Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Januar 2014
Lieferung wie immer schnell. Wirklich außergewöhnlich haltbarer Bohrer. Ich habe 24 Fenster im Altbaur eingebaut - d.h. etwa 200 Bohrungen in harten Ziegel oder Beton. Sicherheitshalber hatte ich drei Bohrer bestellt - zwei sind noch unbenutzt! Ein einziger Bohrer hat all diese Bohrungen erledigt und ist immer noch gut nutzbar. Hervorragend!
am 18. April 2014
mèche de 6 mm x 200 mm de long pratique pour mettre des vis turbo sans cheville livraison très rapide
am 29. Oktober 2015
Ich bin mit dem schnell gelieferten Bosch Hammerbohrer absolut zufrieden.
Habe es für den Einbau eines Fensters und eine Tür eingesetzt.
Ich habe damit sehr gute Ergebnisse beim Bohren (Betonwand und Ziegelmauerwand) erzielt.
am 17. November 2011
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut. Der Bohrer hat schon seine erste Funktion gut erledigt (Fenstereinbau, Wandbohrungen für 180mm Befestigungsschrauben).
am 22. Dezember 2012
was will Mann mehr !! hält, und vor allem kein billigbohrer der sich schon beim ansehen verbiegt. war genau der richtige für die Fenstermontage
am 18. März 2013
Was kann viel zu einen Bohrer gesagt werden aus das es die richtige
Durchmesser und richtigen Länge hat für den Job wozu ich Ihn ausgewählt
habe.