5.0 von 5 Sternen Trixie 43771 Valencia Kratzbaum, 71 cm, beige
Veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von Runwich

2.0 von 5 Sternen naja...
angekommen, aufgebaut, alles super alles toll..

beim häuschen ist der stoff an der innenseite der eingänge nich wirklich festgemacht, er ist oben festgeklebt, rundherum locker, so das man zwischen stoff und holz greifen kann..

nach 2 stunden is eine platform runtergefallen - die mutter war hineingeklebt und hat sich gelöst.
und...
Vor 19 Monaten von toxictears veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Trixie 43771 Valencia Kratzbaum, 71 cm, beige, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 43771 Valencia Kratzbaum, 71 cm, beige (Misc.)
Super Teil, hab ich für meinen Kater, damals gerade 3 mon. alt bestellt.Er liebt das herauf + runterspringen, hat die Kratzsäulen sofort in Beschlag genommen.Zwar hat er das Gummi von dem Spielball ruckzuck durchgebissen, aber den Ball jagt er heute noch durch die Wohnung.Die Standfestigkeit ist hervorragend.Bisher gab es kein Wackeln oder umkippen, obwohl er nu erheblich größer + schwerer ist.
Aller in Allem: Top

5.0 von 5 Sternen kratzbaum, 2. Juni 2012
dieser kratzbaum ist sehr schön einfach im zusammenbau nimmt nicht so viel platz weg ich habe mehere katzen und auch bäume ist ein gutes teil für kleines geld werde wohl noch einen kaufen

5.0 von 5 Sternen Trixie Kratzbaum, 24. Januar 2012
Bin wie immer begeistert über die schnelle Lieferung!

Der Kratzbaum bietet mit seinen 71 cm Höhe eine gute Stabilität.
Die zwei Kratzflächen sind ideal und werden von meiner Katze voll genutzt.
Die Sitzflächen sind ein bisschen klein, aber vollkommen ausreichend für
eine mittelgroße Katze.
Die beiden Eingänge sind praktisch (nicht nur für die Katze), da man die Höhle besser sauber halten kann.
Meine Katze und ich sind super zufrieden vom Produkt und dem Preis!

2.0 von 5 Sternen naja..., 5. Dezember 2013
angekommen, aufgebaut, alles super alles toll..

und der ball an der schnur ist auch schon weg., abgerissen.

der kratzbaum sieht schön aus, und is auch schön flauschig. aber die qualität ist dem preis entsprechend.

werd ihn aber nicht zurückschicken, sondern selbst nochmal festkleben. weniger arbeit..

5.0 von 5 Sternen Toller Kratzbaum, 6. Oktober 2010
Auch ich habe diesen Kratzbaum für meine Kaninchen gekauft. Dadurch, dass die Ebenen unerschiedlich hoch sind, ist alles gut zu erreichen.
Würde ihn auch wieder kaufen, wenn meine Kaninchen ihn mal gerichtet haben.

5.0 von 5 Sternen Trixie 43771 Valencia Kratzbaum, 71 cm, beige, 31. März 2013
Mein kleiner zusatz Kratzbaum.
Große Liegeflächen, der Ball hält meinen beiden wilden Katzen stand.
Leicht auf zu bauen gewesen.
Meine beiden nutzen den nicht häufig aber immer mal wieder =)

5.0 von 5 Sternen nicht nur für katzen..., 16. April 2009
Ich habe mir kürzlich diesen Kratzbaum für meine Kaninchen und Meerschweinchen gekauft (vorrangig für erstere) und sie haben ihn für gut befunden :D

Sie lieben es, sich in ihm unten zu verstecken, vorallem, weil er zwei ausgänge hat und sie so immer schöne runden drehen können, sich gegenseitig durchjagen etc.
schlafen lässt es sich dort drin auch super ;)

die zwei ebenen sind auch gut für sie zu erreichen, da sie in treppenform angeordnet sind, heißt also, wenn ich oben leckerlis platziere (eigentlich nicht zum geben, sondern als ablage aus faulheit) ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sie entweder unten liegen oder sogar aufgefuttert wurden.

Außerdem passen sogar alle 4 gleichzeitig drauf :D

Fazit: meine Tiere haben viel Spass, Stubenreinheit sollte allerdings nicht unbedingt ein Problem sein ;)

Das einzige, sie haben es schon geschafft, den angehängten spielzeugball abzureißen, oder zu nagen, das habe ich leider nicht rausbekommen. Aber für mich persönlich ist das nicht so wichtig.

5.0 von 5 Sternen Stabiles Kratzbaum mit Rückzugmöglichkeit, 4. November 2011
Also als erstes Schneller Versand.Der Aufbau dauert nur 5 minuten und war sehr leicht.
Der Preis ist auch wirklich gut.Würd ich jedem empfehlen,für große Katzen eher nicht geeignet!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, preiswerter Kratzbaum, 11. Oktober 2012
Moin,

ich bin absolut zufriedem mit diesem sehr schönen Kratzbaum. Er war gut verpackt, sehr leicht zusammenzubauen und konnte innerhalb weniger Minuten bei uns aufgestellt werden. Der Kratzbaum selbst sieht genau so aus wie auf dem angezeigten Produktbild und entsprach auch sonst der Beschreibung hier bei Amazon.
Unsere beiden Katzen sind, nachdem wir sie mit Hilfe des dazugehörigen Raschelballs zunächst neugierig gemacht haben, direkt auf die erste Plattform geklettert und haben sich von da aus einen spektakulären Schlagabtausch mit dem Ball geliefert und wirken insgesamt sehr angetan von dem Baum :)
Sehr schön ist auch, dass die beiden Säulen recht robust und stabil sind so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass sie das Gewicht der Katzen nicht aushalten könnten.

Ich kann den Kratzbaum nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top !, 4. März 2013
Ich habe diesen Kratzbaum für meine beiden Kaninchen gekauft.
Sie lieben ihn !! Ich würde ihn auf jeden Fall noch einmal bestellen !

Trixie 43771 Valencia Kratzbaum, 71 cm, beige