5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für den grillwütigen Mann
kam super an, er hat sich gefreut wie ein Schneekönig und ich hab mich gefreut, dass es beim Spühlmaschinengang nicht rostet :)
Alle glücklich gemacht
Veröffentlicht am 17. November 2009 von M. Mielke

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz optimal
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von Uwe Kreuter

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz optimal, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: BBQ Grillbesteck Besteck im Aluminium Koffer Grill Modell ELECSA 1510 (Gartenartikel)
Das Grillbesteck kommt in einem schönen Aluminiumkoffer und ist ordentlich verstaut. Zu bemängeln ist lediglich die Grillzange, mit der das Grillgut nicht vernünftig gehandhabt werden kann. Die Zange biegt sich auf und wird von uns nur noch zur Handhabung der Kohlebriketts benutzt. Das Messer kommt ein wenig überdimensioniert rüber. Die Grillbürste hat Messingborsten, die die Chromschicht des Grillrosts reinigen und gleichzeitig schonen. Das Grillbesteck macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck und ist für Otto-Normalgriller gut einsetzbar.Drei Sterne gibt es für das Aufbiegen der Zange und für das überdimensionierte Messer.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für den grillwütigen Mann, 17. November 2009
Alle glücklich gemacht

5.0 von 5 Sternen Edel!, 14. März 2009
Benjamin Klein "bvonklein" (Gevelsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Wer beim Grillen mal so richtig schön auf dicke Hose machen möchte, braucht natürlich ein beeindruckendes Equipment, sonst kommt das ja rüber wie John Wayne ohne Colt. Dieser recht hochwertige Koffer ist ein feiner Grundstein auf dem man aufbauen kann. Das enthaltene Messer ist ziemlich scharf, die restlichen Geräte gut verarbeitet. Wenn man schon viel Kohle (haha) für einen Grill ausgegeben hat, dann soll es an einem schönen Grillbesteck ja wohl nicht scheitern!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Grillbesteck, 3. Mai 2012
Dieses Grillbesteck ist sehr gut verarbeitet. Es ist alles drin was man braucht.
Getestet habe ich es auch schon ein paar mal in der Spülmaschine und bis jetzt
rostet es nicht. Also für den geringen Preis, ein top Produkt

5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 25. August 2010
Ich bin durch vorangegangene Bewertungen auf das Grillbesteck gestoßen und muss sagen, dass es stimmt: Es macht viel Spaß, rostet nicht und ist trotz der Größe prima zu händeln.

5.0 von 5 Sternen Ich finde es genial, 13. Juni 2014
Die Bestellung kam sehr zügig in einem sehr großen Karton was witzig war. Der Koffer sieht gut aus auch die Verschlüsse sind ordentlich!
Nun zum Inhalt. Alle Sachen kamen, was ich sehr gut finde, verpackt an. Alle haben nen schön langen Griff so das man gut auf einem großen Grill arbeiten kann.
Ich bin sehr zufrieden für den Preis! Kann es in Ruhe weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Juni 2014
Seit nunmehr ca. einem Jahr im Einsatz.

Wirkt am Anfang etwas "leicht", aber im Gebrauch dann serh handlich, v.a. auch weil die Teile sehr groß sind. Die Spannung auf der Greifzange ist mir sogar einen Tick zu stark - aber besser als anders herum...

X-mal in der Spülmaschine gespült - ohne das man davon etwas sieht. Das Besteck sieht nach wie vor aus wie neu !

4.0 von 5 Sternen Schönes Grillbesteck für echte Männer, 8. April 2014
Im Sommer ständig im Einsatz. Alles gut funktional und einfach zu reinigen. Koffer schön zu verstauen. Messer schön schaft. Zange muss mit viel Gefühl genutzt werden, sonnst haut das Grillgut auch schon mal ab.

4.0 von 5 Sternen BBQ, 28. November 2013
Mit dem BBQ Grillbesteck bin ich zufrieden, lediglich die Griffe sind für meine Empfindung etwas zu dick und unhandlich geraten.

5.0 von 5 Sternen Schnell u. gut Danke viel mal gerne wieder!!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!, 13. Dezember 2012

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›