5.0 von 5 Sternen Super
Das Produkt ist klein aber fein und verfehlt die beschriebene Wirkung nicht. Der Preis ist für die gelieferte Qualität erstaunlich gut. Werde das Produkt weiterempfehlen.
Vor 11 Monaten von Stefan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie beschrieben!
Achtung vor Kauf des Geräts!
Fehler in der Beschreibung des Artikels, der Hochspannungsgenerator liefert keine 2000V ausgangs Spannung, sondern nur 1000V!!!
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Albrecht S.

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie beschrieben!, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Modul Mini-Weidezaun-Hochspannungsgenerator "M 062" , 1 (Elektronik)
Achtung vor Kauf des Geräts!

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionstüchtig, der dazugehörige Händler absolut unzuverlässig, Finger weg!, 27. Juni 2014
Nachdem das gekaufte Gerät sich als defekt herausstellte, habe ich das Teil reklamiert. Der madpriceShop hat auf mehrere E-Mails nach der Rücksendung nur einmal geantwortet und dabei um (drei) Wochen Geduld gebeten. Auch nach Einschalten des Amazon Kundendienstes reagierte der Anbieter nicht. Es wurde sich in Schweigen gehüllt. Bei Problemen wird der Kunde vom Anbieter allein gelassen - Schade!

1.0 von 5 Sternen Hat nur 1000 statt der angegebenen 2000 Volt, 26. Mai 2014
Marder merkt wohl den Stromstoß und bleibt auch mal 2 bis 3 Tage weg, wenn er beide Alufolienflächen auf meinem Stegglasstreifen berührt. Aber 2000 Volt wären wünschenswert bzw. von höherem Erinnerungswert für den Marder, hi. hi.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2013

1.0 von 5 Sternen Mini Weidezaungerät Falschlieferung!, 19. September 2013
Sie haben mir ein falsches Gerät geliefert. Bestellt hatte ich ein Gerät mit der Spannung von 2000 V und gliefert wurde es nur mit 1000 V.
Außerdem war dieses Gerät ein Witz. Selbst ein Kanarienvogel hätte sich über diesen sogenannte Stromschlag scheckig gelacht.

Ich habe das Gerät auf meine Kosten zurück geschickt und die Lastschrift von 18,01 € zurrück gebucht.
Auf ein solches Spielzeug kann ich durchaus verzichten.

Modul Mini-Weidezaun-Hochspannungsgenerator "M 062" , 1