber besonders vertrauenserweckend ist das Ganze nicht...
Veröffentlicht am 31. März 2010 von Xmaass

3.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es...
für meine zweijährigen zum Geburtstag gekauft. es gibt sehr wenig auswahl im Bereich Barbapapa, leider!
Vor 18 Monaten von Martina E. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber Lösungsmittelgeruch, 31. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plastoy - Tube mit Barbapapa 12 Minifiguren (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich klein aber extrem süß, 27. Dezember 2008
Die Barbapapa Minifiguren sind ein geniales Spielzeug für Barbapapafans.
Die Minifiguren sind aber erstaunlich klein.
Der Barbapapa ist die größte Figur- Höhe 4cm, Länge 7cm.
Die Barbapapakinder sind extrem klein- maximal 4cm groß und teilweise sehr dünn, vor allem an den Barbapapamädchen ist nicht viel dran, die sind gerade mal 1cm dick, die Buben immerhin 2cm breit. Definitiv nichts für Kinder, die die Figuren in den Mund nehmen könnten.
Der Spaßfaktor ist allerdings groß, meine kleine Tochter hat sofort begonnen, hingebungsvoll mit ihnen zu spielen, und die Figürchen sind absolut herzig anzusehen, der Kunststoff weich und angenehm. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da sie erst seit wenigen Tagen in Gebrauch sind, denke aber schon, dass sie einiges aushalten.
Die kleinen Figuren nehmen nicht viel Platz weg, können immer mit dabei sein und werden auch von kleinen Kindern gerne bespielt.
Ein sehr nettes kleines Spielzeug!

3.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es..., 5. Oktober 2012
diese Figuren sind uns als Tortendeko ins Auge gestochen, und haben ihren zweck super erfüllt. Jetzt spielen die Kinder damit. leider sind die Barbapapa-Kinder (vor allem die Töchter) etwas klein geraten. Nicht wirklich für so kleine Kinder zu empfehlen, von der Größe her.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die figuren als tortendeko zum 2. Geburtstag meiner mäuse bestellt. Es war das highlight auf der torte und die figuren wurden gleich nachher zum spielen weiterverwendet. Sehr groß sind sie wirklich nicht, aber als tortendeko ideal und auch zum spielen jetzt nicht zu klein.

5.0 von 5 Sternen nettes spielzeug, 3. Februar 2013
Löffler Gisela (gramastetten / oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meine kinder haben sich sehr über die barbapapas gefreut - da es viele figuren sind ist es auch lustig damit zu spielen - preis-leistungsverhältins passt

ARRAY(0xa6f68d74)

Plastoy - Tube mit Barbapapa 12 Minifiguren