Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Mai 2013
Für alle, die öfter Aderendhülsen aufpressen müssen ist diese Zange eine echte Empfehlung. Absolutes Qualitätsprodukt - eben echte KNIPEX. Exakte feste Vierkant-Crimpung und definitiv keine zerquetschten oder platt gedrückten Hülsen mit losen Drähten wie bei den billigen Zangen.
am 24. Dezember 2013
Diese Zange ist das Beste, was ich je in den Händen. Knipex eben.
Von 0,5 qmm bis 6 qmm schon alles gekrimmt.
Mehrere Kabel in eine passende Hülse und zugedrückt.
Ergebnis: >Quatratisch, praktisch, gut.
Hält jede einzelne Verbindung.

Kann ich Bastlern und Profis nur empfehlen.
kein suchen mehr der richtigen Größe.
am 6. Februar 2013
ich habe lange nach einer Aderendhülsenzange gesucht und jetzt habe ich entlich die richtige Zange gefunden. Ich bin einfach begeistert
am 5. Juni 2011
Habe mir schon immer diese Zange gewünscht und sie mir endlich gekauft - 1a-Produkt, eben von Knipex, alles andere ist nix!