holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:7,37 €+ 3,90 € Versandkosten

am 28. Dezember 2011
We have two dogs and this lead is fantastic as both dogs can use one lead. We have tried all sorts of leads in the past from leather to metal but this one is the best and when it gets dirty you just put it into the washing maschine... This is the second lead we bought as we lost the last lead.
am 20. November 2014
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Leine. Aber mit nicht mehr ziehen hat die Leine nichts zu tun.Nicht das jemand denkt Leine um und läuft richtig das ist übungssache und hat mit der leine ja wirklich gar nichts zu tun.Natürlich hatt sie ihr Wirkung mit den Halti zusammen:
am 1. März 2016
Mir ist die Leine zu elastisch . Meine Hündin wiegt 30 Kilo , wenn sie mal anruckt kann man die Leine schlecht halten . Da die Leine dann um die Hälfte schmaler wird .
am 17. Dezember 2014
Die Leine ist schön stabil und liegt gut in der Hand. Die vielen Verstellmöglichkeiten sind optimal. Preis-Leistung ist völlig ok.
am 1. Juni 2015
Tolles Material,sehr robust ,liegt gut in der Hand. Ich kann die leine allen Hundebsitzern empfehlen.Nach dem waschen in der Maschine ist sie dann auch wieder wie neu.
am 19. Dezember 2012
Das Ziehen und Zerren an der Leine ist nun vorrüber. Unser Hund kann Fuß laufen. Ohne große Krafteinwirkung, Super klasse!
am 28. Dezember 2013
die halteleinen funktionieren tatsächlich! erstmalig ist unser hund vorbildlich beim spazieren gehen. mit etwas übung klappt es wunderbar. würde ich wieder kaufen.