5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Veröffentlicht am 25. August 2009 von J. Esser

3.0 von 5 Sternen Ziemlich Steif!
Die matte ist ziemlich steif, ich hatte schon ein wenig softer erwartet, sonst nutze ich das Gerät erst mal ohne die Matte, da das Gerät auf Fliesen steht, ich hatte die matte für Parkettboden gekauft.
Vor 5 Monaten von Salmaan Tanvir Malik veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. August 2009
Ich habe die Unterlage zusammen mit einem CrossTrainer gekauft. Da der Raum in dem ich diesen aufstelle einen Fliesenboden hat hielt ich das für eine sinnvolle Ergänzung. Dies hat sich auch bestätigt. Der CrossTrainer bekommt durch die Unterlage einen runtschfesten Untergrund. Da die Matta außerdem schallabsorbierend wirkt und der CrossTrainer zudem auch nahzu geräuschlos arbeitet hat man keinerlei Störgeräusche und kann z.B. problemlos nebenher Musik hören oder Fernsehen.
Zur Matte selbst kann ich nur gutes sagen. Die Qualität ist einwandfrei und gibt keinerlei Anlass zur Klage.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck!!!, 31. Januar 2010
Die Unterlegmatte erfüllt sehr gut ihren Zweck. Bei mir liegt sie unter meinem Crosstrainer und sorgt so dafür, dass wenn der Trainer während des Sports auch mal wackelt das Gerät nicht verrutschen kann und es relativ geräuscharm bleibt.

5.0 von 5 Sternen Royalbeach Unterlegematte für Crosstrainer, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Royalbeach Unterlegsmatte COMFORT für Crosstrainer, schwarz, 150 x 65 x 0,4 cm (Ausrüstung)
..ist wie bereits in vielen Rezensionen bewertet worden. -- Habe die Matte seit kurzer Zeit unter meinem "Christopeit Crosstrainer Ergometer CX 6" liegen. Da sie das Gewicht vom Crosstrainer (50kg) und dazu noch meines (~105 kg) auf darunter liegender Kleinschlingen-Auslegeware tragen muß, arbeitet das Ganze natürlich beim Training (5x tägl. 10-15 min., meine Frau und ich) etwas in Form einer leichten Welle im vorderen, leichteren, Bereich der "Maschine". Das führe ich aber auf die Auslegeware zurück, weil hier ja 2 Lagen übereinander liegen.Kann man aber leicht wieder glätten. Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden. Schnelle Lieferung ist man ja in der Regel von AMAZON und seinen Partnern gewöhnt ;und so war`s auch diesmal. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. würde ich wieder kaufen, -- Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Ziemlich Steif!, 21. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Nicht Original?, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der angelieferten Matte stand sc Sports.de. Selbst nsch 3 Wochen auf der Fußbodenheizung ( Fliesen ) hat sie sich immer noch nicht gerade gezogen!

5.0 von 5 Sternen Es ist eine Matte, 12. März 2014
B. Judas (Mittelhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie liegt unter dem Ergometer und schont den Boden. Sie ist abwaschbar. Tut was sie tun soll. Fünf Sterne dafür.

4.0 von 5 Sternen Dämmmatte, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Matte entspricht den Anforderungen hinsichtlich der Dämmung der Geräusche und ist auch zugleich ein ausreichender
mechsnischer Schutz des Fußbodens

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck voll und ganz, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch der zuerst unangenehme Geruch ist nach kurzer Zeit weg gewesen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis, auf alle Fälle zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Gegensatz zu anderen Unterlegmatten bekommt man hier gute Ware für sein Geld.
Die Matte besteht aus einem extrem robusten Material. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Würde ich mir immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, passt optimal zu unserem Crosstrainer., 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Produkt, passt optimal zu unserem Crosstrainer.
Für ein gutes Training ist die Matte auf jeden Fall unerlässlich.
Kann man immer weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa6ae2198)