5.0 von 5 Sternen Superweich - Supersüß!
Meine Freundin hat sich Riesig gefreut!
Bin mit der Qualität und der Lieferung sehr zufrieden!
Heute noch genau so gemütlich wie beim Kauf!
Veröffentlicht am 16. September 2011 von Michael Papp

3.0 von 5 Sternen schön aber schlampige Verarbeitung
Ich habe dieses Kissen als "Verpackung" für ein Hochzeitsgeschenk gekauft. Als ich eine Naht vorsichtig auftrennte und die Füllung entfernte, konnte man sehr gut sehen, wie schlecht das Kissen innen verarbeitet ist (keine eingesäumten Nähte etc.).

Vor 16 Monaten von missfeuer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Superweich - Supersüß!, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 40157 Kissen "Ohne Dich ist alles doof" weiß (Haushaltswaren)
Meine Freundin hat sich Riesig gefreut!
Bin mit der Qualität und der Lieferung sehr zufrieden!
Heute noch genau so gemütlich wie beim Kauf!

5.0 von 5 Sternen Qualität ist top!, 12. November 2010
Was das Design angeht, finde ich, kann das nur jeder für sich entscheiden, ob man Sheepworld mag oder eben nicht, bzw. ob man dieses Kissen kitschig findet.
Daher möchte ich da auch nicht weiter drauf eingehen, sondern meine Erfahrung zur Qualität aufschreiben:

Und die ist super! Ich habe dieses Kissen vor 8 Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen. Seitdem liegt es in meinem Bett auf meinem Kopfkissen und ich habe wirklich jede Nacht darauf geschlafen und es dementsprechend oft gewaschen. Nun, nach diesen acht Jahren hat dann der Stoff den Geist aufgegeben, die Füllung kam heraus und ich musste mir ein Neues bestellen.

Aber ich finde, für diese Strapazen hat das kleine Kissen wirklich sehr, sehr gut gehalten :-).

3.0 von 5 Sternen schön aber schlampige Verarbeitung, 4. Dezember 2013

Für den von mir gedachten Zweck war das Kissen vollkommen in Ordnung, aber im Alltag hätte ich Angst, dass sich die Nähte sehr schnell verabschieden und aufreißen.

5.0 von 5 Sternen Lustig und gemütlich!, 31. Dezember 2013
Dieses Kissen ist echt prima. Wir brauchten neue für unser Sofa und das passte sehr gut dazu. Da wir neu gekaufte Kleidung, Decken usw. sofort einmal durchwaschen, konnten wir auch gleich sehen, ob dieses Kissen das Waschen in der Maschine aushält. Vorsichtshalber haben wir es in einen Schonbeutel gesteckt (falls es doch kaputt geht). Aber es ist alles gut gelaufen. Trocknen tut das Kissen auch schnell.

5.0 von 5 Sternen kommt immer gut an, 14. Mai 2013
H. Karin "lesegerne" (österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
sheepworld ist bei den jungen mädels immer gut dran. ich finde es selbst als erwachsene frau als ein zeitloses nettes Design. obwohl auch ein witziges Figürchen, trotzdem weit Altersübergreifend als z.B Diddlemouse oder Barbie. mit diesen Motiven kann man eine nette Freude bereiten für alle ab 10 Jahren!

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Dezember 2012
Das Kissen ist total genial :D
Habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft und vorher schon überreicht weil der Empfänger 1 Tag später wieder gegangen ist, hat sich aber mega gefreut also wer jemandem ne Freude machen will kauft das Kissen! :D

5.0 von 5 Sternen Ohne dich ist alles doof, 5. August 2012
Haben wir als Muttertagsgeschenk besorgt - war nicht meine erste Wahl, leider war der Polster aber zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar. Dieser kam aber auch gut an - und unsere Mama benützt ihn sehr oft für ein kleines Nickerchen.

5.0 von 5 Sternen Kissen Sheepworld, 12. August 2013
Das Kissen war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Er ist zwar schon etwas älter, aber gepasst hat es auf jeden Fall immer noch. Er hat sich sehr darüber gefreut und schläft auch jede Nach darauf.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kissen, 28. April 2010
S. Leber (Netphen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin mit dem Kissen voll zufrieden. Schön weich, angenehm zu kuscheln.
Wer Sheepworld mag, dem kann man das Kissen nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen nettes kleines geschenk, 16. November 2013
der polster ist schön weich und passt super zur fleecedecke. ausserdem finde ich das ein schönes geschenk um jemandem zu sagen, dass man ihn gern hat.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sheepworld 40157 Kissen "Ohne Dich ist alles doof" weiß