Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XL(61)|Ändern
Preis:5,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 2. August 2012
Für den Preis kann man nicht viel erwarten aber der gelieferte Hut ist wirklich ein "Schlapphut" dessen Krempe schlapp herunterhängt, das Obermaterial ist auch ganz schön dünn. Die Größe ist in Ordnung, ich habe aufgrund der Rezensionen eine Nummer größer geordert und das ist schon recht luftig.
Ich besitze noch einen anderen Hut der tatsächlich so aussieht wie auf dem Foto und auch sehr steif ist und hervorragend sitzt, nur leider weiß ich nicht mehr von welchem Händler das Teil geliefert wurde.
Im Gegensatz zu dem steifen Hut würde ich mich mit dem Schlapphut nicht auf die Strasse wagen, es sei denn ich wollte als Clown gehen.
am 23. Januar 2013
Ich habe mir für den Fasching zwei dieser Rangerhüte in der Farbe khaki für mich und meine Schwester gekauft.

POSITIV:

Die Hüte sind sehr stabil und passen gut. Allerdings haben wir aufgrund vorheriger Rezensionen jeweils eine Nummer größer genommen.
Das Bändchen ist auch super und lässt sich leicht verstellen. Die Druckknöpfe an den Seiten sind allerdings sehr schwergängig, deshalb werde ich den Hut wohl auch nur 'offen' tragen, mal davon abgesehen, dass es mit hochgeklappten Seiten irgendwie dämlich aussieht.

NEGATIV:

Was ich allerdings eine echte Frechheit vom Händler finde, ist dass für die beiden Hüte jeweils 2,50€ Versandkosten erhoben werden. Und das obwohl beide in ein und demselben Paket kommen und dann noch nicht einmal in einer, eigentlich zu erwartenden, Plastiktüte pro Hut kommen. NEIN sie liegen nackig in einem zu großen Paket ohne Füllmaterial.
am 25. Dezember 2009
er fällt wohl etwas kleiner aus passt aber dennoch super. die seiten lassen sich hochklappen und mit je einem druckknopf befestigen,die schnur ist weich und schneidet nicht ins kinn und das material scheint sehr belastbar zu sein, für den busch ein guter begleiter
am 23. Juli 2010
Habe den rangerhut und den buschhut in mehreren Farben bestellt.

Beide sind ein viel besserer Sonnenschutz wie normale Kappen, da die Krampen rund um den Kopf gehen. Dunkle Farben ziehen die Hitze wesentlich mehr an und sind in praller Sonne eher nicht empfehlenswert. Der einfarbig beige ist optisch am neutralsten.

Der Hund hält prima an den schnell vertellbaren Schnüren und der Tragekomfort des Material ist völlig ausreichend/gut bei dem Preis.

Der buschhut ist ein Schlapphut. Der rangerhut eher straff geformt, denke bietet daher auch etwas mehr Sonnenschutz um den Kopf. Ist Geschmacksache welchen man nimmt, tendiere zum Ranger, der glaube ich durch seine Straffheit auch etwas mehr Luft zwischen Kopfhaut und Hut lässt.

Ein Stern Abzug wegen der absoluten Größenungenauigkeit.

Habe die anderen Rezessionen vorher gelesen und mir deswegen bei meiner Größe 59 gleich den XL (angegeben mit Größe 61 bestellt). Der geht gerade, sitzt aber eher knapp, der Schlapphut dehnte sich noch etwas im tragen. Ich schätze den XL/61 real auf knappe 59. Wenn man den noch wäscht oder noch in den Trockner legt, wird der noch kleiner.
Aus meiner derzeitigen Erfahrung viellicht immer wenigstens +2/3 größer bestellen oder gleich XL, außer man hat einen sehr kleinen Kopf. Mit dem Band hält der XL auch bei kleineren Köpfen gut. Notfalls wäscht man denn oder legt ihn gwschwind in den Trockner.
am 20. Mai 2011
Der hat ist sehr steif und fest, was ihn sehr robust macht. Problem sind die kleinen Druckknöpfe, bei mir waren diese nach einmaligen verschließen fast nicht mehr auseinander zu bekommen, so dass einer aus dem Stoff gerissen ist bei dem Versuch ihn wieder zu öffen. Ansonsten ist der Hut in Ordnung.
am 18. August 2013
Der Hut ist, wenn man ihn in den Händen hält, nicht so stabil, wie er auf den Fotos aussieht (er ist eben ein "Schlapphut"!). Dafür kann man ihn aber problemlos zusammenknautschen und ihn bei Nichtgebrauch einfach in die Jackentasche stopfen. Wieder ausgepackt sind keine Knickspuren sichtbar. Beim Fahrradfahren in der Mittagssonne konnte ich ihn bereits testen und für gut befinden. Ich hoffe, dass er bei Regenwetter ebenso gut funktioniert.

Inzwischen habe ich ihn auch bei diversen Sturzregen schätzen gelernt. Durch die breite und flexible Krämpe blieben sowohl die Brille als auch der Nacken trocken.

Der Hut ist mein fester Begleiter (zusammengeknautscht in der Jackentasche) geworden und ersetzt jeden Regenschirm, für den ich noch eine Hand freihalten müsste...

Sehr empfehlenswert! Sowohl im Regen als auch in der Sonne!
am 21. Februar 2016
Die Rücksendung des leider zu kleinen Artikels ist sehr umständlich, da keine Etiketten ausgedruckt werden können, es muss alles manuell esrtellt werden auch der Beipackzettel. Hinzu kommt noch, dass der andere bestellte Hut, obwohl vorhanden dann plötzlich nicht mehr da war bei Auslieferung.
am 16. Juni 2016
für die 5euro ok, aber zahlt nicht mehr (siehe Foto).
Sieht billig aus, hat Knicke. Ausserdem ist ein dreckiger Fingerabdruck drauf (vielleicht haben ihn schon mehrere zurückgeschickt). Werde ihn wohl behalten, da ich auf ein Festival gehe, wo wohl jeder Hut hinterher unbrauchbar wäre, da ist er gut für.
review image
am 6. November 2013
...kmittert nicht knautscht nicht, aufsetzen und passt! Auch die Knöpfe an der Seite sind durchdacht, ist es man nicht so sonnenstrahlend, Seiten hoch und fertig! Bin gut zufrieden, habe den Hut auf Rhodos getestet, dieser hat mir beste Dienste geleistet!
am 28. April 2016
Sehr schlechte Qualität und beim ersten Einsatz gleich kaputt gegangen...schwer verstellbar und auch der Knopf oben war bei der Lieferung schon kaputt

5,90 €-13,06 €