5.0 von 5 Sternen GA-150-1AER, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin GA-150-1AER (Uhr)
Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin GA-150-1AER

Super Qualität, Stabilität, Funktionen und tolle Optik. Leicht zu bedienen.
Robust und Sportlich.

Tolle Uhr mit den bekannten Einschränkungen.
Wie zum Beispiel eine Beleuchtung die eher stört als das man was erkennen könnte und schlecht oder gar nicht abzulesende Digitalanzeige (zumindest bei schlechter Beleuchtung), weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund ist zum Ablesen nicht die beste Wahl zum Ablesen aber passt optisch super zum Aussehen der Uhr. Was bei den meisten Analog/Digitaluhren ist, stehen die Zeiger ungünstig ist die Digitalanzeige verdeckt.

Diese Uhr kann ich voll empfehlen für Leute die mit den Nachteilen Leben können. Mir waren die Schwächen, wenn man das so nennen kann, bekannt und bin sehr zufrieden mit meiner G-Shock GA-150-1AER.

Ach ja der Anbieter hat eine fehlerhafte und eine richtige Beschreibung der Uhr in seinem Angebot, bitte genau lesen und nachprüfen ….. z.B. beim Hersteller der Uhr steht alles genau.
Nach der Bestellung : Schnelle Lieferung alles super

4.0 von 5 Sternen Fett, 2. Februar 2014
ist ein dicker Klopper,wie man es von G schok gewohnt ist.ich hoffe sie hällt so lange wie meine alte G schock(5 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Sper Uhr, 17. Juli 2013
Super Produkt von Casio. Ich kann die Uhr nur jedem weiter empfehlen. Sie ist leicht, schön und sehr angenehm zu tragen.