Paranoid Dream of the Zodiac
Format: Audio CDÄndern
Preis:17,08 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Nachdem ich BALZAC nun auch vor kurzer Zeit auf der Bühne sehen konnte, kann ich definitv behaupten, das sie eine wirklich klasse Band sind und dieses Album für Liebhaber nur emphelenswert ist!

Zwar sind einige Titel recht kurz und wirken manchmal auch recht eigenartig durch ihr Arrangement, jedoch erzielen sie damit eine gekonnte Wirkung.

"Paranoid dream of the Zodiac" ist absolut rockig und mit klassischem Punk zu vergleichen, dennoch ist BALZACS Musik anders (japansich eben! ;)). Hirosukes Stimme passt perfekt zu den Songs und man kann einfach nicht still sitzten, wenn man diesen Tonträger hört.

Es macht echt viel Spaß, diese CD zu hören, anders kann man es nicht beschrieben!

BALZAC dürften sich hier zu Lande auch schon einen Namen gemacht haben, also: Wer immer sich schon eine CD von ihnen kaufen wollte, sollte es wirklich tun, er wird nicht enttäuscht sein! ^___^
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.