Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Januar 2012
Lampe Sonntags abends bestellt, schon Dienstags Mittags eingetroffen.
Eingeschraubt und los, super intensives UV Licht, alles strahlt richtig stark. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass die Lampe keine typische Aufwärmphase braucht, im Gegensatz zu andern Energiesparbirnen.

Alles in Allem top, schnelle Lieferung und Produkt hält was es verspircht, 5 Sterne =]
am 17. August 2010
Hi!

Habe schon mehrere Schwarzlichtlampen ausprobiert. Diese hier überzeugt durch Sparsamkeit und einen richtig guten Schwarzlichteffekt zu einem anständigen Preis im Gegensatz zu den herkömmlichen Glühbirnen, welche ich durchweg zu schwach fand.
Ergo eine klare Kaufempfehlung.
am 9. Juli 2011
Ich hätte nie gedacht,das eine solche Birne so eine Leuchtkraft entfaltet. Ich habe sie in der Blockhütte eingesetzt von ungefähr 12 Quadratmetern. Alles weiße erleuchtet in ein schönes Blau,so wie es bei einem Schwarzlicht sein sollte.Top Lampe und ein sehr schneller Versand nur zu empfehlen.
am 20. Oktober 2011
Ich war zunächst etwas skeptisch gegenüber dieser Schwarzlicht-Glühbirne, muss ich zugeben.

Kurze Erklärung:
Vor knapp einem Jahr habe ich nämlich eine sogenannte "Schwarzlicht-Glühbirne" in einem Baumarkt erstanden... und war einfach nur enttäuscht. :( Das war in keinster Weise Schwarzlicht, sondern einfach nur blau/ violett angemalt.

Im Gegensatz dazu ist diese Glühbirne (und dazu auch noch eine Energiesparlampe ^^) einfach SUPER!!!
Es handelt sich definitv um eine Schwarzlichlampe und nicht um igendsoeine Pseudo-Leuchte.

Wirklich toll! :)
Ich bin begeistert!
am 29. August 2009
Kann nur sagen , WOW , tolles Schwarzlicht & das als Energiesparbirne,macht ordentlich Effekt. Schelle problemlose Lieferung - Super Verpackt.
am 18. Juni 2013
Ich konnte mit der Lampe einen 30qm Raum zur Haelfte so ausleuchten, das UV-aktive Schminke gut sichtbar geleuchtet hat.
Das Ergebnis war sogar wesentlich besser als erwartet. Die Lampe hat die ganze Nacht geleuchtet, ohn ezu heiss zu werden.
am 30. Juli 2011
Hi,

Also ich muss sagen, 1 A Lieferung.. unheimlich schnell, so wie man sich das wünscht :)
Zudem ist es schonmal eine Positive Eigenschaft da es EnergySparlampen sind.
und ich finde der Effekt an sich ist super, das Licht wirkt auch nicht erdrückend hell
wie man es manchmal bei anderen Schwarzlichtlampen kennt.
Sehr gut kann man dieses Schwarzlicht nicht nur als Partyeffekt nutzen, sondern es bringt auch
eine sehr schöne Atmosphäre wenn man die Birnen in einer Stylisch weißen Stehlampe kombiniert.
(Stehlampe aus Metallbügel und Kreppapier) super schön :)
review image review image review image
am 20. Dezember 2011
Für den Preis ein super teil!
Ordentlicher Schwarzlicht Effekt in jeder normalen Lampenhalterung.
Obendrein noch humaner Stromverbrauch.
Kann ich nur empfehlen
am 17. März 2015
Wir haben diese Lampe gekauft um bei einer Halloween Party das GÃ'steklo in Schwarzlicht zu tauchen.
Die Lampe passt in einer normale Fassung fÃ'r StandartglÃ'hbirnen und erzeugt auch echtes Schwarzlicht.
Sie ist allerdings nicht ganz so hell wie ich es erwartet hÃ'tte, hat aber trotzdem fÃ'r einen netten Effekt bei den GÃ'sten
gesorgt. Ich wÃ'rde sie wohl wieder kaufen.
review image
am 21. März 2016
Ich habe mir diese Lampe angeschafft, da ich für meine Freundin Schnapsgläser besorgt habe, die unter Schwarzlicht leuchten.
Die Lampe kann in jede handelsübliche Lampenfassung gedreht werden und liefert eine gute Lichtausbeute.
Wie sparsam die Lampe tatsächlich ist habe ich noch nicht getestet, ein entsprechendes Update der Rezension werde ich eventuell später noch verfassen.