5.0 von 5 Sternen Günstiges Kabel - Super Bild
Ernsthaft, ich habe etliche HDMI-Kabel in der letzten Zeit verwendet, und ich kann einfach keinen Unterschied zwischen sehr teuren und diesen günstigen Kabeln feststellen.
Die Bildqualität ist super und das Kabel ist ein Kabel. Ganz einfach, ganz preiswert.

Lassen Sie sich nicht abzocken mit den teuren Konkurrenzprodukten.
Veröffentlicht am 26. April 2009 von Thomas Dobrowolski

1.0 von 5 Sternen Billig und unbrauchbar
Das Kabel ist zwar qualitativ passabel, allerdings hat es wohl Probleme bei schneller Datenübertragung. Das Bild meiner Xbox weisst deutliche Fehler (rauschen, invertierte Pixel, etc. ) auf. Mit einem qualitativ hochwertigen Kabel ist das Bild perfekt.
Also Finger weg und lieber ein paar Euro mehr investieren.
Vor 13 Monaten von Christian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Günstiges Kabel - Super Bild, 26. April 2009
Thomas Dobrowolski (Ehingen (Donau)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 3,0 m (Elektronik)

Lassen Sie sich nicht abzocken mit den teuren Konkurrenzprodukten.

1.0 von 5 Sternen Billig und unbrauchbar, 1. Oktober 2013
Also Finger weg und lieber ein paar Euro mehr investieren.

5.0 von 5 Sternen Preiswertes und gutes Kabel, 17. Dezember 2013
für diesen Preis ist das Kabel sehr gut, das Geld für ein hochpreisiges Kabel kann man sich hier sparen.
Ich würde es wieder Kaufen.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. November 2013
Funktioniert bei mir nur zur Übertragung auf den Computerbildschirm, beim Fernseher scheitert es. Scheint sich also nur für manche Funktionen zu eigenen, von einem guten Kabel darf man mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Oktober 2013
Was soll ich zu einen HDMI kabel schreiben? Ist halt sehr gut und tut was es verspricht ;) Keine probleme damit

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 17. August 2013
Bei dem Kabel bekommt man genau das was man bestellt zum fairen Preis. Die Qualität ist klasse und auch am Fernsehbild gibts nichts zu meckern. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. August 2013
Stefan Sorg "freak" (Fichtenau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zu denn HDMI-kabel gibt es nicht viel zu sagen von der Qualität ist das kabel gut und die übertragung von bild und ton ist auch gut.

5.0 von 5 Sternen Als Verbindung, 13. August 2014
Zu meinem Mediaplayer von Asus, verrichtet er seine Dienste ohne Probleme. Wie die Übertragungsrate ist, kann ich nicht sagen, da ich es an einen 19 Zoll Fernseher angeschlossen habe und hier eine super Bildqualität liefert. Mir reicht die völlig aus. Wie es auf einem Großen Bildschirm ist kann ich nicht beurteilen. Dafür habe ich mir ein anderes Kabel, mit ARC Unterstützung besorgt.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!, 1. Juni 2014
Da gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen: Das Kabel tut was es soll, nämlich verbinden. Darüber hinaus ist es noch überaus preiswert zu erwerben.
Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Super zufireden, 31. Januar 2014
Das Produkt erfüllt alle Anforderungen wie in der Bewertung beschrieben ist.
Bin super zufrieden. Auf jeden Fall zum Weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›