5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Grillen mit Gästen und auch allein
Ich kann selber habe das Gerät nur in der unbeschichteten Version, bin aber von diesem sehr überzeugt.

Man kann auf der Pfanne "grillen"(braten) wie in einer normalen Küchenpfanne, nur im Garten und mit viel mehr Platz....

Das einzige Problem was ich mir vorstellen könnte ist die beschichtete Pfanne....
Da man beim Grillen ja...
Veröffentlicht am 22. August 2010 von Chefkochx3

3.0 von 5 Sternen Er macht was er soll
Vor 1 Monat von Jürgen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Grillen mit Gästen und auch allein, 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Landmann Gasbräter 3 flammig mit Pfanne, Silber, 69,5 x 58,5 x 27 cm (Gartenartikel)

Da man beim Grillen ja oft mit Metallzangen oder Spießen arbeitet, könnte evtl. die Beschichtung drunter leiden, was das abwaschen danach erschweren würde.

Die unbeschichtete Version läst sich einfach mit Stahlwolle und Spülmittel reinigen, Ich persönlich verwende jedoch meistens den Hochdruckreiniger, weils einfach schneller geht....

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, ideal auch bei vielen Gästen, 20. Juli 2010
Also ich habe diesen Bräter für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und da wurde er auch gleich ordentlich getestet. Der Bräter ansich macht einen Robusten und soliden Eindruck. Die Grillpfanne bietet ordentlich Platz und ist beschichtet, dadurch lässt sich das Gerät nach Gebrauch auch leicht reinigen. Je nach Bedarf kann man den Bräter mit 1,2 oder 3 Flammen betreiben. Das ist sehr praktisch wenn man Würstchen oder Fleisch nur noch warm halten möchte, dazu muss man einfach nur eine Flamme wegnehmen.
Die Zündung funktioniert auch absolut einwandfrei.

Der Bräter kam nach der Party dann sogar so gut bei einigen Gästen an, dass gleich nochmal 1 Stück geordert wurde :)

Man kann auch noch diverses Zubehör für den Grill kaufen, z.B. wenn man gerne auf einem Rost grillen möchte,
gibt es den passenden Rost + Abtropfschutz für die Gasdüsen dazu.

5.0 von 5 Sternen Echt Top ! Sehr zu Empfehlen !, 19. Juli 2014
Echt Top ! Sehr zu Empfehlen ! Note 1 +

Jeder der das Produkt gerne haben Möchte sollte hier zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Das ideale Geschenk, 18. September 2009
Ich habe den Landmann Gasbräter den Pfadfindern als Dank für ihren Einsatz um junge Menschen geschenkt - und ich hätte kein besseres Geschenk wählen können. Die Robustheit, vielfältige Einsatzmöglichkeit und doch bequeme Handlichkeit haben die Pfadis völlig überzeugt.

3.0 von 5 Sternen Er macht was er soll, 18. April 2015
Jürgen "jueke" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Gerät hält die Versprechen. Allerdings ist das Edelstahlgehäuse schon recht "preiswert". Speziell das Blech für die vier Standfüße ist m.E. etwas zu dünn geraden. Prompt waren zwei der Füße beim Transport verbogen. Ich konnte das zwar mit der Zange wieder richten. Aber 100%ig (der Ecken wegen) gelang mir das nicht. Es bleibt ein Schönheitsfehler. Da die Füße im Untergestell verschwinden, war das zu verschmerzen. Überhaupt ist m.E. das Untergestell unbedingt zu empfehlen. Der Brenner ist unten offen. Man kann daher das Gerät schlecht auf einen Holz- oder Kunststofftisch stellen. Die Stahlpfanne ist massiv und gut emailliert. Der Brenner selbst ist komplett mit Schlauch und Druckminderer und macht einen guten Eindruck. Ich denke, der Bräter erfüllt seinen Zweck.

2.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung von optisch defekter Ware, 14. April 2015
Lieferung wie gewohnt schnell aber das war auch der Nachteil, wie man an den Bildern sieht. Also fangen wir mal an, als ich das Packet heute auf gemacht habe war ich frohen Mutes etwas Gutes gekauft zu habe. Aber dann fing es an, die Embleme an der Reglern fielen mir beim auspacken entgegen, dann sah ich den verbogen Griff der Pfanne und das abgeplatzte Emile, dadurch schaute ich mir die Unterseite an und entdeckte noch mehr stellen. Zu guter letzt ging ich einen Schritt zurück und entdeckte die verbogene Front und den verbogen Fuß deswegen kann ich nur zwei Sterne geben. Den qualitativ bin ich Enttäuscht vom Zustand der Ware

1.0 von 5 Sternen billigste ware die teuer verkauft wird, 13. Mai 2015
ich hatte das vergnügen diesen bräter zu testen - habe diesen aber aufgrund der extremen verarbeitungsfehler gleich wieder eingepackt.
1.) email beschichtung ist bereits bei der lieferung abgeplatzt und lässt sich mit dem nagel weiter abkratzen
2.) das blech ist bei der lieferung schon so verzogen, dass es nicht gerade auf den bräter passt
3.) scharfkantiges blech vorhanden - verletzungsgefahr!!!!!!!
somit wieder verpackt und retour gegeben - NIE wieder LANDMANN

1.0 von 5 Sternen Grill ist ok, allerdings schlecht verpackt!, 27. August 2014
Der Grill ansich ist sein Geld wert, allerdings waren die Beine nach bereits reklamierter Ware beim Zweiten Versand wieder verbogen. Die Verpackung ist definitv zu klein für die Größe des Grills!
Auf eine e-mail an den Verkäufer habe ich leider bis heute keine Antwort erhalten!
Schade, würde ich nicht weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gasbräter von Landmann, 11. Juli 2013
Gasbräter zwar noch nicht ausprobiert, aber Verarbeitungsprobleme (Distanzhülse von Bräterpfannenaufnahme ist abgebrochen, Schweißpunkt war nicht richtig angebracht). Musste selbst nacharbeiten.

5.0 von 5 Sternen Gasbräter, 25. November 2011
Sehr Gute Ware,schnelle Lieferung,
Der Bräter ist genau wie beschrieben kann ihn nur weiter empfehlen.
Haben das 1 mal größer mengen Fische damit zubereitet super.