Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2007
Hallo, auf Empfehlung hab ich mir dieses Video angeschaut. Binnen weniger Minuten hat es mich gefesselt, weil auf lockere, einfache und interessante Art unglaublich wichtige Zusammenhänge erklärt werden.
Macht Spaß zu sehen, macht möglich vieles extrem wichtige ganz leicht zu verbessern.
Weiterempfehlen!! Gold wert!!
Gruß
Hannes Maczey
[...]
am 17. August 2012
Spitzer bringt komplexe Erkenntnisse auf leicht verständliche Art und wendet Erkenntnisse neuer Lerntechnik auch beim Vortrag gleich an. Ebenso empfehlenswert wie Vorträge von Vera Birkenbiehl.
am 8. Dezember 2013
Sehr verständlich und aufschlussreich für die Praxis mit Kindern; Es macht Freude, ihm zuzuhören. Ich kann die DVD allen empfehlen, die mit Kindern arbeiten.
am 12. Oktober 2013
Spitzer erklärt sehr schön was im Gehirn passiert wenn "gelernt" wird.
Mitunter auch auf lustige Art und Weise.
Er nimmt Vereinfachungen der Sachverhalte in Kauf um dem Zuhörer noch was mitgeben zu können.
Was schade ist: Die Zuschauerfragen nach Ende des Vortrages sind kaum/nicht zu verstehen.