5.0 von 5 Sternen Für kleinere Räume, super Preis-Leistung
Hi,
die Nebelmaschine ist für den Preis genial.
Ich nutze sie für einen Raum von etwa 40m² und muss 2-3 mal Volldampf geben(etwa 20sec) um den Raum richtig zuzunebeln
Danach muss etwa alle 10min mal für 10sec nachgenebelt werden um das Niveau zu halten.
Veröffentlicht am 31. Juli 2009 von Daniel

3.0 von 5 Sternen Einfaches Gerät aber in Ordnung
Habe diesen Nebler für mein Fotostudio gekauft und bei einem großen Fotoshooting eingesetzt. Leider kann man nur kurze Intervalle nebeln und für größere Räume ist er somit ungeeignet! Für Räume bis 50 qm absolut ok!
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Stephan Zettler

5.0 von 5 Sternen Für kleinere Räume, super Preis-Leistung, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller (Haushaltswaren)
Hi,
die Nebelmaschine ist für den Preis genial.
Der Verbauch an Fluid stimmt mit dem In der anleitung angegebenen Wert überein (ca. 21ml/min)
Ich benutze das Eurolite P, welches ich auch empfehlen würde, da bei billigerem FLuid entsprechend mehr nachgenebelt werden muss.

Ich empfehle diese Nebelmaschine Jedem, der in seinem kleinen Partyraum (max. 50m² denke ich) die Lichteffekte richtig zu Geltung bringen will.

Für größere Räume ist diese Maschine nicht geeignet, da sie nach einer gewissen Ausst0ßzeit wieder nachheizen muss.

4.0 von 5 Sternen Top Nebel / Mittelmäßige Verarbeitung, 19. Dezember 2010
Ich benutze die eurolite N-10 für kleinere Räume und ich kann nur sagen,dass
die Nebelmaschine echt ihr Geld wert ist. Nach ca. 5 Minuten ist sie betriebsbereit.
Dann kam für mich eigentlich die Überraschung. Ich habe den Tank vollgefüllt und auch ordentlich
Nebel produziert. Als ich sie nach ca. 30-45 Minuten wieder abgeschaltet habe war ich sehr verwundert,
denn es war nichteinmal 1/3 des Tankes leer.
Ich verwende die Maschine übrigens mit Eurolite " P " Fluid , das ich jedem empfehlen kann.

Ein weiterer Pluspunkt, ist ,dass das Kabel der Fernbedienung recht lang ist.

Leider gibt es nur 4 Sterne, da der Anschluss für die Fernbedienung nicht gut verarbeitet ist.
Allerdings ist dies nicht verheerend

Fazit:
Eine super Nebelmaschine, die sich super für kleine Partys eignet und dazu noch ein super Preis/Leisungs Verhältnis hat.

5.0 von 5 Sternen Nebel für Jederman, 23. Dezember 2008
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die EUROLITE N-10 Nebelmaschiene ein super Preis/Leistungsverhältniss aufweist die Nebelkraft die dieser kleine Kraftprotz besitzt ist sehr Ordentlich, es eignet sich Perfekt für leute die ihren Lichteffekten einen noch besseren Effekt verleihen wollen. Trotz dieser Kraft verbraucht sie relativ wenig NEBELFLUID sie hat eine kurze aufwärmzeit und erfüllt den Hobby DJ mit freude durch das geringe gewicht ist sie auch Perfekt für den Mobilen einsatz.

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 5. Juni 2011
Hatte dieses Gerät gestern auf einer Party mal im Dauerbetrieb und ich bin echt begeistert! Das Kabel für den Nebelausstoß ist richtig schön lang (hab nicht gemessen aber es müssten min. 3 Meter sein) und die Heizphase dauert auch nur wenige Minuten. Der Nebel der Klasse "P" wird ca. 2,50m weit ausgestoßen. Der Haltebügel ist auch sehr leicht abnehmbar und auch ebenso leicht wieder anzubringen. Habe dort schon wesentlich schlechtere Methoden gesehen. Zum Verbrauch kann ich sagen das dieser wirklich sehr gering ist. Weiß bis heute noch nicht wie ich die 5 Liter verbrauchen soll. Es Passen 250ml in den Tank der Nebelmaschine und ich habe gestern genebelt wie ein Weltmeister aber der Tank war beim Abbauen noch zu einem Viertel gefüllt. Die größe des Tanks reicht also locker für eine Partynacht. Von meiner Seite aus volle Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein! Preis Leistung Top!, 20. Mai 2011
Das Teil ist echt 1. Sahne.

