5.0 von 5 Sternen Mal was anderes mit minimaler Einschränkung, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Promaster Sea JV0050-03E (Uhr)
Ic h habe mir diese Uhr vor Jahren im Ausland gekauft. Die technischen Daten sind nachzulesen. Ist auch für Nichttaucher geeignet. Einziges Manko für mich ist, dass durch das Kautschukarmband das Handgelenk speziell im Sommer schwitzt und der Sensor die Feuchtigkeit mißversteht und anzeigt, ich wäre am tauchen. Wichtig ist es, die Bedienungsanleitung zu behalten, denn die Funktionen kann man, zumal man die Uhr doch nicht laufend trägt, kaum alle im Kopf behalten. Ansonsten viel Vergnügen mit der Uhr.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Taschenuhr!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Promaster Sea JV0050-03E (Uhr)
Habe diese Uhr gekauft; wurde auch schnell geliefert. An der afrikanischen Küste habe ich sie zum Tauchen benutzt. Hervorragend! Hält dicht, super Features, klasse Design. Nur für 100 Euro mehr, hätte ich sie lieber mit Saphirglas gehabt. Trotzdem: Diese Uhr kann man weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich auch für Nichttaucher !!!!!, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Promaster Sea JV0050-03E (Uhr)
Habe diese Uhr schon seit längerem im Auge gehabt und mich dann endlich zum Kauf entschieden nachdem sie von Amazon angeboten wurde. Kann nur sagen ein muss für alle Citizen Promaster Fans, da diese Uhr als Jubiläumsmodell auf den Markt gebracht wurde. Wirkt sehr schön und sportlich am Arm.

Citizen Promaster Sea JV0050-03E
Gebraucht & neu ab: EUR 562,05