3.0 von 5 Sternen Uhr nach Umtausch okay!, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Scout Kinderambanduhr 280378009 (Uhr)
Bei der ersten Besrellung war die Uhr leider defekt,der Minutenzeiger war nicht befestigt.

Nach erfolgreichem Umtausch funktioniert die Uhr jetzt gut. Meiner Tochter gefällt die Uhr sehr gut das Motiv und das Armband sind sehr hübsch und robust.

2.0 von 5 Sternen Schöne Kinderuhr aber nichts für Allergiker, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Scout Kinderambanduhr 280378009 (Uhr)
Unsere Tochter bekam diese Uhr vor einem Jahr geschenkt. Sie ist optisch wirklich sehr schön und hat unserer pferdebegeisterten Tochter sehr gut gefallen. Allerdings ist nach ca. 5-maligen Tragen bereits der äußere Zahlenring abgefallen (wurde aber anstandslos von Scout repariert). Zufrieden sind wir aber dennoch nicht, da die Dornschließe offensichtlich nicht aus nickelfreiem Material ist, bekommt unsere Tochter bereits nach zweimaligen Tragen eine Allergie am Arm. Deshalb bekommt unsere Bewertung hierfür Punktabzug, für die schöne Optik aber trotzdem noch zwei Sterne.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Scout Kinderambanduhr 280378009 (Uhr)
2 mal habe ich diese Uhr bestellt, 2 mal kam sie schlecht verpackt an und lief nicht. Ich bekam zwar anstandslos Kaufpreis und auch Rücksendekosten erstattet, doch waren die Rücksendungen mit viel Aufwand verbunden und ich habe immer noch kein funktionierendes Produkt.

Scout Kinderambanduhr  280378009