Gleich ausgepackt und aufgebaut.
Am Anfang kam wenig bis garkein Nebel raus. Das Gerät war auch sehr Laut.
Ich dachte mir wasn da los?
Dann habe ich gemerkt das ja der Schlauch vom Gerät zum Tankinhalt nicht richtig drinn steckte.
Einfach bischen mehr reingedrückt, dann war das Problem schon gelöst.
Also wirklich drauf achten das der Schlauch richtig drinne steckt.
Anschließend noch einmal angemacht.
Die Aufwärmphase war glaube gefühlte 3 Minuten oder so.
Dann hat das Lämpchen geleuchtet und ich drückte erstmal ordentlich aufs Knöpfchen.
Innerhalb von 5 Minuten war mein ganzes Zimmer (20 qm)zugenebelt wie sau.
Ich hab mir dafür auch extra Eurolite Flurid Heavy gekauft.
Wiegesagt einfach Hammer das Teil. Kaufen! =D

3.0 von 5 Sternen Einfaches Gerät aber in Ordnung, 17. April 2012

5.0 von 5 Sternen Klein, aber doch ganz groß, 9. Mai 2011
Die Nebelmaschine ist ihr Geld wirklich wert. Es handelt sich hierbei um eine kleine Nebelmaschine, welche aber mit hervorragender Leistung überzeugt. Ein Zimmer ist innerhalb weniger Minuten (ohne Aufheizen) auf Nullsicht zu bekommen, natürlich nur mit dem entsprechenden Fluid. Minimaler Verbrauch ist ein riesen-Vorteil für dieses Gerät, da es so gut wie nichts verbraucht (21 ml). Der Fluid-Tank ist zwar nicht der größte (250 ml), aber bei dem geringen Verbrauch gibt es auch hier keinen Nachteil. Man kann die Nebelmaschine überall unbemerkt hinstellen oder auch aufhängen. Stromkabel und Kabel für die Fernbedienung sind lang genug. Der Kabel der Fernbedienung ist zwar dick, aber dennoch nicht unflexibel.
Das Gerät ist einfach nur zu empfehlen.

Preis/Leistung = super

5.0 von 5 Sternen einfach super!!!, 21. November 2009
der artikel kam zwar ein wenig spät aber er is einfach genial!!! kurze aufwärmzeit,der nebel ist dicht der ausstoß ist weit!!! einfach genial!!!

5.0 von 5 Sternen Nebeleffekt ,der begeistert, 3. Januar 2012
Die EUROLITE N-10 hatte ihren ersten Einsatz zur Silvesterveranstaltung .Wenn sie sich aufgeheizt hat, leuchtet an der Kabelfernbedienung eine Kontroll-Leuchte auf und dann kann der Spass beginnen - und er begann ! Das kleine Gerät spuckte Nebel aus, dass es eine Freude war .Ich benutzte Eurolite Nebelfluid P . Das reichte völlig,den ca. 500qm grossen Saal, zwar nicht vollkommen einzunebeln- aber ,mit den verwendeten Moonflowern und dem Laser, in einen total stimmungsvollen Partyraum zu verwandeln . Dazu kommt noch der extrem sparsame Verbrauch, sodass das Gerät nur weiterempfohlen werden kann !
Nachtrag vom 21.07.12: Mir ist es heute gelungen, obigen Saal völlig einzunebeln und das bei absolut minimalem Verbrauch von Nebelfluid( immer noch P )- einfach fantastisch dieses Teil. Die Laserstrahlen wirken durch den Nebeleffekt megageil.Alle Partygäste waren total begeistert!

5.0 von 5 Sternen Nebel ohne ende !!!, 30. Oktober 2010
Nur ganz kurz : das Teil ist Geil !!! Mein Partyraum (36m²) war in ca. 1 min. voll zugenebelt.

EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller