5.0 von 5 Sternen Ich liebe es
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr ohne dieses Salz kochen wollte. Die Abstimmung der Kräuter ist hervorragend und passt nicht nur gut zu Fleisch und Fisch, sondern auch zu Gemüse. Oder zum einfach nur auf ein gebuttertes Brot streuen.
Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von Astrid

3.0 von 5 Sternen überzeugt mich nicht
Das Salz hat mich persönlich nicht überzeugt und die Mirschung auch nicht. Sehr unpraktisch ist die Verpackung, da das Salz selber in einer Plastifolie in der Dose liegt. D.h. ich mache jedes mal die Folie mit einem Klipper zu. Persönlich finde ich z.Bsp. das Murray River Salz viel aromatischer.
Vor 4 Monaten von Das Licht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 19. Januar 2011
Astrid (Frankfurt, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Gusto Mundial Flor de Sal Mediterranea, 1er Pack (1 x 150 g) (Lebensmittel & Getränke)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich hier absolut gerechtfertigt, da es sich hier um ein hochwertiges Naturprodukt handelt. Es wird per Hand geschöpft und trocknet nach der Ernte unter Mallorcas Sonne. Laut Angaben des Herstellers sind die Kräuter ebenfalls luftgetrocknet und stammen aus biologischem Anbau. Lecker schmecker.

3.0 von 5 Sternen überzeugt mich nicht, 25. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen einfach lecker, 17. November 2012
Ich habe vor vielen Jahren dieses Gewürzsalz direkt auf Mallorca gekauft und freue mich sehr, dass es jetzt auch so einfach über Amazon zu besorgen ist. Zum Würzen von mediterranen Gerichten ist es für mich inzwischen unverzichtbar.

5.0 von 5 Sternen Einfach das Beste!, 4. März 2014
Ich habe in der Zwischenzeit auch mal ein anderes mediterranes, hochwertiges Salz probiert, aber ich muß sagen, dieses ist , zumindest für mich, einfach das Beste! Der Geschmack ist einzigartig gut und es rentiert sich wirklich, dieses Salz zu benutzen. Für mich immer gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen und wieder und wieder und wieder....., 17. Juli 2013
Dieses Salz habe ich auf Mallorca im Urlaub kennen und lieben gelernt.Habe schon viele Kräutersalz Sorten probiert aber es kommt keins an dieses heran.Stolzer Preis für einen Super Geschmack aber eben die feinen Kleinigkeiten sind Luxus im Alltag!

5.0 von 5 Sternen Tolle Salzserie, 21. Oktober 2013
Dieses Großpack haben wir uns nur gekauft, um das kleine Pack mit den verschiedenen Salzen nachzufüllen.
Neben dem "Sri Lanka" aus dieser Serie bei uns die am häufigsten benutzte Meersalzmischung. Das spricht für sich :)

5.0 von 5 Sternen Der Preis, 6. März 2013
Habe das Salz nur wegen des günstigen Preises und des für mich komfortablen Bestell-und Lieferablaufes bei Amazon bestellt.
Meine Frau scwört darauf. Sorry, aber icgh kann keinen Unterschied zu handelsüblicher Ware feststellen.

5.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter..., 13. November 2013
Wie oben schon erwähnt, ist dies nicht meine erste Dose Salz. Zwar hab ich die erste Dose aus dem Urlaub mitgebracht, aber da die hier gekaufte identisch ist mit der aus Spanien, kann ich dieses Salz beruhigt mit "sehr gut" bewerten. Sehr aromnatisch und für ein Salz einfach nur lecker.....

5.0 von 5 Sternen Einfach schmackhaft, 15. August 2010
Trotz des relativ hohen Preises werden wir Flor de Sal aus Mallorca immer wieder kaufen. Es machtt Fisch und Fleisch einfach schmackhafter.Außerdem benötigt man bedeutend weniger zum Würzen als bei herkömmlichen Siedesalz,was auch letztendlich der Gesundheit zu Gute kommt.

5.0 von 5 Sternen Sehr preisintensiv, aber sehr bekömmlich und schmackhaft., 7. April 2014
Sehr preisintensiv, aber sehr bekömmlich und schmackhaft. Als Marinade aus Olivenöl und diesem Salz perfekt zu Weißbrot oder Ciabatta. Könnte etwas preiswerter sein...

Gusto Mundial Flor de Sal Mediterranea, 1er Pack  (1 x 150 g)