Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. August 2010
Ich kann selber habe das Gerät nur in der unbeschichteten Version, bin aber von diesem sehr überzeugt.

Man kann auf der Pfanne "grillen"(braten) wie in einer normalen Küchenpfanne, nur im Garten und mit viel mehr Platz....

Das einzige Problem was ich mir vorstellen könnte ist die beschichtete Pfanne....
Da man beim Grillen ja oft mit Metallzangen oder Spießen arbeitet, könnte evtl. die Beschichtung drunter leiden, was das abwaschen danach erschweren würde.

Die unbeschichtete Version läst sich einfach mit Stahlwolle und Spülmittel reinigen, Ich persönlich verwende jedoch meistens den Hochdruckreiniger, weils einfach schneller geht....
am 20. Juli 2010
Also ich habe diesen Bräter für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und da wurde er auch gleich ordentlich getestet. Der Bräter ansich macht einen Robusten und soliden Eindruck. Die Grillpfanne bietet ordentlich Platz und ist beschichtet, dadurch lässt sich das Gerät nach Gebrauch auch leicht reinigen. Je nach Bedarf kann man den Bräter mit 1,2 oder 3 Flammen betreiben. Das ist sehr praktisch wenn man Würstchen oder Fleisch nur noch warm halten möchte, dazu muss man einfach nur eine Flamme wegnehmen.
Die Zündung funktioniert auch absolut einwandfrei.

Der Bräter kam nach der Party dann sogar so gut bei einigen Gästen an, dass gleich nochmal 1 Stück geordert wurde :)

Man kann auch noch diverses Zubehör für den Grill kaufen, z.B. wenn man gerne auf einem Rost grillen möchte,
gibt es den passenden Rost + Abtropfschutz für die Gasdüsen dazu.
am 26. Juli 2015
Das Anmachen mit der Piezozündung klappte erst nachdem der Zünder, der den Funken erzeugt nachgestellt wurde. Die Flamme bleibt erst nach ca. 30 Sek. gedrückhalten des Gasreglers an (m.M. viel zu lange). Das überspringen der Flamme auf den zweiten bzw. dritten Brennkreis klappt nicht. Muss mit den Feuerzeug nachgesteuert werden. Wenn man den Gasregler am Bräter auf klein stellt, geht die Flamme sehr oft aus. Das Bennerrohr-Set ist nur angenietet und nicht allzu stabil. War bei der Lieferung verbogen. Eigentlich bin ich von Landmann besser Qualität gewohnt, da ich schon mehrere Gasbräter dieser Firma in Gebrauch hatte. War vielleicht eine Montagproduktion. Ansonsten ist die Verarbeitung des Bräters ok.
am 14. April 2015
Lieferung wie gewohnt schnell aber das war auch der Nachteil, wie man an den Bildern sieht. Also fangen wir mal an, als ich das Packet heute auf gemacht habe war ich frohen Mutes etwas Gutes gekauft zu habe. Aber dann fing es an, die Embleme an der Reglern fielen mir beim auspacken entgegen, dann sah ich den verbogen Griff der Pfanne und das abgeplatzte Emile, dadurch schaute ich mir die Unterseite an und entdeckte noch mehr stellen. Zu guter letzt ging ich einen Schritt zurück und entdeckte die verbogene Front und den verbogen Fuß deswegen kann ich nur zwei Sterne geben. Den qualitativ bin ich Enttäuscht vom Zustand der Ware
review image review image review image review image review image review image
am 18. April 2015
Das Gerät hält die Versprechen. Allerdings ist das Edelstahlgehäuse schon recht "preiswert". Speziell das Blech für die vier Standfüße ist m.E. etwas zu dünn geraden. Prompt waren zwei der Füße beim Transport verbogen. Ich konnte das zwar mit der Zange wieder richten. Aber 100%ig (der Ecken wegen) gelang mir das nicht. Es bleibt ein Schönheitsfehler. Da die Füße im Untergestell verschwinden, war das zu verschmerzen. Überhaupt ist m.E. das Untergestell unbedingt zu empfehlen. Der Brenner ist unten offen. Man kann daher das Gerät schlecht auf einen Holz- oder Kunststofftisch stellen. Die Stahlpfanne ist massiv und gut emailliert. Der Brenner selbst ist komplett mit Schlauch und Druckminderer und macht einen guten Eindruck. Ich denke, der Bräter erfüllt seinen Zweck.
am 23. Mai 2016
Der Grill wurde -wie gewohnt- sehr schnell geliefert und konnte nach einem ersten Ausspülen der Pfanne umgehend in Betrieb genommen werden. Gekauft habe ich mir das Gerät um vorwiegend Gemüse zu "grillen", eher sollte man aber von rösten bzw. braten sprechen.Das funktioniert super! Die Pfanne hat einen hohen Rand, so dass beim Wenden nichts herausfällt. Zunächst habe ich in der Pfanne auch nur das Gemüse zubereitet und Fleisch / Fisch separat gegrillt; mittlerweile nutze ich überwiegend die Pfanne, die vom Fassungsvermögen locker für eine halbe Fussballmannschaft ausreicht. Die erreichbaren Temparaturen sind schon kurz nach dem Start sehr hoch und man muss sehr aufpassen, dass nichts anbrennt.
Für mich macht das Teil genau das, was es soll und ich bin rundum zufrieden. Keine Spur von verbogenen oder beschädigten Teilen, einziger Kritikpunkt ist der Umstand, dass die Zündung über das Piezo-Element nicht immer sofort gelingt. Aber was soll's: Daumen hoch -5 Sterne.
am 13. Mai 2015
ich hatte das vergnügen diesen bräter zu testen - habe diesen aber aufgrund der extremen verarbeitungsfehler gleich wieder eingepackt.
1.) email beschichtung ist bereits bei der lieferung abgeplatzt und lässt sich mit dem nagel weiter abkratzen
2.) das blech ist bei der lieferung schon so verzogen, dass es nicht gerade auf den bräter passt
3.) scharfkantiges blech vorhanden - verletzungsgefahr!!!!!!!
somit wieder verpackt und retour gegeben - NIE wieder LANDMANN
am 27. August 2014
Der Grill ansich ist sein Geld wert, allerdings waren die Beine nach bereits reklamierter Ware beim Zweiten Versand wieder verbogen. Die Verpackung ist definitv zu klein für die Größe des Grills!
Auf eine e-mail an den Verkäufer habe ich leider bis heute keine Antwort erhalten!
Schade, würde ich nicht weiterempfehlen.
am 18. September 2009
Ich habe den Landmann Gasbräter den Pfadfindern als Dank für ihren Einsatz um junge Menschen geschenkt - und ich hätte kein besseres Geschenk wählen können. Die Robustheit, vielfältige Einsatzmöglichkeit und doch bequeme Handlichkeit haben die Pfadis völlig überzeugt.
am 19. Juli 2014
Echt Top ! Sehr zu Empfehlen ! Note 1 +

Jeder der das Produkt gerne haben Möchte sollte hier zugreifen!