5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Veröffentlicht am 25. August 2009 von J. Esser

3.0 von 5 Sternen Ziemlich Steif!
Die matte ist ziemlich steif, ich hatte schon ein wenig softer erwartet, sonst nutze ich das Gerät erst mal ohne die Matte, da das Gerät auf Fliesen steht, ich hatte die matte für Parkettboden gekauft.
Vor 13 Monaten von Salmaan Tanvir Malik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. August 2009
Ich habe die Unterlage zusammen mit einem CrossTrainer gekauft. Da der Raum in dem ich diesen aufstelle einen Fliesenboden hat hielt ich das für eine sinnvolle Ergänzung. Dies hat sich auch bestätigt. Der CrossTrainer bekommt durch die Unterlage einen runtschfesten Untergrund. Da die Matta außerdem schallabsorbierend wirkt und der CrossTrainer zudem auch nahzu geräuschlos arbeitet hat man keinerlei Störgeräusche und kann z.B. problemlos nebenher Musik hören oder Fernsehen.
Zur Matte selbst kann ich nur gutes sagen. Die Qualität ist einwandfrei und gibt keinerlei Anlass zur Klage.

5.0 von 5 Sternen Es ist eine Matte .. sie macht ihren Job, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Royalbeach Unterlegsmatte COMFORT für Crosstrainer, schwarz, 150 x 65 x 0,4 cm (Ausrüstung)
Spaß beiseite, die Matte habe ich mir in Verbindung mit einem Crosstrainer hier bei Amazon gekauft, um den Teppich zu schonen.

Die Matte ist ausreichend groß bemessen, der Werbeaufdruck ist aktzeptabel und macht aus der Wohnung keine "Werbetafel" ;-).

Die dicke der Matte ist super. Mit Crosstrainer (36kg) und 2x täglich 110kg (Lebendgewicht des Zielobjekts) jeweils 40 Minuten lang belastet zeigen sich keinerlei Druckspuren an der Unterseite der Matte.

Weiterhin ist das verwendete Material sehr gut. Auch nach mehreren Saugvorgängen drum herum und an den Kanten darunter krümelt nichts und franzt nichts aus.

Der anfängliche "Duft" (Irgendwas zwischen Platik/Gummi) war nach nicht einmal 10 Stunden komplett verflogen.

In diesem Sinne, klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck!!!, 31. Januar 2010
Die Unterlegmatte erfüllt sehr gut ihren Zweck. Bei mir liegt sie unter meinem Crosstrainer und sorgt so dafür, dass wenn der Trainer während des Sports auch mal wackelt das Gerät nicht verrutschen kann und es relativ geräuscharm bleibt.

3.0 von 5 Sternen Ziemlich Steif!, 21. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Royalbeach Unterlegematte für Crosstrainer, 3. Februar 2014
..ist wie bereits in vielen Rezensionen bewertet worden. -- Habe die Matte seit kurzer Zeit unter meinem "Christopeit Crosstrainer Ergometer CX 6" liegen. Da sie das Gewicht vom Crosstrainer (50kg) und dazu noch meines (~105 kg) auf darunter liegender Kleinschlingen-Auslegeware tragen muß, arbeitet das Ganze natürlich beim Training (5x tägl. 10-15 min., meine Frau und ich) etwas in Form einer leichten Welle im vorderen, leichteren, Bereich der "Maschine". Das führe ich aber auf die Auslegeware zurück, weil hier ja 2 Lagen übereinander liegen.Kann man aber leicht wieder glätten. Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden. Schnelle Lieferung ist man ja in der Regel von AMAZON und seinen Partnern gewöhnt ;und so war`s auch diesmal. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. würde ich wieder kaufen, -- Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 25. Oktober 2014
Unterlegsmatte ist sehr schnell gekommen...trotzdem auch nach Wochen habe ich bestellte Unterlegsmatte nicht erhalten, danach habe ich es ganze storniert weil 4x falsche Lieferung finde ich unprofessionell...ich war sehr sauer und entäuscht...hier erklärung:
1. Lieferung: Falsche Unterlegsmatte - SC Sport.de erhalten...habe ich zu Umtausch geschickt
2. Lieferung: RBSports by Royalbeach erhalten ... das kann man auch kaufen, ist das aber andere Unterlegsmatte...habe ich wieder zu Umtausch geschickt
3. Lieferung: Verkäufer hat sich vorher sehr entschuldigt und hat mir versprochen, dass er persönlich aufpasst, dass ich richtige bekommen...ist aber WIEDER RBSport gekommen...war ich sehr sauer und wollte es ganze stornieren, Verkäufer hat mich aber angerufen, sich sehr entschuldigt und nur weil er am Telefon sehr net war, habe ich gesagt, ok, dann bekommt er 4.Chance
4.Lieferung: schon gar keine...obwohl mit Verkäufer vorher in Telefon gesagt hat, dass sie die richtige haben, habe ich E-Mail bekommen dass sie die richtige Unterlegsmatte DOCH GAR NICHT HABEN...mann bekommt also nicht die Matte die Ausgebildet ist!!!! Wenn die Kommunikation nicht so net wäre, dann bekommte
0 Sterne!!! Leider hat nette Kommunikation sowieso nichts gebracht :(

4.0 von 5 Sternen Dämmmatte, 6. März 2014
Die Matte entspricht den Anforderungen hinsichtlich der Dämmung der Geräusche und ist auch zugleich ein ausreichender
mechsnischer Schutz des Fußbodens

1.0 von 5 Sternen Nicht Original?, 8. April 2014
Auf der angelieferten Matte stand sc Sports.de. Selbst nsch 3 Wochen auf der Fußbodenheizung ( Fliesen ) hat sie sich immer noch nicht gerade gezogen!

5.0 von 5 Sternen Es ist eine Matte, 12. März 2014
B. Judas (Mittelhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sie liegt unter dem Ergometer und schont den Boden. Sie ist abwaschbar. Tut was sie tun soll. Fünf Sterne dafür.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterlegsmatte passend laut Maßen zu Crosstrainer ., 10. Juni 2014
Was soll man zu einer Matte viel sagen. Sie faengt die Geræusche und den Schweiß auf den man reichlich auf dem Crosstrainer verliert.