5.0 von 5 Sternen Top Gerät, ideal auch bei vielen Gästen
Veröffentlicht am 20. Juli 2010 von Armin Drexler

3.0 von 5 Sternen Gasbräter von Landmann
Gasbräter zwar noch nicht ausprobiert, aber Verarbeitungsprobleme (Distanzhülse von Bräterpfannenaufnahme ist abgebrochen, Schweißpunkt war nicht richtig angebracht). Musste selbst nacharbeiten.
Vor 12 Monaten von T. Giese veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, ideal auch bei vielen Gästen, 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Landmann 0044131 GASBRÄTER (Gartenartikel)
Also ich habe diesen Bräter für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und da wurde er auch gleich ordentlich getestet. Der Bräter ansich macht einen Robusten und soliden Eindruck. Die Grillpfanne bietet ordentlich Platz und ist beschichtet, dadurch lässt sich das Gerät nach Gebrauch auch leicht reinigen. Je nach Bedarf kann man den Bräter mit 1,2 oder 3 Flammen betreiben. Das ist sehr praktisch wenn man Würstchen oder Fleisch nur noch warm halten möchte, dazu muss man einfach nur eine Flamme wegnehmen.
Die Zündung funktioniert auch absolut einwandfrei.

Der Bräter kam nach der Party dann sogar so gut bei einigen Gästen an, dass gleich nochmal 1 Stück geordert wurde :)

Man kann auch noch diverses Zubehör für den Grill kaufen, z.B. wenn man gerne auf einem Rost grillen möchte,
gibt es den passenden Rost + Abtropfschutz für die Gasdüsen dazu.

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Grillen mit Gästen und auch allein, 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Landmann 0044131 GASBRÄTER (Gartenartikel)
Ich kann selber habe das Gerät nur in der unbeschichteten Version, bin aber von diesem sehr überzeugt.

Man kann auf der Pfanne "grillen"(braten) wie in einer normalen Küchenpfanne, nur im Garten und mit viel mehr Platz....

Das einzige Problem was ich mir vorstellen könnte ist die beschichtete Pfanne....
Da man beim Grillen ja oft mit Metallzangen oder Spießen arbeitet, könnte evtl. die Beschichtung drunter leiden, was das abwaschen danach erschweren würde.

Die unbeschichtete Version läst sich einfach mit Stahlwolle und Spülmittel reinigen, Ich persönlich verwende jedoch meistens den Hochdruckreiniger, weils einfach schneller geht....

5.0 von 5 Sternen Das ideale Geschenk, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Landmann 0044131 GASBRÄTER (Gartenartikel)
Ich habe den Landmann Gasbräter den Pfadfindern als Dank für ihren Einsatz um junge Menschen geschenkt - und ich hätte kein besseres Geschenk wählen können. Die Robustheit, vielfältige Einsatzmöglichkeit und doch bequeme Handlichkeit haben die Pfadis völlig überzeugt.

3.0 von 5 Sternen Gasbräter von Landmann, 11. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Echt Top ! Sehr zu Empfehlen !, 19. Juli 2014
Echt Top ! Sehr zu Empfehlen ! Note 1 +

Jeder der das Produkt gerne haben Möchte sollte hier zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Gasbräter, 25. November 2011
Sehr Gute Ware,schnelle Lieferung,
Der Bräter ist genau wie beschrieben kann ihn nur weiter empfehlen.
Haben das 1 mal größer mengen Fische damit zubereitet super.

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall bei diesem Lieferanten einkaufen!, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Landmann 0044131 GASBRÄTER (Gartenartikel)
Ich kann mich ebenfalls den immer wiederkehrenden negativen Meinungen zu diesem Lieferanten: Die Firma reagiert nicht auf direkt gesendete Mails, nicht auf über AMAZON gesendete Mails noch ist sie telefonisch erreichbar. Eine Rückzahlung des Betrages für die am 7.5. fristgerecht zurückgeschickte Ware erfolgte auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Ich werde mich jetzt an AMAZON direkt wenden!

Landmann 0044131 GASBRÄTER