5.0 von 5 Sternen Web- Radio
Das Programm ist wirklich spitze, obwohl es neuere Ausführungen gibt. Zum Aufnehmen aus dem Internet und zur Musik Übersicht reicht es allemal.
Vor 11 Monaten von Günter Hesse veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vor drei Jahren hui heute pfui
Veröffentlicht am 9. November 2007 von Swagger

2.0 von 5 Sternen Vor drei Jahren hui heute pfui, 9. November 2007
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Webradio deluxe 3 (CD-ROM)
Sorry, aber mal im Ernst: Letztes Jahr habe ich mir "deluxe 2" gekauft. Dieses Jahr habe mich mir die Demo der Version 3 heruntergeladen, um zu sehen was es an neuen Funktionen gibt: Es wurde ein Facelift gemacht und die Senderliste aufgepeppt, aber ansonsten sucht man Innovationen vergebens. Vor ein paar Jahren war das noch ein Blockbuster in den Zeitschriften mit jede Mengen Testsiegen. Heutzutage sieht man nichts mehr von "deluxe 3".

Nun zu den Hardfacts: Es gibt keine echte Wunschliste, sondern nur ein Filter. Also alles aufnehmen und nur abspeichern was gewünscht wurde. Dauert ewig - bringt nicht viel. Wer nur Radio hören will ist mit kostenlosen Tools besser bedient.

Wer jedoch gezielt von Internetradios ohne grossen Studio-Schnitt-Schickschnack seine Lieblingskünstler auf MP3 haben möchte, der sollte sich mal den Radiotracker 4 Platinum bei Amazon mal ansehen. Der MP3 MusicFinder von Radiotracker hat nicht nur hierzu, sondern auch mit vielen anderen Funktionen mehr zu bieten und ist nicht nur für mich, sondern auch die Fachpresse (PC Praxis, PCgo, PC-Magazin usw.) die erste Wahl. Also erst vergleichen und dann kaufen.

5.0 von 5 Sternen Web- Radio, 18. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen webradio, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Webradio deluxe 3 (CD-ROM)
für mich der totale schrott funktioniert überhaupt nicht.bedienung unübersichlich.wie alles von magix,manchmal wäre weniger mehr.wie bei den videobearbeitungsprogrammen sehr unübersichtlich.man kann nicht jedesmal lehrgänge besuchen.liebe magix leute euer programme sind klasse,aber zu kompliziert.aber dies programm mit cd habe ich weggeworfen

5.0 von 5 Sternen Webradio "Deluxe", 25. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Webradio deluxe 3 (CD-ROM)
Ein übersichtliches Programm mit dem sich so einiges Anstellen lässt.

Sei es nun Radio hören,Radio aufnehmen oder auch brennen, es ist einfach alles da was man braucht. Es ist sogar eine option vorhanden in der man seine Musik analysieren lassen kann und dann automatisch alle Info`s bekommt(Name,Titel,Erscheinungsdatum usw.).

Gleichzeitig dient es ausserdem als Musikverwaltung und Media Player der den Windows Media Player echt in den Schatten stellt.

Der Name ist gerecht für das Programm es handelt sich wirklich um WEBRADIO DELUXE.

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässigstes Programm, 26. April 2008
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Webradio deluxe 3 (CD-ROM)
Dieses Programm ist ÜBERHAUPT nicnt empfehlenswert.
Der erste Tag:
Die Installation daurte allein schon sehr lange. Die Maximale Aufnahme Zeit betrug 10 Minuten und es kam zu unerwarteten Datenverlusten. Als ich das Programm dann ein zweites mal startete waren ALLE meine Radiosender weg. Und ich musste meine Radiosender alle von vorne hinzufügen. Als ich eine Aufnahme anhörte musste ich feststellen, dass es die ganze Zeit steckenblieb.
Der zweite Tag:
Ich versuchte das Programm erneut zu starten, doch schon als gestartet wurde kam es nicht weiter als init file system manager. Da blieb auch schon mein ganzer Pc hängen und ich musste ihn neu starten. So war es auch beim zweiten Verusuch.
Daher verleihe ich Dem Programm auch nur einen Stern.

5.0 von 5 Sternen !!!!!Echt Toll!!!!!, 30. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Webradio deluxe 3 (CD-ROM)
Mit dem Programm kann man echt zig tausende Radiosender empfangen die so im Netz sind. Und das Mitschneiden ist echt genial und zudem noch legal;-)Ich hab mittlerweile bestimmt schon 500 oder 600 neue Lieder aufgenommen.(Ich glaub ich brauch ne neue Festplatte) ;-) Nee also mal ganz ehrlich ich hab schon einige Programme ausprobiert und das hier is echt das beste was ich bis jetzt hatte und ich glaube so schnell wird sich das auch nicht ändern.

5.0 von 5 Sternen Macht das was drauf steht., 22. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Webradio deluxe 3 (CD-ROM)
Eigentlich ist das ja logisch, aber gerade bei Software bin ich oft auf die Nase gefallen: Das Programm macht aber genau das, was auch auf der Verpackung drauf steht. Wer vor allem neue Musik sucht und neues entdecken will, wird hier fündig. Ich zumindest habe 3 -4 Lieblingssender, die ich fast täglich mitschneide und die besten Titel heraus picke.

Wirklich einfach und sehr effektiv. Für das Geld eine absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Is ganz schön, 6. August 2007
Rainer (Hamburg und Russland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Webradio deluxe 3 (CD-ROM)
Hab ich mir gekauft dieses Programm um zu hören Musik aus meine Heimat. Bekomm ich echt viele Musiken aus meine Heimat. Kann ich auch aufnehmen mit diese Programm. Das ist echt schön. Nun kann ich endlich wieder hören Musike und Nachricht von Heimat.

MAGIX Webradio deluxe 3
MAGIX Webradio deluxe 3 von MAGIX AG (Windows 2000 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen