5.0 von 5 Sternen Top Teil
War genau das was meine Freundin und ich uns unter dem Teil vorgestellt hatten. Unser Hund kann jetzt endlich vernünftig im stehen essen. Die beiden Pötte sind auch über die Drehschraube leicht zu befestigen und auch wieder zu lösen um die beiden Töpfe aufzufüllen. Auch die Größe ist ideal für unseren Schäferhund...
Veröffentlicht am 3. Januar 2011 von olli

1.0 von 5 Sternen bin nicht begeistert
Verpackung war top! Allerdings ist das Dingen nicht der bringer..... Schrauben udn Schnaiere mussten von uns neu angeschweisst werden weil nichts aufeinander gepasst hatte. Noch dazu wurden KLeinteile mitgeliefert die nirgends zum Artikel passten somit also auch ncith dazu gehört haben. Bin enttäuscht.. Das einzig gute die Näpfe sind klasse ...
Veröffentlicht am 3. Mai 2011 von Vianden

‹ Zurück | 14 5 611 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Futternäpfe, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
Das Prinzip ist nicht schlecht, aber die Näpfe fangen nach nur 14 Tagen schon an und bekommen Roststippen. Das sollte eigentlich nicht sein.

5.0 von 5 Sternen solide Machart, gute Gebrauchseigenschaften, große Futter-/Wassernäpfe, 24. September 2013
die Lolle (Unterfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
Die Futterbar von Kerbl ist schnell aufgebaut. Die Näpfe können in der Höhe mit einem gut funktionierenden Drehknopf stufenlos fixiert werden. Unter dem Fuß befinden sich 4 kleine Gummisaugnäpfe, die sicheren Stand ohne Wackeln garantieren (die von uns vorher benutzte Futterbar kippelte ständig). Die Näpfe sind recht groß und fassen 2,8 Liter. Sie werden von stabilen Metallringen gehalten, auf denen 6 Gummipolsterchen sitzen, die verhindern, dass der Napf beim Fressen scheppert.
Ich finde diese Futterbar gut und werde sie bei Bedarf wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Fressbar, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
Unser Hund findet diese Bar einfach toll: Sie konnte mit ihm wachsen und stand stets absolut fest. Sie ist gut sauberzuhalten. Sie muss allerdings auch hin und wieder erneuert werden, da die Stangenverbindung zum Fußgestellt nach und nach zu rosten anfängt. Trotzdem bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen. Auf Reise gut zu zerlegen.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Verhältnis prima, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
Sicherlich gibt es bessere höhenverstellbare Näpfe, die eventuell auch optisch etwas hermachen. Aber meiner Meinung nach, reicht dieser völlig aus.
Die Näpfe lassen sich super höhenverstellen und mit den mitgelieferten Gummis, klappen sie auch nicht beim Fressen/Trinken.
Einen Stern Abzug gibt es, da die Qualität vom Lack sehr zu wünschen übrig lässt. Schon vor der Benutzung gab es leichte Abplatzungen. Aber für den Preis sage ich mir, Spraydose her und schnell mal selbst drüber lackiert.
Zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super Hundenapf, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
Da unser Hund im Alter heftige Rückprobleme bekommen hat, entschloss ich mich zum Kauf des Napfes. Sind mit den Näpfen sehr zufrieden, nachdem wir das Gewinde für die Schrauben nochmals nachgearbeitet haben - aber für das Geld ist es okay!

5.0 von 5 Sternen supper, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
Habe das teil sehr schnell geliefert bekommen und war überrascht das es so toll ist, zussammengebaut was eine leichtigkeit ist auch ohne einen plan da das bild auf dem karton reicht und gut ist. steht stabil und ist für Arco eine wohltat, hat es sofort ausprobiert und supper geklappt kann es weiterempfehlen was den verkäufer betrifft top

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
Leicht zusammen zu bauen. Gute Standfestigkeit. Leicht zu reinigen. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Einziger kleiner Nachteil ist, dass wenn man eine Seite als Wasserbehälter und eine Seite als Futterbehälter verwendet, die Wasserbehälterseite auf Grund des höheren Gewichts etwas schief hängt. Trotzdem keine Kippgefahr.

3.0 von 5 Sternen Billig aber ok für den Preis, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
Macht stark den Eindruck von China-Ware, dafür steht es dennoch recht stabil und erfüllt seinen Zweck als Zweitfutter-Platz. Wäre es teurer gewesen hätte ich es aus Qualitätsgründen zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
Guter Preis, erfüllt seinen Zweck, ab in den Geschirrspüler und fertig, jeder zeit wieder, Guter Preis, erfüllt seinen Zweck, ab in den Geschirrspüler und fertig, jeder zeit wieder

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
Ich bin bestens zufrieden mit der Futterbar und mein Hund noch mehr! Super Produkt und somit wärmstens weiter zu empfehlen!

‹ Zurück | 14 5 611 | Weiter ›
ARRAY(0xa5b75600)